Schön wenn jemand immer auf die Deutschen rumhackt weil sie mal eine beschissene WM abliefern!
Wäre die WM nächstes Jahr in UNgarn würde wahrscheinlich keiner meckern...
glaub kaum das ein Spieler da steht und sagt "och..wir können nicht absteigen..da verlieren wir mal gegen Frankreich"...
Kein Sportler wird je in eine WM gehen und sagen wir verlieren heute mal jedes spiel!
Ich versteh da einige von euch garnicht.. als würden die Deutschen spieler das Absichtlich machen..
Ich denk jeder Deutsche ist in die WM mit der erwartung gegangen das man zwischen 3-6 punkte holt und in der Zwischenrunde ums Viertelfinale spielt!
Verrückte Optimisten wie ich glaubten vor dieser WM sogar daran, das die Deutschen 2010 richtig weit kommen...Halbfinale/Finale ...(okay..ich sagte wir werden Weltmeister... einwenig spaß war dabei allerdings schon )
aber im moment liegen die nerven blank.. kann mir nicht mal vorstellen gegen Ungarn zu gewinnen.. und da soll ich glauben das wir 2010 gut abschneiden?
selbst die spieler (obwohl sie in jedem interview noch sehr oberflächlich reden..) sind geknickt... würd mir schon wünschen das mal da ein spieler sagt "tja..wir sind einfach scheiße heute"..
aber klar.. wir haben uns die WM 2010 gekauft damit wir euch Österreicher bei der WM 2009 mal so richtig in der Abstiegsrunde ärgern können
EDIT: Zwischen deinen gefühlten "alle zwei jahre" lagen ja auch nur 9 Jahre..
aber die Deutschen haben 2000 auch erst den Aufstieg geschaft (Damals mit einem knappen 3:2 Sieg gegen Estland oder einer 6:2 niederlage gegen Polen) und haben 2001 die Heim-WM gehabt.. willste den jetzt auch vorwerfen das sie die B-WM nur gewonnen haben weil sie ja eh gesetzt waren für die A-WM 2001?