wir spielen eigentlich jeden Tag, meistens am Abend bis in den frühen Morgen
würde wenn ich du wäre die Spieler aus dem Verein zu deinen Freunden adden dann siehst du immer wenn einer online ist,
wir spielen eigentlich jeden Tag, meistens am Abend bis in den frühen Morgen
würde wenn ich du wäre die Spieler aus dem Verein zu deinen Freunden adden dann siehst du immer wenn einer online ist,
Ich mag JETZT spielen Wer is dabei?
Ich wär in ner halben Stunde dabei
dann beweg dein arsch online
So bin jetzt im Spielraum, wie komm ich dann in so ein Spiel rein?
also die party hilf dir da sicher weiter, aber bist vermutlich eh schon drinn
sollts bei mir in der arbeit heute ned zu lang werden, schau ich auch noch rein, versprechen kann i aber no nix.
wünsch euch aber auf jede fall viel spass
Ich glaub mein Inet ist zu lahm
wir müssen mit 3-2 forechecking aggresiven Spielaufbau und hohen Druck spielen und dann rockt die KI
wir müssen mit 3-2 forechecking aggresiven Spielaufbau und hohen Druck spielen und dann rockt die KI
Les ich da richtig?
2-3 Mann im Forechecking? Das wird lustig... [Popcorn]
Also ich hab so meine Befürchtung das wir dann offen wie a Scheinentor stehen hinten. Das sind wir ja jetzt immer wieder mal.
Bzw -> welches Team hat als Preset solche Einstellungen (ausser den Allstar Team das is nämlich NUR auf offensiv eingestellt gg)
Also mir würd's gefallen... schön offensiv spielen. Dann haben unserer Defender auch genug zu tun
Martin und ich nehmens mit 5 Gegner auf
was müssen meine müden augen da sehen, wir haben schon wieder eine negative bilanz in der aktuellen saison? SKANDAL!
so wie es jetzt eingestellt ist funktioniert es voll super, die KI checkt ist aggresiv und macht auch was von selber.
wir waren schon auf 1-6-3 bis Spezza und ich in einer Night-session noch halbwegs ausgeglichen haben, hatten gestern wieder einmal die Seuche am Schläger aber jetzt sollte es funktionieren.
PEM: wie ist es jetzt eingestellet? Die Flyers einstellungen oder habt ihr da wieder was anderes jetzt?
wir zwei müssen uns sowieso absprechen wenn wir gemeinsam flügel spielen Michael. Du nimmst mir sehr oft meinen raum vorm tor auf der linken seite ist mir aufgefallen, da wo ich hin soll fährst du hin wenn spezza den angriff über deine seite aufbaut. da solltest dich lieber zurückfallen lassen und den platz für den pass in den "rückraum" aufmachen oder wo anders raum erzeugen... damit ziehst auch einen verteidiger weg und es ist nicht so eng vor dem tor und vorallem stehen wir nicht auf der gleichen position mit der kompletten gegnerischen verteidigungvor dem tor ;o)
wir haben jetzt phoenix und das funktioniert eigentlich super
Des gibts ja garnicht. Es ist keiner online
Dabei hät ich grad Zeit
Jetzt erst heimkommen das wird heut eher nix mehr - kA wies morgen ausschaut aber könnt was werden
bin heute dabei, vermutlich so ab 21:00 Uhr
Hab heute MLB The Show 09 und Uncharted 2 für die PS3 zu Hause liegen... hmmm... die Versuchung ist groß...
verstehe. sollen beides super spiele sein.
mußt mir dann unbedingt einen erfahrungs bericht von MLB geben... ich würd schon gern der nächste Kenn Griffey werden hehehe
ich komm heute erst nach der CL online
ich komm heute erst nach der CL online
buuuuuuuuuhhh
ich schau den ganzen Abend regelmäßig rein, ob wer da is
spielt ihr auf der ps 3 oder x box????