4:2 ??
b-gruppe wir kommen!
ein DANKE an die Deutschen!
4:2 ??
b-gruppe wir kommen!
ein DANKE an die Deutschen!
fahr sicher nicht nach holland
so ich glaub das wars jetzt!!!
eine frechheit die Ö Abwehr, komplett hinüber!!!
Aber wen wunderts, man kann ja nicht nach einer 2-0 führung aufhören eishockey zu spielen und sich ausruhen, oder???
so noch 7min. und dann tschüss a-wm :wall:
tja ... unsere alten habens wieder gerichtet .... für die dänen ... "danke" herr werenek, rebek und lakos ....
aber wie gesat. bis auf japan bin ich nächstes jahr sicher überall dabei.
NEEEIIIINNNN [kopf] [kopf] gibt's doch gar nicht...
Ab in die B Gruppe und dann hoffentlich in die C Gruppe und nieeeee mehr in die A-Gruppe, weil das ist immer Blamage pur.... Frechheit.... vorallem Vanek und Nödl.
Was warn das von Setzinger auf der Strafbank???? lol
MAAAAANNNN das war soooo klar :wall: :wall: :wall: aber, wir haben in A nichts verloren....Hauptsache wir haben gegen die Deutschen gewonnen [kopf] *frustpur*
oooh was lese ich da das war's wohl. tut mir leid für euch
Ab in die B Gruppe und dann hoffentlich in die C Gruppe und nieeeee mehr in die A-Gruppe, weil das ist immer Blamage pur.... Frechheit.... vorallem Vanek und Nödl.
[kopf] hast die ganze zeit nur gewartet bis du auf die truppe hinhauen kannst [kopf]
C-gruppe, du bist ein echter troll :wall:
Leider war mein Zweckoptimismus für die Würste und hat uns, wie zu erwarten war, unsere Abwehr salopp gesagt das Kreuz gebrochen. Schlussendlich hatten wir zu wenige A-taugliche Spieler.
are you gay? Setze was geht den ab
der einzige der mir wirklich leid tut, ist unser Goalie, weil der kann am allerwenigstens was für den scheiss was unsere nation da aufführt.
BRÜCKLER and only BRÜCKLER for A WM
Haha, der ORF hat echt was geiles übertragen: Foul - in die Box - An die Fans dahinter:
"You suck cocks"? - "You are gay?"
HAHAHA
nette worte von Setzinger auf der Strafbank richtung Publikum
looooooooooooool
"good english, have a beer, you su** co**? you are gay?
wie schlecht von setzinger das er sich mit einen fan anlegt...
Leider war mein Zweckoptimismus für die Würste und hat uns, wie zu erwarten war, unsere Abwehr salopp gesagt das Kreuz gebrochen. Schlussendlich hatten wir zu wenige A-taugliche Spieler.
Dem ist nichts hinzuzufügen... Leider. leider
Naja , geb ma Deutschland die Schuld
Setzinger war noch lustig
Schlechtes letztes drittl, kaum chancen für österreich.
b-Nation österreich klingt leider schon sehr vertraut
habts jetzt gesehen was der Jungstar (zum 5:2) von den Phoenix Coyotes bei seinem EN da gemacht hat? Das ist NHL-Niveau. All das hätte ich mir von Vanek bei dieser WM erwartet....
zurecht wegen unvermögen und lakos x2,werenka und ganz ganz besonders mister rebek abgestiegen
nette worte von Setzinger auf der Strafbank richtung Publikum
und genau an der aktion sieht man seine einstellung und warum er es bei seinem talent nicht weiter geschafft hat - volltepp !!
wie kann der sich in der situation einen runtergrinsen ?!?!
B-gruppe wir sind angekommen, jetzt muss es den sogenannten schnitt geben
Ah, perfekt, Kalt sen. bei der Preisverleihung!
Wenigstens lässt sich der Hauptschuldige an der österr. Eishockeymisere am Eis blicken, bevor er sich breit grinsend wieder zum VIP-Buffet zurückzieht!
Setze
Setzinger zeigt seinen (wahren) proletuiden Charakter, tüchtig aber auch...... [Popcorn]
mit solchen defendern kannst dir offenbar nur die kugel aka abstieg geben. schade für die teamkollegen, die (phasenweise) richtig gut spielten, allen voran koch und brückler.