Zverev sehr Stark, wie es zu erwarten war.
Aber erst der erste Satz , da geht noch was.
Zverev sehr Stark, wie es zu erwarten war.
Aber erst der erste Satz , da geht noch was.
Mühsam, mühsam...
Na Bitte ! Break Thiem -REBREAK und wieder Break Thiem !!
Bravo Domi - weiter so !
Bis dato ein eigenartiges Spiel von Beiden mit doch recht vielen Breaks.
Spiel mMn eher auf durchschnittlichen Niveau.
Thiem mit zu viel “leichten” Fehlern. Hat das Spiel vs. Raffa doch zu viel “Körner”, vor allem mental, gekostet?
Bis dato ein eigenartiges Spiel von Beiden mit doch recht vielen Breaks.
Spiel mMn eher auf durchschnittlichen Niveau.
Thiem mit zu viel “leichten” Fehlern. Hat das Spiel vs. Raffa doch zu viel “Körner”, vor allem mental gekostet?
Niveau ist mir "WURSCHT" ! Hauptsache Domi gewinnt !
SATZAUSGLEICH !!!
Es läuft...
passt irgendwie zum Spiel und der Dramatik bis dato
2. Unterbrechung schon, zuerst musste wegen Regen das Hallendach geschlossen werden und nun sind ein paar Lampen ausgefallen die ausgetauscht werden müssen.
Zverev sehr unkonstant. Daraus sollte Thiem Kapital schlagen!
Mit dieser Leistung haben beide NULL Chance gegen Djokovic
Wenn tatsächlich mal der zweite Aufschlag abgeschafft wird, wie im Gespräch ist, ist Zverev halt ein Spieler, der schnurstracks in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Wenn er mit dem Aufschlag nicht den Punkt macht, spielt er fast alles nur rein, Winner aus dem Spiel heraus sind da eher Mangelware. Schon allein deswegen vergönn ich dem nix
Nur hat jedes Spiel seine eigene Geschichte - Quervergleiche sind jetzt nicht sehr zielführend...
kannst nit vergleichen oder Schlüsse ziehen. Ganz egal wer ins Finale einzieht, beide müssen sich sowieso steigern. Ist aber auch ein neuer Tag und ein neues Spiel
Dieser Zverev macht ein Ass mit dem zweiten Aufschlag.
Wahnsinn
Sympathisches Kerlchen, dieser Zverev
es wirkt so, als würd Zverevs Aufschlagspiel Thiem irgendwie frustrieren...vorallem die Aktion mit den 2 Assn nach der "Challange" scheint mental ein Knackpunkt gewesen zu sein.
Er macht da heute einfach zu viele Fehler. Vieeeel viel mehr als bisher im Turnier. Mit der Leistung wie gegen Nadal wären wir jetzt schon am Ende des Spiels und Dominic kurz vorm Finaleinzug.
er wirkt irgendwie müde und fertig, des wird nix glaub ich...lt kommentator angeschlagen angereist und er hatte die härteren Matchups und längeren Spiele - das erklärts halt auch.
Beim Aufschlag Spiel vom Zverev wo er am Netz stand und zwei, drei mal passieren wollte, statt direkt auf Mann zu zielen, dass war ein Knackpunkt, weil da war die Chance inkl. Momentum zum 4:1 gewesen!!
So wirds halt leider wieder a sehr harter Satz!
Aber leider ist auch die Fehlerquote viel zu hoch, vor allem weil Zverev die Kugel meist nur reinspielt.
Ich hoffe er gewinnt den 3.Satz, sonst befürchte ich, dass er das Spiel heute verliert
er wirkt irgendwie müde und fertig, des wird nix glaub ich...lt kommentator angeschlagen angereist und er hatte die härteren Matchups und längeren Spiele - das erklärts halt auch.
Magenprobleme hat er der Dominic
...und dann ein weisses Hoserl? Mutig der Herr
Starkes Tie break!
Ein kranker,müder Dominic Thiem führt 2:1 in Sätzen !!
Zach eigentlich, wie viele hier das Match live anschauen können...habt ihr euch heut alle extra dafür Urlaub genommen?