Hauptsache weiter.
Bei Dominic Thiem kann man sich schon freuen, wenn er ein Spiel dreht.
Hauptsache weiter.
Bei Dominic Thiem kann man sich schon freuen, wenn er ein Spiel dreht.
Nach 4 Std 03 Minuten Spieldauer Roger Federer in der nächsten Runde !
Unglaublich „King“ Roger Federer gewinnt nach über 4 Stunden in einem hochdramatischen 5 Satzkrimi, im Match Tiebreak. Dabei war er schon im entscheidenden Tiebreak 4:8 zurück und setzt sich mit 10:8 durch.
Tsitsipas (ATP 6.) unterliegt in Runde 3 Raonic in 3 Sätzen .
Unglaublich „King“ Roger Federer gewinnt nach über 4 Stunden in einem hochdramatischen 5 Satzkrimi, im Match Tiebreak. Dabei war er schon im entscheidenden Tiebreak 4:8 zurück und setzt sich mit 10:8 durch.
Tsitsipas (ATP 6.) unterliegt in Runde 3 Raonic in 3 Sätzen .
Serena Williams und Naomi Osaka sind auch draußen !
Thiem heute mit sehr guter Leistung gegen T. Fritz in vier Sätzen gewonnen
In der Box Muster nicht mehr dabei, bin schon gespannt ob die Zusammenarbeit schon wieder beendet ist, bevor sie richtig begonnen hat!
Das Ergebnis schaut souveräner aus als es war, ausgenommen Satz 1. er hat sich aber immer gut rausgezogen Un hochverdient gewonnen.
Bezüglich Muster, würde ja auch kommuniziert dass er eher im Hintergrund bleibt.
Hast richtig vermutet shadow2711
Da sind wohl zwei verschiedene Welten zusammengeprallt.
Hab eigentlich schon von Beginn weg vermutet, dass da die Zusammenarbeit nicht klappen kann...
Ein episches Match zwischen Kyrgios und Khathanov das Kyrgios mit 10:8 im Champions Tie-Breaks des fünften Satzes nach knapp viereinhalb Stunden gewonnen hat!
Beeindruckend war, dass er es noch gewonnen hat, da er im dritten und vierten Satz je schon einen Matchball hatte.
Aus mentaler Sicht eine Wahnsinnsleistung, aber auch von Khathanov, der sich im dritten Satz nochmal reingebissen hat und gekämpft hat bis zum Schluss.
Jetzt Nadal vs Kyrgios, könnte interessant werden, wenn Kyrgios sich von dieser Schlacht erholen kann!
Ein episches Match zwischen Kyrgios und Khathanov das Kyrgios mit 10:8 im Champions Tie-Breaks des fünften Satzes nach knapp viereinhalb Stunden gewonnen hat!
Beeindruckend war, dass er es noch gewonnen hat, da er im dritten und vierten Satz je schon einen Matchball hatte.
Aus mentaler Sicht eine Wahnsinnsleistung, aber auch von Khathanov, der sich im dritten Satz nochmal reingebissen hat und gekämpft hat bis zum Schluss.
Jetzt Nadal vs Kyrgios, könnte interessant werden, wenn Kyrgios sich von dieser Schlacht erholen kann!
"Rafa" wird Ihn vernichten !
"Rafa" wird Ihn vernichten !
Jo leider
Roger hat sich bestens erholt vom 1. Satz
https://video.eurosport.de/tennis/austral…528/video.shtml
auch intressant
Und was heißt das genau? Ziemlich nichtssagend. Die beiden waren halt nicht auf gleicher Wellenlänge, soll vorkommen.
Ich kenn mich im Tennis wirklich nicht gut aus, aber dass Thiem mit einem Mentalitätsmonster wie Muster nicht zurecht kommt wird war mir am Anfang schon klar
Bravo Dominic.
Monfils war mal kein allzu großer Prüfstein.
Jetzt tut sich (wahrscheinlich) mit Nadal schon ein ordentlicher Berg auf...
Dumm gelaufen, dass Dominic seinen vierten Weltrangplatz verloren hatte...
Den er aber nach Melbourne schon sicher wieder retour hat da Medwedew schon raus ist. Aber ja für die Australian Open war für die Auslosung net so klass.
Dumm gelaufen, dass Dominic seinen vierten Weltrangplatz verloren hatte...
Naja, ansonsten hätte er im Achtelfinale gegen Wawrinka gespielt und das wäre schon eine härtere Nummer als Monfils gewesen.
Ja - aber Nadal schon im Viertelfinale - das ist schon hardcore...
Ja - aber Nadal schon im Viertelfinale - das ist schon hardcore...
Wennst einen Grand Slam gewinnen willst, musst einen jeden schlagen, egal wann du auf ihn triffst!
Und er hat schonmal gegen Nadal in einem Grand Slam Viertelfinale gespielt, hat also auch die nötige Erfahrung.
Zwei von den Top drei wirst immer schlagen müssen, um das Ding zu holen, also ist es komplett egal, ob du einen davon im Viertel- oder dann im Halbfinale hast.
Übermorgen kann er sich mal richtig beweisen, wenn er einen Nadal in einem Grand-Slam Turnier niederringen kann..........ich freu mich drauf
puuh ganz schwere Kost von Federer in den letzten 10 Games
mag mich nicht erinnern je einen so schlechten Federer gesehen zu haben
puuh ganz schwere Kost von Federer in den letzten 10 Games
mag mich nicht erinnern je einen so schlechten Federer gesehen zu haben
scheinbar medizinisch bedingt
alter Falter
Roger, der Matchball Killer
Federer und Wawrinka, die beiden Oldies sind die Marathonmänner bei den Australien Open!
Sie wollen´s am liebsten in fünf machen, der Roger wehrt auch gerne a paar Matchbälle ab
Aber Chapeau, an KING Roger, mit 38 musst das erst mal hinbekommen.
Ich hoffe, er hat noch genug Körner, um ein geiles Halbfinale zu spielen