Zach eigentlich, wie viele hier das Match live anschauen können...habt ihr euch heut alle extra dafür Urlaub genommen?
ZEITAUSGLEICH
Zach eigentlich, wie viele hier das Match live anschauen können...habt ihr euch heut alle extra dafür Urlaub genommen?
ZEITAUSGLEICH
Ich hörs mehr am Kopfhörer als dass ichs schau *g*
Gleitzeit.... oder wars doch flexible Zeiteinteilung? Egal was, letztendlich hab ich verständnisvolle Chefs
Jetzt im vierten alles klar machen und ins Finale einziehen
F I N A L E !!
Für Zverev hat es gereicht !
Wir sind "DOMIIII" !!
Jaaa Finale aber da wird er sich wieder steigern müssen
Unglaublich, Thiem gewinnt (spielübergreifend) das fünfte Tie-Break in Folge und damit das Match! Finale, oh oh oh!
YEEEEEESSSSSS!
Bravo, Dominic!
tiebreak killer
JAAAAAAAA
War soeben Mittagessen und bin gerade rechtzeitig zum ersten Matchball zurückgekommen.
Wie war der vierte Satz? Wieder so durchwachsen oder hat er wieder die Stärke der Spiele davor gefunden? Auf alle Fälle wieder ein Sieg, der sehr hoch einzuschätzen ist, nachdem es für seine Verhältnisse alles andere als optimal gelaufen ist, aber er findet nun einfach immer einen Weg zu gewinnen. Genauso wie die Big 3
Nächster Meilenstein für Domi
1. 🇦🇹 Spieler im Finale der AO
Congrats Domi und jetzt hol Dir am Sonntag das Ding vs. Djoker 💪💯👏👏👏
Normal mag ich die Leute nicht, die das Fell des Bären zu früh verteilen - aber jetzt geht gerade der Gaul der Euphorie mit mir durch.
Auf Roger und die Top 3 fehlen nur mehr 85 Punkte. Mensch, wär das geil
FINALE - Jetzt kennst ihn vielleicht auch, Whoopi Goldberg!
Unfassbar, was der Bursche schafft. Gratulation
Schon super.
Vielleicht am besten noch nicht zu sehr an Sonntag denken und einfach genießen.
Der Rest kommt von allein.
Trotz der aktuellen Erfolgswelle wäre wieder eine normale Frisur von Thiem wohl der größte Erfolg für uns alle. Wer hat ihm denn das eingeredet?
Trotz der aktuellen Erfolgswelle wäre wieder eine normale Frisur von Thiem wohl der größte Erfolg für uns alle. Wer hat ihm denn das eingeredet?
Solange die Leistung passt, kann er von mir aus auch ein Agassi Gedächtnistoupet aufhaben!
Er könnte sich einen Starfrisör einfliegen lassen...
Nein. Dominic ist kein dekadenter Fußballer.
Wenn ich die Strähnchen sehe, wollte ich, er wäre ein dekadenter Fußballer...
Aber okay. Frisurenwettbewerb muss er ja nicht gewinnen...
Thomas Muster wars. Resultat bekannt.
Die Strähnchen können aber auch reine Taktik sein.
Der Gegner schaut mehr auf die Frisur als auf den Ball.
Damit hat schon Andre Agassi gearbeitet...
Die Eierspeise in den Haaren schaut fürchterlich aus, aber egal ich hoffe es jklappt diesmal mit seinem ersten Grand Slam Titel
Wird sicher sauschwer werden, weil Thiem hat leider doch a paar Stunden mehr gespielt und hatte leider auch auf Grund das er als fünf gesetzt war, die viel härtere Auslosung!
Aber ich hoffe, er kann uns noch einmal überraschen und den ganz großen Traum verwirklichen und sich den Titel holen