1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 24. September 2009 um 15:19

@MGS4: Na dann wart mal auf die Endsequenz. Ich fand's übrigens perfekt. Ich bin mir wie in nem Film vorgekommen... so wie es ist gefällts mir einfach sehr gut. Freu mich schon auf Kojima's neues Werk :) *nerd*

HALO Universum find ich geil. Mir bietet das Spiel nur irgendwie zu wenig Abwechslung: Verstecken, ducken, schießen, weiter... etc etc... Halo 1 & 2 hatte ich beide. Beide gespielt. Durchgespielt hab ich aber nur HALO 3 und das war dann gegen Ende auch ein bisl mehr ein Zwang (weils nimma lang bis zum Ende war).

Ich glaub, dass mir ODST gefallen würde - is mir aber doch zu heikel, weil ich befürchte, dass sich im Vergleich zu HALO 3 fast nix geändert hat. (das wärs mir nämlich nicht wert)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. September 2009 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

ich hab halo immer nur wegen dem multiplayer gekauft. ich hab glaub ich auch nur halo 3 durch und da auch nur weil man die story koop zocken konnte.

ad mgs: wie gesagt mich würden die sequenzen in dieser masse vielleicht auch nicht stören aber dann müsste das anders aufgeteilt sein mehr spiel zwischen den sequenzen. oder von mir aus mehrere aber dafür kürzere sequenzen. wie gesagt mir gefällt es eh das spiel und ich hätte auch nie gedacht das gerade ich mich mal über sowas aufregen würde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. September 2009 um 15:41

genug OT - Danke!

• Spezza19
    NHL
    • 24. September 2009 um 17:08
    Zitat von sicsche

Spezza
    Die Packs sind doch nur Zusatz zum normalen skillen genauso wie im offline be a pro Modus.

Also selbst wenn wir sagen das des Equip +30 auf je Athletik/Off/Def Eigenschaften bringt. Mit der XP die ich durch die Rookie Card bekommen hatte waren das allein schon mal 10-12 Skillpunkte die ich je Kategorie verteilen konnte. Wenns jetzt wie voriges Jahr ist das das mit Karte zu Karte mehr wird hab ich allein mit der Pro Karte soviele Skillpoints zum individuell verteilen wie mir vermutlich das Goldpack bringt.

Bzw ehrlich gesagt sieht das gold Pack gar nich so protzig aufdringlich aus wie man denkt. Ja diese preview was man sich anschaun kann is zum schmeissen aber wennst as mal ingame in action siehts ... marginal der Unterschied ... da stört mich dieser tattoo helm den ich derzeit hab mehr.

@odst
    würd sagen ja

eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob das goldpack insgesamt so gut ist, dass sich die einzelnen equip teile ned rentieren.
    wenn du es aber selber noch ned hast, wirst das vermutlich auch ned wissen.
    und die skillpoints bekommst ja doch eh noch weiterhin pro karte, oder nicht ?
    hab erst 3 onlinepartien, weil ich meist erst recht spät zum zocken komm, wegen der arbeit, und wenn dann keiner mehr online is, dann zock ich lieber offline ;)

btw. mir gefallen die goldpacks auch ingame ned. und im prinzip kannst bei allen teilen auch halbwegs vernüftige teile auch freispielen. ausser eben bei den helmen, aber die musst ja auch bei den packs extra nehmen, also bleibts ja eh ned aus.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. September 2009 um 19:09

Also die meisten Outfitgegenstände sind schon sehr schwer zu bekommen. :( Dauert ja ewig. Achja, und kann man die Rückennummer nicht verändern und den Herkunfsort des BAP-Spielers?

• Linzer88
    NHL
    • 24. September 2009 um 19:41
    Zitat von Kippa

Also die meisten Outfitgegenstände sind schon sehr schwer zu bekommen. :( Dauert ja ewig. Achja, und kann man die Rückennummer nicht verändern und den Herkunfsort des BAP-Spielers?

doch kann man muss man aber schon im hauptmenü unter hockeyshop machen nicht im geladenen BAP.

Presidents-Trophy 2011
    • 24. September 2009 um 20:52

Goalie-Modus 09 > 10

Wer sich das mit der Steuerung ausgedacht hat, gehört echt geschlagen. Kann man wohl auch nicht umstellen, zumindest seh ich unter Steuerung keine Möglichkeit. Am bescheuertesten ist L2 und R2. Ich hab standardmäßig einen Finger auf R2 und die linke Hand für den linken Stick, wenn ich Butterfly will, was ich am schnellsten brauche muss ich extra nach L2. Die Macht der Gewohnheit bringt mich aber immer dazu, R2 zuerst zu drücken....Hauptsache das Tormanneck ist zu. X(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2009 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

leider war das mit der verbindung gestern nacht kein spaß zu spielen. wenigsten haben wir das eine spiel zu zweit noch umgedreht :D
    Verteidiger ist nicht meine sache wie ich seit gestern weiß werd mich also nur noch stürmen oder das tor hüten.

• Stony
    Nachwuchs
    • 25. September 2009 um 10:59

Spielt eigentlich auch irgendwer auf der PS3 ?? :?:

Wenn ich so durchschaue dürften hier ja die meisten auf der XBox zocken... ??

Suche immer Mitspieler & Gegner für die PS3... ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2009 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stony

Spielt eigentlich auch irgendwer auf der PS3 ?? :?:

Wenn ich so durchschaue dürften hier ja die meisten auf der XBox zocken... ??

Suche immer Mitspieler & Gegner für die PS3... ;)

hier wird dir geholfen:
    https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…7318#post397318

Presidents-Trophy 2011
    • 25. September 2009 um 12:11

Noch ne Frage: Gibt es bei den Masken keine Team-Styles mehr? Die CPU-Goalies laufen zwar damit rum, aber ich seh die nirgends zum auswählen.

• Stony
    Nachwuchs
    • 25. September 2009 um 12:17
    Zitat von el conejo

hier wird dir geholfen:
    [NHL 10] EASHL PS3

DANKE !!! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 25. September 2009 um 12:41

Gestern war leider echt nur schei**. Man hat einfach nicht spielen können. Schade eigentlich weil wir gestern gut vertreten warn.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2009 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

wer war da eigentlich aus dem forum dabei? sprich wie ist die zuordnung gamertag <> forum name

ich bin alter schwede

Presidents-Trophy 2011
    • 25. September 2009 um 12:44

Ich war der Goalie - FrederickStanley.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2009 um 12:46
    • Offizieller Beitrag

tormann hat gar keiner mitgespielt bei uns. das wäre auch unmöglich gewesen bei der verzögerung tormann zu spielen wäre selbstmord

Presidents-Trophy 2011
    • 25. September 2009 um 12:47

Dann seid ihr wohl die XboX Fraktion. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2009 um 12:54
    • Offizieller Beitrag

so ist es, ich dachte die ps3 fraktion treibt sich im anderen thread herum :o)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 25. September 2009 um 12:56

Hallo Leute!
    Wie stellt man nochmal schnell die Steuerungsrichtung ein?
    (bei Spiel nach oben, schießen durch rechten Stick nach oben;
    bei Spiel nach unten, schießen durch rechten Stick nach unten)
    LG
    Edit: Schon gefunden, danke.

• elmatze
    NHL
    • 25. September 2009 um 13:14

El Homo - elmatze aut - Michi Raffl - Nr.12

Spezza19 - Spezza19 - Detriot is Suckeytown

Und ob da br00ks bei dem weiß ich nicht ob er im Forum unterwegs is, aber der is halt auch a netter Typ. :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. September 2009 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

ok kenn mich aus, danke.

mit dem spezza hab ich gut können gestern, vorallem das eine tor im ersten spiel war geil :o)

• Spezza19
    NHL
    • 25. September 2009 um 15:09

stimmt ned ganz, auf da xbox hab ich spezzas erste NHL nummer, weil 19 schon vergeben war... also Spezza44 ;)

und ja, trotz der schei** verbindung hats teilweise gut funktioniert, überhaupt die letzten 2 spielminuten beim stand von 1:3 *gg*

• elmatze
    NHL
    • 25. September 2009 um 15:14
    Zitat von Spezza19

stimmt ned ganz, auf da xbox hab ich spezzas erste NHL nummer, weil 19 schon vergeben war... also Spezza44 ;)

und ja, trotz der schei** verbindung hats teilweise gut funktioniert, überhaupt die letzten 2 spielminuten beim stand von 1:3 *gg*

Ja bei der nummer war i ma ned sicher also hab ich einfach mal 19 gschrieben :D

• sicsche
    Nightfall
    • 25. September 2009 um 19:52

Sorry an Matze und Schwede das ich nur sehr spärlich drin war. Bei mir im Büro gabs riesen chaos und musste nebenbei telefonieren und das handlen.

Wenn ich jetzt nur noch mit der schwammigen online Steuerung klar kommen würd :( (tag und nacht für mich offline spiel 3G 3A 8 Checks ohne mit der wimper zu zucken bei selben settings und online schwimm ich dahin)

Presidents-Trophy 2011
    • 25. September 2009 um 23:46

Wollt mir eben die Grüne-Flammen Maske unlocken. Dazu muss ich ja, den Playoff-Modus in der Tschechen-Liga gewinnen. Nun ja, gewonnen hab ich, aber die Maske ist nicht freigeschaltet. Liegt das eventuell daran, dass ich viele Games gesimmt habe?