Hab mal schnell eine fragen, heut ist mir aufgefallen das zB HC Davos eine gesamtbewertung bei den Goalies von 92 hat, jedoch die beiden goalies einzeln nur je 87. Also zur Frage wird für die gesamtstärke nicht der mittwlert der beidne goalies hergenommen?

EA SPORTS - NHL 10
-
-
- Offizieller Beitrag
hab das spiel jetzt auch. ist aber noch original verpackt komme wohl die woche noch gar nicht zum zocken. verdammter Freizeitstress!
hoffe aber das ich bald die ersten tormann lehrstunden absolvieren kann.
-
Also ich bin heut ab 7/halb 8 herum online. Von mir aus gerne.
Spiel derzeit mit:
RW // PWF
Kane88 Gloves (3 Slots)
Kane88 Stick (3 Slots)
Tattoo Helmet (2 Slots)
Flame Skates (1 Slot)Und hab etwa 5 +3 und 4 +1 Boosts oben. + Rookie Card auch schon konnte also schon bissl Speed und Checking hochschrauben. (OA 75 schon)
Mal schaun wies am WE wird bei mir ... Fr Gamecity, Sa ODST Session, bleibt nur der Sonntag und ich will eigentlich endlich das goldene PWF Equipment *gg* (Selke Trophy + 1 volle Saison min. spielen *kotz*)
-
- Offizieller Beitrag
werde heute ab 22:00 mal das spiel auspacken und ausprobieren. wenn wer online ist und lust auf eine partie hat einfach einladen.
-
Bock: Ja
Zeit: Nein -
-
werde heute ab 22:00 mal das spiel auspacken und ausprobieren. wenn wer online ist und lust auf eine partie hat einfach einladen.
ich werd glaub ich online sein
-
Also ab 22 Uhr könnt passen - da heut vermutlich ODST im Postkastl liegt werd ich bis dahin bissl abreagieren um dann eiskalt vorm Tor zu sein
-
Is ODST ein MustHave?
Ich fand die HALOs bis jetzt immer ganz ok. Aber macht ODST irgendwas besser als die alten Teile? Weil dann könnt ich wohl drauf verzichten. -
Hi,
also ich werd heute auch mal wieder online kommen, aber 22uhr wird wahrscheinlich ziemlich knapp. wird wohl eher a bissl später werden...
@boosts
ich glaub der blaue 3slot-schuh ist auch relativ leicht freizuschalten. (be a pro offline 10 schlägerein gewinnen is ned SO schwer.) -
Ist geschmackssache wegen ODST, für mich persönlich is es ein MustHave.
Würde es so sehen:
Halo 3 - einer prise Action + einer priser Taktik + eine sehr düstere melancholische Stimmung = ODSTUnd Bungie ist mMn sehr sehr gut drin Storys zu erzählen die mitreißen und von daher ist ODST für mich ein Hammer weil ich dieses düstere mag.
@all die heut mitzocken
Da es wohl heut mehr als 3 werden -> wer spielt def?
Was für Spielertypen seit ihr generell? Bin Powerforward und komm vom Skillset prinzipiell C/RW zurecht (LW mit Abstrichen aufgrund der Schusshand)Spezza
Würde gar nich so hintrimmen auf welche wieviel Slot Equip kann ich freischalten. Lieber die Mühe investieren um relativ schnell den goldenen Helm + goldene Playertype Equip zu bekommen.
Davon hast du wesentlich mehr. -
-
Ist geschmackssache wegen ODST, für mich persönlich is es ein MustHave.
Würde es so sehen:
Halo 3 - einer prise Action + einer priser Taktik + eine sehr düstere melancholische Stimmung = ODSTUnd Bungie ist mMn sehr sehr gut drin Storys zu erzählen die mitreißen und von daher ist ODST für mich ein Hammer weil ich dieses düstere mag.
@all die heut mitzocken
Da es wohl heut mehr als 3 werden -> wer spielt def?
Was für Spielertypen seit ihr generell? Bin Powerforward und komm vom Skillset prinzipiell C/RW zurecht (LW mit Abstrichen aufgrund der Schusshand)Spezza
Würde gar nich so hintrimmen auf welche wieviel Slot Equip kann ich freischalten. Lieber die Mühe investieren um relativ schnell den goldenen Helm + goldene Playertype Equip zu bekommen.
Davon hast du wesentlich mehr.Ok ich wollt eigentlich RF spielen ... aber wenn ihr wollt werd ich um skilln und spiel halt den der immer von der blaun linie drauf haut, egal.
Das einzige Problem is halt das ich die ganzen eqiupments als Sniper freigeschalten hab und daher nicht so viele Def Boosts hab , scheiß drauf.PS: kann man eigentlich nicht die Packs mit die Boosts kombiniern ?
-
Du hast schon das Gold Equip Pack fürn Sniper? oO (streber schweindi gg)
Also mWn kannst du Schläger/Schuhe/Gloves nicht mit Boosts versehen weil die equip packs angeblich sehr sehr stark sind, aber der Gold helm kann geboosted werden (is ja als einziges nich im equip pack aus dem grund dabei)
Wie gesagt ich kann auch in die Mitte rücken und den Center machen. Mit 78 Bullywert bin ich da ja nich ganz auf verlorenen Posten
-
hey Leute
ich hab den Thread zwar nur überflogen aber kann folgendes über NHL2010 berichten:
Es macht einfach verdammt viel Spass. Die Grafik auf einem HD-Fernseher ist einfach wahnsinnig gut und der Sound ist auch wunderbar. Zum Spiel selbst muss ich erst noch die verschiedenen Modi ausprobieren aber es ist wirklich besser als ich geglaubt habe.
Das einzige was mich extrem stört ist der Schreibfehler von unserem geliebtem Heimatland bei den Nationalteams: hier wird doch wirklich "Österreich" nur mit einem r geschrieben.
Gerade bei der deutschen Übersetzung sollte doch so ein Schreibfehler nicht passieren, oder?
-
sind die packs besser als wennst selber skillst ?
ich mein, ich kann so ja individueller an den vermeintlichen stärken boosten und ausserdem, schaut das gold extrem schei**e aus.
abgesehn davon, wennst ned gegen andere user total blöd ausschaun würdst, würd ich komplett darauf verzichten...
den arcade-part hätten sie sich echt sparen können und dafür die skillung überarbeiten können...(wie im offline modus z.b.) -
Wegen ODST:
Ich finde grad, dass die Story bei den HALO-Teilen extrem langatmig, langweilig und nicht gut erzählt war. Ich steh total auf Story. Schonmal Metal Gear Solid gespielt.
Also meinst du, dass das bei ODST besser wurde? -
-
habe das NHL jetz seit 1 woche und zock relativ viel. seit einigen tagen tritt bei mir folgender fehler auf:
bei jedem 1ten spiel das ich als be-a-pro spiele (also nach hochfahren der konsole und prof. laden) friert mir die konsole ein. es ist jedesmal die selbe szene wenn der goalie in großaufnahme zu sehen ist wie er vor dem tor das eis "aufrauht". hat das problem sonst noch jemand weil langsam nervt mich die ganze sache
:wall:
-
Spezza
Die Packs sind doch nur Zusatz zum normalen skillen genauso wie im offline be a pro Modus.Also selbst wenn wir sagen das des Equip +30 auf je Athletik/Off/Def Eigenschaften bringt. Mit der XP die ich durch die Rookie Card bekommen hatte waren das allein schon mal 10-12 Skillpunkte die ich je Kategorie verteilen konnte. Wenns jetzt wie voriges Jahr ist das das mit Karte zu Karte mehr wird hab ich allein mit der Pro Karte soviele Skillpoints zum individuell verteilen wie mir vermutlich das Goldpack bringt.
Bzw ehrlich gesagt sieht das gold Pack gar nich so protzig aufdringlich aus wie man denkt. Ja diese preview was man sich anschaun kann is zum schmeissen aber wennst as mal ingame in action siehts ... marginal der Unterschied ... da stört mich dieser tattoo helm den ich derzeit hab mehr.
@odst
würd sagen ja -
- Offizieller Beitrag
sicsche: das war mal ein erstes beschnuppern von mir und nhl10 ist mir noch nicht so aufgegangen in den zwei spielen die wir gemacht haben gestern nacht, trotzdem das erste gewonnen. aber das passspiel ist eindeutig anders bin ich wie dir sicher aufgefallen ist noch nicht wirklich zurechtgekommen. Die Ideen haben gestimmt die umsetzung nicht :o) aber sobald wir eine sechser partie zusammen haben spiel ich eh tormann.
Ansonsten muß ich mal sagen bin ich noch nicht überzeugt. Irgendwie hat sich das 09er mehr nach eishockey angefühlt vom speed und dem eisläuferischen (bis auf die extremen cuts die man machen konnte). Auch sind mir schon seltsame dinge passiert obwohl ich erst zwei spiele gemacht hab mit der Ki (BAP Modus). z.b. Passen wie irre hin und her immer die zwei gleichen spieler im angriffsdrittel. oder noch dämlicher langer pass auf den stürmer der ist mehr oder wenigerschon vorbei an den verteidigern .. ist kurz vor der blauen.. auf einmal passt er zurück zu einem spieler an der eigenen blauen wtf? das mit dem herum fightenund stänkern nach dem pfiff ist zwar lustig, verzögert aber nur das spiel dauert einfach zu lange bis er das "nach dem pfiff" spiel abbricht und weiter macht.
Tormannsteuern ist dafür viel besser und ich glaube diesmal hat man als tormann weitaus bessere karten ( im 09er gab es einfahc spielzüge bei online spielen die konntest du als tormann wegen der mängel in der steuerung nicht verteidigen).
-
Dein Passspiel hat eigtl eh gepasst - aber meine Laufwege noch nich
Gab paar mal die Sit wo ich mir dachte oke ich setz mich mal vorm Goalie fest damit du am Screen vorbei schiessen kannst und auf einmal hab ich den Pass im Rücken weil du gesehen hast dasn Loch für mich aufgeht *gg*
Naja war spät da darf sowas passieren *gg*
-
Raport: Gestern Kirtag in Salzburg, sehr nah bei mir, Bier geruch war verlockender als Xbox. Heute abend? Hat wer lust. Heute ganz sicher.
-
-
- Offizieller Beitrag
sicsche: im angriffdrittel wars eh ok, aber im spiel aufbau sind mir die passes oft arg abgerissen und gar nicht dorthin wo sie sollten und wir wissen ja turnover nahe der eigenen blauen -> GEFAHR.
Besser wäre es natürlich mit headset das macht es viel einfacher
ad Heute zocken: ich bin natürlich in der hallte heute gegen den vsv. sobald ich daheim bin könnte ich zocken.
-
ad Heute zocken: ich bin natürlich in der hallte heute gegen den vsv. sobald ich daheim bin könnte ich zocken.
Same here - nach dem Hühner rupfen oder Schlümpfe schlachten wär ich auch dabei.
-
- Offizieller Beitrag
@coldy:
ad Metal Gear Solid: Ich spiel das gerade und ich bin auch ein großer Fan von Story und Videosequenzen (kann normal gar nicht genug kriegen davon) aber das was bei metal gear abgeht ist schon ein wenig schräg diesmal! neulich hab ich 50 (in worten FÜNFZIG) Minuten nur zugesehen ohne das gamepad zu brauchendas ist einfach zu viel. Ich hab mich gefreut das ich endlich mal wieder zum zocken komm dreh um 23:00 das spiel auf lauf um drei ecken dann sequenzen dann Zwischeninstallation dann sequenzen dann codec dann sequenzen... um 23:54 hab ich dann weiter spielen dürfen. Und weiters finde ich daß die story zu schleppend weitergeht in jedem dialog wird die hälfte der geschichte und der vorigen Dialoge noch mal in anderen worten zusammengefasst. Das spiel ist natürlich trotzdem geil aber ich finde es schießt einfahc über das ziel hinaus.ad odst: hab das jetzt auch geliefert bekommen, hab das aber eigentlich nur wegen dem multiplayer geholt. der single player ist ja auch nur minimal umgesetzt (dauert gerade mal 3,4 stunden was ich gelesen habe). also wennst kein halo fan bist und nicht auf der suche nach Multiplayer action wirst es vermutlich auslassen können nehm ich an.
-
Spielst du MSG4? Sorry, aber sich da über Videosequenzen aufzuregen grenzt schon an Beleidigung.
-
- Offizieller Beitrag
ja spiele mgs4. wie gesagt ich liebe sequenzen aber das ist teilweise zuviel (50 minuten!?) und wie gesagt sehr oft werden die gleichen dinge wieder und wieder durchgekaut nur mit anderen worten . trotz alledem ein klasse spiel da gibts keine zwei meinungen.
-
-