1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Eishockey A-WM 2010 in Deutschland

• A-WM 2010 (GER)
  • nicole21
  • 5. Mai 2009 um 00:59
  • traunsteiner
    SBR
    • 22. Mai 2010 um 13:40

naja, solche typen gibts immer und überall, gar nicht drüber aufregen. wer sowas nötig hat, ......eh schon wissen ;)

sogar im relativ ruhigen salzburg forum melden sich zur playoff zeit immer wieder 3,4 neue personen an, nur zum provozieren und sticheln

und leider gibts auch immer wieder welche, die darauf einsteigen, und schon gehts los.

@game: ich hoff heut natürlich auf einen deutschen Sieg, allein mir fehlt der Glaube. :D

wenn alles normal abläuft wirds ein locker Sieg der Russen so +4 oder 5

was eventuell noch hinhauen könnt, wäre Platz 3 gegen frustrierte Tschechen? , das wäre eh schon der Oberhammer

• Fussl
    EBEL
    • 22. Mai 2010 um 14:05

@eisbaerli na weil 4 Trikots fehlen, wie sollen sie dann damit auflaufen? ;)

Das Endras wohl heute nicht spielt, finde ich mehr als schade! der kerl ist heiß!

Aber gut.. an einen Sieg glaub ich nicht so recht. Wobei man nie so wirklich nicht dran glauben kann.. im moment ist alles möglich bei dieser Truppe !

und ich hab gehofft nachdem hier über die "Doofen deutschen" geredet wird...werden hier im forum mal die guten deutschen gelobt :P :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Mai 2010 um 14:15

Ich halte alles für möglich. Ein Torhüter mit einem guten Tag, eine deutsche Mannschft die bis zum Umfallen kämpft, eine russische Mannschft die glaubt "heute wirds ein wenig angenehmer als sonst", und schon sind alle Voraussetzungen für eine Überraschung gegeben. Die Chancen sind gering, aber da.

TsaTsa
    Vollidioten die Du beschreibst gibts in jedem Land. Die Schweizer, die ich bis vor kurzen noch für angenehm unaufgeregt gehalten habe, bringen zu meiner Verwunderung Typen hervor, die hinter einem elektrischen Stacheldrahtzaun auch ganz gut aufgehoben wären.

Das manche User den Deutschen nichts gönnen liegt an den Typen, die glauben nur sie machen alles richtig während alle anderen ausschließlich Scheiße bauen.
    Aus meiner Zitatesammlung: "Straßen bauen können sie ja mit unserem Geld", "Was bei uns im Ruhrpott entstanden ist, gegen das ist hier ja alles pipifax", "Mallorca unser soundsovieltes Bundesland". Mein Spitzenreiter: "Wenn wir zuhause Berge hätten, wären sie höher als eure". Da kanns dann schon passieren, dass man einen Smiley mit Finger sucht. Aber wegen dieser paar Wichtigtuer sollte man nicht alle in einen Topf werfen.

• Rosol
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2010 um 14:54

hoffe mal auf ein Finale Tschechien Deutschland... aber werden wohl nur die Tschechen packen...

• Ve86
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2010 um 15:11

hi jungs! Bin neu hier, und zwar wollte ich nur sagen das deutschland im ersten game gg russland wirklich nicht schlecht gespielt hat aber ich schätze die russen haben die einfach unterschätzt und sie gingen das spiel an wie im training deshalb fiel das ergebnis auch so knapp aus! Glaub heute wird das ein ganz anderes game weshalb ich auch glaub dass das ergebnis heut so ziemlich deutlich für russland ausfällt! [Popcorn]

• danny1984
    NHL
    • 22. Mai 2010 um 15:21

Tschen spielen im 2. Drittel sehr druckvoll jedoch können sie ihre Chancen, im gegensatz zu den Schweden nicht nützen. Sehr gut gefällt mir die Unterzahl der Schweden, das ist echt genial!
    Hoffe das im 3. Dritel die Schwedn wieder ein bisschen mehr gas geben.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Mai 2010 um 15:48

Die spielen aber schon auch Eishockey oder bin ich nur verwöhnt von gestern Nacht? :D

• danny1984
    NHL
    • 22. Mai 2010 um 16:23

Was für ein Freudentanz von Jagr auf der Bank :D :D :D :D

Na dann gibts mal wieder OT! Aber das machen die Schweden schon noch!!!! (hoffentlich)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 22. Mai 2010 um 16:24

hmmmmmm................ :cursing:

• Weasel
    EBEL
    • 22. Mai 2010 um 16:26

danke orf.at mal wieder 50sec vor dem ende schon den stream beendet! :cursing:

• Elbart
    Gast
    • 22. Mai 2010 um 16:48

Stark, ganz stark.
    Die Devise für die Gegner morgen muss lauten: Nach 60 Minuten oder Silber. 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Mai 2010 um 16:49

lussurioso !

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Mai 2010 um 17:01

Altmeister Jagr mit Tschechien im Finale, haha das ist geil. :thumbup: Um 18 Uhr putzt Deutschland noch Russland nach Penaltyschießen und das Finale heißt dann Tschechien vs Deutschland und Tschechien gewinnt die WM. :thumbup:

• Cabal
    KHL
    • 22. Mai 2010 um 18:19

Ok, Rob Zepp bei uns im Tor, da wird Endras wohl für Spiel um Platz 3 geschont.

Aber immerhin 0:0 nach 7 Minuten.
    Und Schütz lässt eben Afinogenov alt aussehen. :thumbup:

Und jetzt haben die Russen mal eben Holzer kaputt gemacht....

Einmal editiert, zuletzt von Cabal (22. Mai 2010 um 18:26)

• Fussl
    EBEL
    • 22. Mai 2010 um 18:25

HA zweimal schön den Ovi stehen gelassen !

Na da is doch wat möglich ! !

auch super powerplay grade!

• Cabal
    KHL
    • 22. Mai 2010 um 18:27

Holzer muss wohl raus...
    Spieldauer gegen Kulemin für Check in die Bande.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2010 um 18:29
    • Offizieller Beitrag

heimschiri nmmm ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Mai 2010 um 18:33

Jetzt nochmals 5:3 Überzahl für Deutschland. Barta was für eine Möglichkeit, Postenschuss.

• Elbart
    Gast
    • 22. Mai 2010 um 18:34

Die 5-3 müsstens jetzt schon nützen.

• Fussl
    EBEL
    • 22. Mai 2010 um 18:35

JAWOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!

Marcel Goc !!!!!

Weiter so !!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

heimschiri die zweite .,.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Goal durch Goc im Powerplay. 1:0 für die Außenseiter. [Popcorn]

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2010 um 18:37
    • Offizieller Beitrag

wie gesagt, wenn das ein haken war, das zur zweiten strafe geführt hat, dann gibts pro spiel ungefähr 30 powerplays ...

• traunsteiner
    SBR
    • 22. Mai 2010 um 18:38

jup. aber sags noch 3 mal, vielleicht wirds ja dann zurückgenommen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Mai 2010 um 18:41

Die Sbornaja zeigt Nerven

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum