http://sport.orf.at/stories/2276498/2276492/
sorry hat sich aber auch eine Erwähnung verdient wie ich meine
http://sport.orf.at/stories/2276498/2276492/
sorry hat sich aber auch eine Erwähnung verdient wie ich meine
Federer spielt ganz auf anderen Planeten seit er die Rückhand gut trifft
Wer zuhause ist und noch nicht das Doppel-Finale mit Marach eingeschalten hat, sollte es jetzt tun!
Unglaublich was die vier Herren da abliefern.
Wer zuhause ist und noch nicht das Doppel-Finale mit Marach eingeschalten hat, sollte es jetzt tun!
Unglaublich was die vier Herren da abliefern.
ja war wirklich sehenswert
deswegen habe ich auch oben den Link reingestellt, weil ic hfinde dass diese Leistung ebenso Respekt verdient. immerhin reden wir hier von einem Finale im ältesten Tennisturnier der Welt.
nett auch, dass der Obergloryhunter des Forums ( zumindest in den Top3) sich nicht eingebracht hat.
nicht dass er mir abgehen würde, im Gegenteil
RRROOOOOGEEEERISSIMO!
Wieder im Eiltempo - wie üblich...
Übrigens, kein Satzverlust im ganzen Turnier... bemerkenswert...
Federer ist der rasen nadal und umgekehrt
Ofner steht in Kitzbühel im Halbfinale
Das tiebreak war heute kein Freund der Österreicher! Sebastian ofner verlor alle beide. Thiem verlor es im Entscheidungssatz trotz Matchball.
Und nach djokovic muss nun auch wawrinka die Saison vorzeitig beenden. Er unterzieht sich einer Knie-OP
weiterer Final für den Gott
Federer wird ihn mit 40 noch schlagen aber.
Absoluter Ausnahmespieler
nun gestern verloren in Montreal gegen Zverev und im head to head steht es 2:2..
Zverev wird bald sehr bald DIE Nummer im Tennis sein, besonders am Hardcourt.
ohne die starke leistung von zverev schmälern zu wollen. federer war verletzt/angeschlagen (rücken) - deshalb war das gestern auch recht eindeutig. aber zverev ist top in form und hat tolle bälle gespielt!
Nach djokovic und wawrinka muss nun auch kei nishikori die Saison vorzeitig beenden. Grund: Handgelenksverletzung
Dominic Thiem im Achtelfinale.
Gegner: del Potro...
Happy Birthday Dominic! Jawoi
Dominic Thiem im Achtelfinale.
Gegner: del Potro...
schon wieder der Turm von Tandil! persönliche Bilanz 0:2, ich bin voller Zweifel.
Bis dato hat mir persönlich Dominic in den ersten 3 Runden noch nicht besonders gefallen, viel zu fehlerfällig zeitweise sein Spiel.
Spricht dennoch für seine Weltklasse, da er sich relativ souverän durchgesetzt hat und auch, wie er schwierige Situationen gemeistert hat. Daher steht er zurecht einmal im 1/8 Finale .
Del Potro wird eine harte Nuss. Denke aber das er ihn dieses Mal bezwingt.
Befürchte klare Sache für delpo
Del Potro offensichtlich gesundheitlich angeschlagen.
1. Satz 6:1 Thiem ?
Nicht schön mit anzusehen... tut mir de Potro fast leid. So scheints keinen Sinn zu machen...
sieht ganz gut aus, backhand cross wider genial
Nicht schön anzusehen.... auch wenn Dominic gewinnt
2. Satz 6:2 und
3. Satz 1:6 so rasch kann es gehen , del Potro wirkt fitter bzw spielt all in
Könnte leider nochmals spannend werden ?
es haben alle ein enges spiel erwartet das es jetzt so kommt ist irgendwie nicht zu ahnen gewesen mich hätt die Quote nach dem 2. Satz interresiert. Del Potro zeigt im 4. das was ich von Beginn an erwartet habe.
Wichtiges Break nun im 4.
Meine Nerven!
Ich glaub, ich schalt wieder weg.
Was hat der bitte genommen das der jetzt aufeinmal wieder so da ist? ?