1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • RvA
    NLA
    • 28. Januar 2020 um 11:04
    • #1.826

dieses Match zeigt mal wieder, wieso ich seit über 15 Jahren kaum eines seiner Spiele verpasse egal um welche unmenschliche Zeit gespielt wird

G-O-A-T:!::!::!:

der Jahrgang 81 wäre ja mit Ammann und Cancellara schon gut genug gewesen für unser kleines Land aber Roger setzt dem ganzen die Krone auf...

DANKE „alter“ Mann für das was du seit über 2 Jahrzenten zeigst:prost:

einfach nur weltklasse dieses Comeback nachdem man 1,5h lang dachte der Körper tut‘s nicht mehr.

Irgendwie die Sätze 2 und 3 überleben und dann im Tiebreak des 4. dem Sandgren auf die Nerven gehen und im 5. wieder zu spielen wie ein junges Reh:love:

für jene die nach dem 3. den tv abgeschalten haben.... tjaaa:P

• kankra9
    GOON
    • 29. Januar 2020 um 12:04
    • #1.827

Der einzige der sich freut heute ist Zverev, Thiem lässt hier sehr viel Kraft.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. Januar 2020 um 12:06
    • #1.828

Thiem führt gegen Nadal mit 2:0. Beide Sätze im Tiebreak

gewonnen (7:3 und 7:4).

• shadow2711
    NHL
    • 29. Januar 2020 um 12:09
    • #1.829
    Zitat von kankra9

Der einzige der sich freut heute ist Zverev, Thiem lässt hier sehr viel Kraft.

Ähm, ja spielen muss er schon ;) außer Nadal gibt w.o.!!

Hat eh die ersten beiden Sätze gewonnen :veryhappy:

Wenn er es schafft in drei oder vier Sätzen zu gewinnen, hat er sicher noch genügend Power, für das Halbfinale gegen Zverev.

• Lempi
    Obmann
    • 29. Januar 2020 um 12:21
    • #1.830

Geiles Tennis bis jetzt!

• Spengler
    Trottel
    • 29. Januar 2020 um 13:57
    • #1.831

Yesssss!

6:7,6:7,6:4,6:7 Thiem

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (29. Januar 2020 um 18:58)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. Januar 2020 um 13:58
    • #1.832

GOILSTENS! Thiem gewinnt! Was für ein Match!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2020 um 14:10
    • #1.833

Bravissimo, Dominic! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Januar 2020 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.834

Geile Partie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Januar 2020 um 16:28
    • #1.835
    Zitat von Spengler

Yesssss!

6:7,6:7,4:6,6:7 Thiem

Jawohl! Thiem gewinnt gegen Nadal 4:0 in Sätzen! :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 29. Januar 2020 um 16:31
    • #1.836
    Zitat von Erpel

Jawohl! Thiem gewinnt gegen Nadal 4:0 in Sätzen! :veryhappy:

Padautz, Pardong Entschuldigung 6:7,6:7,6:4,6:7 :prost:

War noch etwas zu aufgewühlt!

Aber Nadal hatte 4 mal 6! 8o

• kankra9
    GOON
    • 29. Januar 2020 um 17:30
    • #1.837

Freu mich jetzt auf das Duell mit Zverev, mag beide, Zverev hab ich in Regensburg schon ein paar mal gesehen/getroffen.

Er war/ist, entgegen der öffentlichen Wahrnehmung, immer freundlich gewesen und höflich.

Julua Görges, die ja auch in Regensburg wohnt , war zusammen mit ihm bei einem Benefiztunier.

• FTC
    NHL
    • 29. Januar 2020 um 21:06
    • #1.838

Hier 15 min Highlights der Partie Thiem Nadal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahnsinn!!!!!:veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2020 um 15:38
    • #1.839

Aber ganz Realistisch muss man schon sagen, dass es , um den Djoker zu biegen, schon einen Top Tag braucht.

Kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden, Zverev oder Thiem, da wirklich eine Chance hat.

• shadow2711
    NHL
    • 30. Januar 2020 um 15:43
    • #1.840
    Zitat von kankra9

Aber ganz Realistisch muss man schon sagen, dass es , um den Djoker zu biegen, schon einen Top Tag braucht.

Kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden, Zverev oder Thiem, da wirklich eine Chance hat.

Warum sollte Thiem keine Chance haben?

Er hat zwei der letzten drei Duelle gegen den Djoker gewonnen.

Wichtig wird nur sein, wie gut er sich nach dem Nadal Match erholen konnte und dass die Partie morgen gegen

Zverev nicht zu lange dauert, falls er sie gewinnt.

Am besten in drei, max. vier Sätzen sollte er gewinnen, dann ist sicher alles noch möglich im Finale!!

Aber mit einem hast schon recht, er wird sicher einen sehr guten Tag und vor allem die richtige Taktik brauchen, um das Ding zu holen :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2020 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.841
    Zitat von kankra9

Ganz realistisch muss man schon sagen, dass auch der Djoker einen Toptag braucht, wenn Thiem sein bestes Tennis spielt, um ihn zu biegen. Ich kann diese Tiefstapelei nicht mehr hören, Thiem hat 7 Spiele von den letzten 10 Spielen gegen die Big 3 gewonnen, auch gegen Djoker hat er in dieser Zeit eine positive Bilanz, er ist rein auf die Leistung bezogen mehr oder weniger schon einer der Big 4. Und wenn er sein bestes Tennis auspackt, ist er mMn auch der beste Spieler überhaupt. Er braucht sich wirklich vor niemandem mehr verstecken und ich geh mit dir jede Wette ein, dass der Djoker mehr Angst vor ihm hat als umgekehrt :)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er heuer zumindest einen Grand Slam gewinnen wird und spätestens Ende nächstes Jahr wird er auch Nummer 1 sein. Das siehst schon bei den Australian Open, dass er den nächsten großen Schritt gemacht hat, bei dem die alten Hasen letztendlich nicht mehr mitkommen werden. Der Sieg gegen Nadal war der Beginn des Aufstiegs zum Thron, wirst schon sehen :)

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Januar 2020 um 16:34
    • #1.842
    Zitat von MacReady

Ganz realistisch muss man schon sagen, dass auch der Djoker einen Toptag braucht, wenn Thiem sein bestes Tennis spielt, um ihn zu biegen. Ich kann diese Tiefstapelei nicht mehr hören, Thiem hat 7 Spiele von den letzten 10 Spielen gegen die Big 3 gewonnen, auch gegen Djoker hat er in dieser Zeit eine positive Bilanz, er ist rein auf die Leistung bezogen mehr oder weniger schon einer der Big 4. Und wenn er sein bestes Tennis auspackt, ist er mMn auch der beste Spieler überhaupt. Er braucht sich wirklich vor niemandem mehr verstecken und ich geh mit dir jede Wette ein, dass der Djoker mehr Angst vor ihm hat als umgekehrt :)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er heuer zumindest einen Grand Slam gewinnen wird und spätestens Ende nächstes Jahr wird er auch Nummer 1 sein. Das siehst schon bei den Australian Open, dass er den nächsten großen Schritt gemacht hat, bei dem die alten Hasen letztendlich nicht mehr mitkommen werden. Der Sieg gegen Nadal war der Beginn des Aufstiegs zum Thron, wirst schon sehen :)

Herrlicher Kommentar ! :prost:

Besser könnt Ich selbst es nicht formulieren !:thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2020 um 17:06
    • #1.843
    Zitat von MacReady

Absolut kann er ihn schlagen aber die letzten 3 Jahre, alle 4 Slams gesehen, kamen die Titelträger immer aus Spanien, Serbien und der Schweiz;)die 3 sind die Besten der Besten, und Djokovic ist in Australien ähnlich wie Nadal in Paris, der nimmt Anluf diesen Titel zum 8 mal zu gewinnen.

Es wird wohl erst enden wenn sie alle 3 Aufhören , und zudem bist du dir fast zu sicher dass Thiem Zverev schlägt.

Es zählt bei den Grand Slams, das weist du genau. Er hat ihn 4 mal geschlagen, also den Djoker, aber nur einmal auf Hartplatz.

Bei Nadal waren es immer Siege außerhalb von Paris, vor den French open, seit 2017 hat er ihn immer geschlagen dann beim Grand Slam verlor er immer.

Und auch dieses mal seh ich keinen Grund warum Djokovic verlieren sollte. Er hat einen Satz abgegeben und spielt noch nicht mal sein bestes Tennis bisher.

Aber natürlich würde ich mich freuen gewinnt Thiem aber auch Zverev wäre eine tolle Sache. Nur realistisch betrachtet , wird es so nicht kommen.

Zitat

ist er mMn auch der beste Spieler überhaupt.

Und jetzt die Österreich Brille bitte abnehmen. ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2020 um 17:25
    • #1.844

Bevor Dominic den Djoker herpaniert, wie so manche glauben, sollte er mal sein Semifinalspiel gewinnen...;)

• 1-stein
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2020 um 19:58
    • #1.845

Seine Schwächen im technischen, körperlichen, aber allen voran im mentalen Bereich haben sich wohl ganz eindeutig im Viertelfinale offenbart.

Jetzt im ernst: Das war eine tolle Leistung! Aber der Marcel muss bitteschön schon Sportler des Jahres werden.

LG Schröcksi

• coach
    YNWA
    • 30. Januar 2020 um 21:03
    • #1.846
    Zitat von kankra9

Freu mich jetzt auf das Duell mit Zverev, mag beide, Zverev hab ich in Regensburg schon ein paar mal gesehen/getroffen.

Er war/ist, entgegen der öffentlichen Wahrnehmung, immer freundlich gewesen und höflich.

die von dir angesprochene öffentliche wahrnehmung kommt dann woher ?

sorry, aber der typ führt sich halt zu oft auf wie ein richtiger kotzbrocken.

1-stein

ja die schwächen von thiem ... da wollt sich einer wichtig machen der selbst nie so gut war wie er.

und dann diese unterschwelligen bemerkungen nach der trennung ... der soll schaun das er selbst alles geregelt bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von coach (30. Januar 2020 um 22:49)

• kankra9
    GOON
    • 31. Januar 2020 um 01:49
    • #1.847
    Zitat von coach

die von dir angesprochene öffentliche wahrnehmung kommt dann woher ?

sorry, aber der typ führt sich halt zu oft auf wie ein richtiger kotzbrocken.

1-stein

ja die schwächen von thiem ... da wollt sich einer wichtig machen der selbst nie so gut war wie er.

und dann diese unterschwelligen bemerkungen nach der trennung ... der soll schaun das er selbst alles geregelt bekommt.

Keine Ahnung, wahrscheinlich in Österreich mehr da er deutscher ist.:thumbup:

• Sampler
    Gast
    • 31. Januar 2020 um 10:23
    • #1.848

Schwacher Auftritt von Thiem in Satz 1

• robindoyle7
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 10:24
    • #1.849

So endlich daham !

Jetzt Dominic die Daumen Halten !

Auf geht`s Domi Kämpfen und Siegen !:thumbup:

Schade ! Der 1.Satz ist scho weg !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2020 um 10:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.850

Also so wird das nix, dabei spielt der Zverev abgesehen vom Service alles andere als stark.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™