1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • sicsche
    Nightfall
    • 30. Oktober 2009 um 10:44

Also meiner Meinung nach war der Unterschied zu unseren bisherigen Versuchen und den Flyers wie Tag und Nacht.

Die KI spielte wesentlich aggressiver, ist selbstständig auf Konter gefahren (einmal gabs sogar 2on1 das sich die KI selbstständig erarbeitet hatte), spielte ohne nachzufragen sehr rasch die Pässe nach vorn zu einen.
    Nur defensiv muss man bissl aufpassen weil die KI verleitet einen schon natrl bissl offensiver zu spielen und dann kann ein Fehler hinten natrl fatal sein.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Oktober 2009 um 10:59
    • Offizieller Beitrag

passt, taugt mir daß da soviel weitergeht in letzter zeit bei uns :thumbup:

vielleicht komme ich heute nachmittag für 1,2 stunden zum spielen. sonst sieht es schlecht aus das wochenende. bin schon kompletto verplant

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Oktober 2009 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

ich wäre von 14:00 - 17:30 online wenn wer bock hat

• elmatze
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 13:54

Ich wär scho dabei, aber gestern is halt wegen dem Inet garnix gangen. Mal schaun was sich aon noch so alles einfallen lasst :D

• onetimer79
    Gast
    • 30. Oktober 2009 um 13:59

PIDDY[/quote]

Zitat von PIDDY

Hallo Leute, mal ne kurze Frage!

Habe jetzt im Be a pro . Modus alles probiert, werde aber immer nach 4 oder 5 Spielen in die AHL geschickt um zu LERNEN!!!!

Als Goalie in der NHL 4 Spiele: 4 Siege, Save Percentage 94,1%, Gegentorschnitt 1,01 - ab in die AHL um zu lernen !

Als Offensivverteidiger 4 Spiele: 4 Siege, 1 Tor 10 Assists, +10 in der plus/minus statistik, 6 PIM - ab in die AHL um zu lernen!

Als Rechter Flügel ( Spielmacher): 5 Spiele: 3 Tore 6 Assists, +4 in der plus/minus statistik, 10 PIM - ab in die AHL um zu lernen!

Kann mir jemand sagen ob er das gleiche Problem hat?

Danke im Voraus für die Info

PIDDY

Alles anzeigen

Das thema hatten wir schon einmal,mir gehts genau so,ich sch*** mitlerweise auf Be A Pro [kopf]
    Ist def. die schuld der Programierer,habe sogar überall A+ Stats und werde trotzdem zum lernen runter geschickt,egal dürfte scheinbar wirklich nur zum reinschnuppern sein.
    Lg Onetimer

• Spezza19
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 17:12

nur geduld, sollte alles mit dem patch, der am 5.nov kommt der vergangenheit angehören... abgesehn davon, find ichs ziemlich lässig, auch durch die AHL zu müssen. einem setzinger wird immer vorgeworfen, dass er sich das ned antut, aber selber wills auch keiner machen :P [winke]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Oktober 2009 um 18:14

Bin jetzt dann mal Pizza essen. Danach hätt ich Zeit :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Oktober 2009 um 18:18
    Zitat von Spezza19

nur geduld, sollte alles mit dem patch, der am 5.nov kommt der vergangenheit angehören... abgesehn davon, find ichs ziemlich lässig, auch durch die AHL zu müssen. einem setzinger wird immer vorgeworfen, dass er sich das ned antut, aber selber wills auch keiner machen :P [winke]

Ich spiel eh NHL hey :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Oktober 2009 um 18:27
    • Offizieller Beitrag

vielleicht komme ich heute nacht nochmal im "Stumm" modus vorbei, bin mir aber nicht sicher.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Oktober 2009 um 18:35

Werd zwar nachher online sein aber invites fürd party muss ich heut ablehnen vorerst (zocker night ^^) aber ma schaun viel. komm ich später in der nach on und mach einen auf spezza ^^

• PEM
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2009 um 19:06

wir sollten schauen das wir noch 3 Siege heute einfahren, damit wir wenigstens 100 Siege diese Saison haben

denke das wird schon möglich sein, bei unseren Qualitäten die wir mittlerweile haben :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Oktober 2009 um 20:07

Ich werde heute etwas später auch noch online kommen... so um 11:30 herum oder so.

Cheerio - bis später.
    Coldy

• Roter-Sniper
    Gast
    • 30. Oktober 2009 um 22:29

Ich würds auch gern mal probieren in einem Verein, hat noch jemand Platz? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Oktober 2009 um 01:05
    Zitat von Roter-Sniper

Ich würds auch gern mal probieren in einem Verein, hat noch jemand Platz? ;)

Xbox?
    Ganertag?

Dann lad ich dich ein sobald ich das von dir hab ;) Ansonsten entweder bist wirklich ein Sniper oder wir zwangsrekrutieren dich zum Shutdown Defender :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Oktober 2009 um 10:26
    • Offizieller Beitrag

PEM,spezza:

sorry leute hab gestern nacht die letzten zwei spiele was ausprobiert (ganz kleiner, leichter spieler mit neuer skillung) bin überhaupt nicht zurecht gekommen damit :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Oktober 2009 um 10:31

Bei mir ist es sich gestern doch nicht mehr ausgegangen. Haben wir die 100 Siege geknackt?

• PEM
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2009 um 10:38

@ oldse kein Problem

wir haben die 100 Siege doch relativ locker geknackt, für die nächste Saison sollten wir ne winning-season als Ziel haben, denke das können wir schon schaffen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Oktober 2009 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

ich bin mir sicher daß wir die nächste saison positiv abschließen

• Roter-Sniper
    Gast
    • 31. Oktober 2009 um 12:26
    Zitat von sicsche

Dann lad ich dich ein sobald ich das von dir hab ;) Ansonsten entweder bist wirklich ein Sniper oder wir zwangsrekrutieren dich zum Shutdown Defender :D

Also ich würds zumindest gern mal probieren, derzeit hab ich ja nur für 2 Tage Gold-Mitgliedschaft, aber wenns Spaß macht, dann könnt ich sie ja verlängern ;)
    Xbox, Gamertag: Sebi1138

Zu meinen Spielstil, also alleine spiel ich immer Center, dass aber nur weil ich keinen Bock habe, dass meine Kollegen alle Bullys verlieren. Ansonsten am liebsten am Flügel ^^ Defender hab ich noch nicht probiert ;)

• elmatze
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 13:19

Da muss ich unterbrechen, als GM muss ich mir das aber ganz genau überlegen ob wir einen KACler aufnehmen ;)

AON is leider unfähig weiß nicht ob ich nochmal vor Bundesheer spielen kann, die Verbindung lasst es derzeit nicht zu.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 31. Oktober 2009 um 13:25

Ich glaub ich wurde aufgenommen, sofern die Danube Knights auch wirklich euer Verein ist :D
    Wie siehts denn aus, wann spielt ihr denn so für gewöhnlich? ;)

Und wie erstell ich einen Spieler für das, oder wird mein Single-Mod Spieler dafür verwendet?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Oktober 2009 um 15:12
    Zitat von El Homo

Da muss ich unterbrechen, als GM muss ich mir das aber ganz genau überlegen ob wir einen KACler aufnehmen ;)

AON is leider unfähig weiß nicht ob ich nochmal vor Bundesheer spielen kann, die Verbindung lasst es derzeit nicht zu.

Naja - wir haben ja auch nen VSVler dabei. Ein Kärtner ist wie der andere :)

• PEM
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2009 um 15:32

wenn du im Startmenu bist gibt es den Punkt mein Pro, da kannst du deinen Spieler erstellen.

Wir haben eigentlich schon 3 Mitelstürmer, wir sollten Verteidiger haben aber das heißt nicht das du einen Verteidiger machen musst, du sollst den Spieler erstellen, mit dem du dich wohl fühlst.

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Oktober 2009 um 15:45

Naja bei unsere derzeitigen Kadertiefe spielen ma eh bald mit "3 Linien" ;)

Du hattest eh schon "aufnahme beantragt" Die hab ich gestern noch schnell im Web akzeptiert.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 31. Oktober 2009 um 15:47

Cool :) Ne Center will ich eigtl eh nicht spielen, bin nicht so stark am Bully. Würde am liebsten RW oder LW spielen. Ansonsten könnt ich Defender auch spielen ;) Wie sichs halt ergibt. Wann spielt ihr denn immer so? In der Nacht?