1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Absolut Villach Offizieller Fanclub

• VillacherSVFan
  • 4. Juni 2009 um 13:32
  • Kn Strng
    EBEL
    • 16. September 2009 um 14:37
    Zitat von VSV_LUKI

Ich wollt nur mitteilen das ich kein mitglied von AV mehr bin, die user die wegen mitgliedschaft bzw. bekleidung und fanfahrten bei mir angefragt haben bitte ich sich an die user HockeyPrincess und oder Dopamin zu wenden. Oder einfach direkt mit hilfe des kontaktformulars auf https://www.eishockeyforum.at/www.absolutvillach.at .

danke und lg

Luki, des gefällt mir jetzt. Du bist halt noch ein richtiger Eishockey und VSV-Fan und bist hier in den ganzen Wirbel irgendwie unter die Räder gekommen was du aber nicht verdient hast.

:thumbup:

• Stas
    KHL
    • 16. September 2009 um 14:45

VSV_LUKI: das ist echt ein gutes zeichen das du da gesetzt hast ! respekt ! :)

• mikeHobin
    EBEL
    • 16. September 2009 um 14:47

blau-weisser chapeau :thumbup:

• Skywalker
    Nationalliga
    • 16. September 2009 um 15:00
    Zitat von VSV_LUKI

Ich wollt nur mitteilen das ich kein mitglied von AV mehr bin, die user die wegen mitgliedschaft bzw. bekleidung und fanfahrten bei mir angefragt haben bitte ich sich an die user HockeyPrincess und oder Dopamin zu wenden. Oder einfach direkt mit hilfe des kontaktformulars auf https://www.eishockeyforum.at/www.absolutvillach.at .

danke und lg

bemerkenswerter schritt! respekt luki :thumbup:

• Stylaz
    GOON
    • 17. September 2009 um 10:55

sorry die frage aber

freiwillig oder unfreiwillig?

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2009 um 11:06

i find die rechtfertigung/entgegnung auf der absoluthomepage lustig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Goose
    NHL
    • 17. September 2009 um 11:11
    Zitat von eisbaerli

i find die rechtfertigung/entgegnung auf der absoluthomepage lustig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sehr professionell :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 17. September 2009 um 11:17

:pinch:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. September 2009 um 11:19

Luki!
    ich reih mich in die gratulanten ein ;)
    einfach ein eishockeyverrückter bleiben :thumbup:

• Nummer12
    Nachwuchs
    • 17. September 2009 um 11:25

Meine Fresse. In diesem Text ist es sogar schwer, die Fehler zu zählen. Der Inhalt entbehrt ohnehin jeder Diskussion. Tod dem Plural, im Übrigen! [kopf]

Zitat

Absolut Villach
    Im gewissen Forum wird Absolut Villach politisch und rechtsradikal dargestellt. Solche Leute sollten mal bei Wikipedia nachschauen was das Wort rechtsradikal bedeutet und dann mal nachdenken welchen Müll Sie eigentlich schreiben. Außerdem sind wir keine Ultras sonst würden wir ja Ultras VSV heißen! Wir Absolut Villach wollen den VSV unterstützen und in der Eishalle für Stimmung sorgen.

Forza VSV

(Quelle)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 17. September 2009 um 11:33
    Zitat von eisbaerli

Kaum zu glauben: die sind wirklich noch dämlicher als gedacht. Nicht einmal eine halbwegs passable (und in ordentlichem Deutsch formulierte) Stellungnahme bringen sie zusammen. Ich würde jetzt langsam wirklich mal gerne wissen, welche Beckenrandschwimmer diesen Fanclub leiten ... [kopf] ... so unglaublich blöd kann doch hier auf der Erde wirklich keiner sein, oder? ?( Peinlich ...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. September 2009 um 11:35

wenns nich so traurig wär,
    müsste ich ja sogar ein wenig schmunzeln, dass im zitierten wikipedia (das absolute wissen natürlich ;) )
    auf einem foto einige rechte recken mit flaggen abgebildet sind, die dem ominösen sticker sehr, sehr ähnlich sind...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. September 2009 um 11:50

Naja, also mit dem Beitrag auf der AV Homepage kann ich auch nicht so recht was anfangen ?( ... . Viel. hat sich der FC jetz mit dem Verein ausgeredet oder so, keine Ahnung...(bzgl. Verlinkung auf VSV- Homepage)?? Wie gesagt, man wird ja in den kommenden 2 Spielen sehen ob sich von Seiten AV was getan hat, bin also schon gespannt auf die Berichterstattungen am FR gg Salzburg!! SO bin ich ja selbst in der Halle, werd mal genau Ausschau halten nach dem Jackenträger usw... Und jetz ist der Beitrag auf der AV Homepage wieder weg??!! Da versteh einer noch was...:whistling:

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (17. September 2009 um 11:58)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2009 um 12:00

Lang hat diese "Weltklasse News Posting" auf der Homepage von AV nicht überlebt.
    Na mal schaun wie das in down under so weiter ghet. Wäre traurig wenn der Veren sich nicht klar distanziert von den Haufen.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2009 um 12:06

scheint ja mehr als überzeugt von seiner aussage gewesen zu sein :thumbup: :thumbup:

waru mtraut sich der typ nicht hier ganz normal ohne emotionen stellung zu nehmen?

• Lampy
    EBEL
    • 17. September 2009 um 12:18
    Zitat

Wer kann Mitglied bei „Absolut Villach“ werden?

Fans des VSV die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sich fortwährend bei ABSOLUT VILLACH einbringen und aktiv am Vereinsleben teilnehmen wollen.
    Aktive Teilnahme, in Rücksichtnahme auf Gesundheit, Familie und Beruf, bedeutet:

* Saisonabo
    * Sektorpflicht
    * Optische Zugehörigkeit zu Absolut Villach (Jacke, Schal, usw.)
    * Hör- und sehbare Anwesenheit bei möglichst vielen Spielen des EC VSV (auch auswärts!) im „Absolut-Sektor“.
    * Best mögliche Unterstützung in allen Belangen, während und außerhalb der Saison.

:thumbup: nicht böse sein :P

• andreas22
    EBEL
    • 17. September 2009 um 12:19

Einfach nur peinlich der Haufen. Jetzt können wir wohl alle nachvollziehen, wieso die Adler nicht mit ihnen zusammenarbeiten wollen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. September 2009 um 12:25

Ich hoffe ja nur, dass AV jetzt nicht erst recht sein eigenes Ding durchzieht in der Halle (bzgl. Fangesänge) und spichwörtlich auf den FC der Adler und alle anderen VSV-Fans sch... . Dann wäre , dass wissen die Mitglieder von AV hoffentlich wohl, wieder das Chaos wie gg Laibach erreicht bzgl. Stimmung... ;(

Also soweit wirds hoffentlich NICHT KOMMEN!!!!

• Stylaz
    GOON
    • 17. September 2009 um 12:34

was ich nicht verstehe. laut dem posting von der absolut seite distanzieren sie sich ausdrücklich von der rechtsextremen seite, aber auch von der ultra scene.
    warum haben dann ein grosser anteil der dort im sektor anwesenden leute ultra auf den textilien stehen? was auch noch fragwürdig ist, ist die farbe, villach ist blau weiss, es kommen aber immer mehr textilien mit schwarz weissen design in umlauf.
    wie weit haben fanartikel mit ultra aufschrift oder schwarz/weisse sachen mit dem verein zutun? oder widerlegen diese etwa eine gewisse anschaungs richtung??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. September 2009 um 12:38

wenn man genau liest und ein bißchen böse absicht hat, dann distanzieren sie sich gar nicht vom rechtsextremismus...sie verweisen nur auf einen wikipedia artikel und dass leute "im gewissen forum" müll schreiben! [kopf]

inzwischen tun mir sogar schon die normalen vsv-fans leid...früher waren z.b. hier die größten maulhelden villacos, jetzt hast die absoluten, als vsvler hat mans schon schwer ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. September 2009 um 12:42

Unglaublich wie fad manchen von euch ist. Sucht euch mal nen anständigen Job, wo ihr nicht alle 5 min auf die Homepage schaun könnt. :wall:

• Stylaz
    GOON
    • 17. September 2009 um 12:44

bist nur neidisch das wir im job auf diese seite schaun können [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. September 2009 um 12:46
    Zitat von ZigaretteDanach

Unglaublich wie fad manchen von euch ist. Sucht euch mal nen anständigen Job, wo ihr nicht alle 5 min auf die Homepage schaun könnt. :wall:

es soll auch anständige jobs geben, wo man erst am nachmittag arbeitet, wo man urlaub hat, wo man unter der woche mal frei hat, wo man aufgrund selbständiger arbeit seine zeit frei einteilen kann usw.
    also komm ned mit der sozialschmarotzerkeule, ich denke da schwingst du hier ins leere :P :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. September 2009 um 12:49
    Zitat von Powerhockey

es soll auch anständige jobs geben, wo man erst am nachmittag arbeitet, wo man urlaub hat, wo man unter der woche mal frei hat, wo man aufgrund selbständiger arbeit seine zeit frei einteilen kann usw.
    also komm ned mit der sozialschmarotzerkeule, ich denke da schwingst du hier ins leere :P :D

Bin ja nur neidisch auf euch :P

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2009 um 12:49
    Zitat von ZigaretteDanach

pass lieber auf dass da nix anbrennt dosenkoch ;) :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™