1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2020 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.576

Seit dem 3-3 im zweiten Satz, wo er zwei Chancen zum Breaken leichtfertig vergeben hat, ist irgendwie ein wenig der Faden gerissen. Zwei Chancen, den Aufschlag von Medwedew zu breaken, bekommt er noch. Ich glaub nach wie vor an ihn, aber er muss sich wieder fangen und sein gutes Tennis auspacken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2020 um 21:50
    • #2.577

Der Kommentator hats befürchtet, dass sich diese leichten Fehler im 2. Satz rächen könnten

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 22. November 2020 um 21:51
    • #2.578

Ein break muss her, schaut momentan nicht danach aus.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 22. November 2020 um 21:58
    • #2.579

Schade Domi und grats an medvedev

• shadow2711
    NHL
    • 22. November 2020 um 21:59
    • #2.580
    Zitat von MacReady

Seit dem 3-3 im zweiten Satz, wo er zwei Chancen zum Breaken leichtfertig vergeben hat, ist irgendwie ein wenig der Faden gerissen. Zwei Chancen, den Aufschlag von Medwedew zu breaken, bekommt er noch. Ich glaub nach wie vor an ihn, aber er muss sich wieder fangen und sein gutes Tennis auspacken.

Zitat von weile19

Der Kommentator hats befürchtet, dass sich diese leichten Fehler im 2. Satz rächen könnten

Beides leider absolut richtig, die paar leichtfertig vergebenen Chancen zum Break, haben ihm das Match gekostet X/

War trotzdem a Megamatch von beiden!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. November 2020 um 22:01
    • #2.581

Das war jetzt kurz und schmerzvoll.

Dominic Thiem, wie ich ihn nicht sehen will, mehr mit sich selbst und seinen Fehlern beschäftigt, als mit dem Match.

Und schon ist das Match weg.

Aber die Auswertung der Statistik von Shadow wird ergeben, dass Dominic Thiem das Spiel trotzdem gewonnen hat. Er fordert eine Neuauszählung.:ironie:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 22. November 2020 um 22:05
    • #2.582
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das war jetzt kurz und schmerzvoll.

Dominic Thiem, wie ich ihn nicht sehen will, mehr mit sich selbst und seinen Fehlern beschäftigt, als mit dem Match.

Und schon ist das Match weg.

Aber die Auswertung der Statistik von Shadow wird ergeben, dass Dominic Thiem das Spiel trotzdem gewonnen hat. Er fordert eine Neuauszählung.:ironie:

Du behauptest was, es wird dir bewiesen das es Bullshit ist und dann machst dich über denjenigen lächerlich.

Mehr Geisterfahrer geht nicht.

• sidcrosby
    KHL
    • 22. November 2020 um 22:50
    • #2.583

US Open gewonnen, in London Nadal und Djoker geschlagen, im Finale gg einen starken Medvedev knapp verloren, trotzdem Grande Dominico 2020. 💪🏻👍

• robindoyle7
    NHL
    • 23. November 2020 um 04:19
    • #2.584

Ok Medvedev hat gewonnen !

Bravo Dominic Thiem, Danke für deine großartige Leistungen in dieser Woche !:prost:

• starting six
    NHL
    • 23. November 2020 um 06:46
    • #2.585
    Zitat von NYRanger

Mehr Geisterfahrer geht nicht.

da hilft nur eines wie im realen Leben. auf die Seite fahren und nicht versuchen ihn zu stoppen oder sonstiges . und dann kommt er irgendwann drauf dass hier was nicht, stimmt. wenn aber wie im realen Leben versuchst ihn ohne Blaulicht und Horn zu einer Aktion zu bewegen , dann kracht es . in diesem Sinne fahren hier lassen und nichts unternehmen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. November 2020 um 09:00
    • #2.586

die Quote mit einem Sieg aus 6 großen Finalspielen ist halt leider unterirdisch schlecht :(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. November 2020 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.587

Gestern hat der bessere Spieler gewonnen wie ich finde.

• sidcrosby
    KHL
    • 23. November 2020 um 12:41
    • #2.588
    Zitat von weile19

die Quote mit einem Sieg aus 6 großen Finalspielen ist halt leider unterirdisch schlecht :(

mag sein, wobei du in einem großem endspiel (1000er, grand slam) fast immer 2 der großen 3 besiegen musst, das gelingt halt nur sehr, sehr selten, wobei in paris kannst ein hackerl machen, ist fix für nadal reserviert. in australien heuer hat der djoker nach 2:1 satzrückstand alle register gezogen um thiem aus dem rhythmus zu bringen, gestern hat er ein break kassiert, eines gemacht, das kann passieren so ein match zu verlieren

in endspielen von turnieren wo die "großen" 3 dabei sind gibt es mmn nicht so viele unterschiedliche sieger, da braucht auch ein wenig glück. thiem weigert sich ja einen mentalcoach zu nehmen, vielleicht wäre das aber gar nicht so schlecht für ihn.

kankra9
    GOON
    • 23. November 2020 um 20:20
    • #2.589
    Zitat von weile19

Ich persönlich finde bzw. hab den Eindruck, dieses Tunier hat bei den Spielern auch nicht den Stellenwert wie ein GS Tunier.

Die letzten 4 Sieger waren , Dimitrov. Zverev, Tsitsipas und nun Medvedev und nur einmal war einer der großen 3 im Finale der letzten 4 Endspiele.

Nadal war überhaupt nur einmal m Finale der ATP Finals bzw. dem " Masters Cup"und hat auch dort verloren.

Ich glaube aber Thiems Zeit kommt jetzt, da auch Nadal, Federer sowieso und der Djoker langsam das Alter " bemerken" werden.

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 15:50
    • #2.590

Erstmals seid 1999 ist "King" Roger Federer nicht bei den Australian Open dabei !

Eine ganz große Karriere neigt sich dem Ende zu !:(;(

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 10:30
    • #2.591

Ab 8.2.2021 sind 30.000 Zuschauer täglich bei den Australian Open zugelassen ! :thumbup:

Ein kleines Stück Normalität kündigt sich an ! :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 11:22
    • #2.592

Morgen hat Dominic Thiem den Rekord von Thomas Muster eingestellt !

222 Wochen hintereinander in den Top10 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Rekordhalter ist: Rafael Nadal 802 Wochen :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2021 um 01:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.593

Dennis Novak gewinnt sein Einzel gegen Fabio Fognini mit einer starken Vorstellung 6-3, 6-2. Thiem könnte jetzt gegen Berrettini bereits den Sieg gegen Italien fixieren, der wird sich aber sicher besser präsentieren als Fognini.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2021 um 03:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.594

Dafür Thiem mit einer der schwächsten Matches, die ich je von ihm gesehen habe, nach 2-1 im ersten Satz hat er sage und schreibe 9 Games am Stück verloren und hat dann erst bei 2-6, 0-4 so halbwegs zu seinem Spiel gefunden, es ist ihm dann aber nur mehr ein Rebreak geglückt. Berrettini hat aber auch richtig gut gespielt, die Gegenwehr hat sich halt auch in Grenzen gehalten.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2021 um 10:39
    • #2.595

Thiem lässt sich von Krygios vorführen und verarschen, irre

• Lempi
    Obmann
    • 12. Februar 2021 um 10:40
    • #2.596
    Zitat von weile19

Thiem lässt sich von Krygios vorführen und verarschen, irre

das hab i ma auch gedacht. Echt schade

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2021 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.597

Was ist mit Thiem bitte los? Eine peinliche und lustlose Vorstellung, wie ich sie von ihm überhaupt noch nie gesehen hab. Und die Lethargie aus seiner Box überträgt sich wohl auf ihn. Bei Thiem seinem Vater frag ich mich überhaupt, welche Qualifikation er als Trainer eigentlich vorzuweisen hat, um Team-Kapitän von Österreich beim ATP-Cup und Interimstrainer von Thiem zu sein. Außer Papa zu sein und einen Novak jahrelang nicht weitergebracht zu haben. Man könnte auch einen Trainer engagieren, der auf der internationalen Tennisbühne auch schon mal was geleistet hat.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2021 um 10:44
    • #2.598
    Zitat von MacReady

Was ist mit Thiem bitte los? Eine peinliche und lustlose Vorstellung, wie ich sie von ihm überhaupt noch nie gesehen hab. Und die Lethargie aus seiner Box überträgt sich wohl auf ihn. Bei Thiem seinem Vater frag ich mich überhaupt, welche Qualifikation er als Trainer eigentlich vorzuweisen hat, um Team-Kapitän von Österreich beim ATP-Cup und Interimstrainer von Thiem zu sein. Außer Papa zu sein und einen Novak jahrelang nicht weitergebracht zu haben. Man könnte auch einen Trainer engagieren, der auf der internationalen Tennisbühne auch schon mal was geleistet hat.

Novak ist sowieso irgendeiner, der wird bei uns gehypt weil er da Kumpl vom Thiem ist.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. Februar 2021 um 10:58
    • #2.599

massu fehlt.

thiem kann das mit erfahrung umdrehen.

bein titelewinn gegen zverev sah es noch düsterer aus

• robindoyle7
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 11:02
    • #2.600
    Zitat von tiQui.taQua