passt - und das thema lakos.a hat sich laut laola1.at auch erledigt. verletzt

Relegation / Spiel 1: Österreich - Ungarn 6:0
-
- A-WM 2009 SUI
-
Thor -
29. April 2009 um 22:45
-
-
- Offizieller Beitrag
passt - und das thema lakos.a hat sich laut laola1.at auch erledigt. verletzt
nur wenn ich lese, dass für lakos (a. übrigens) altmann einspringen kann, läuft mir wieder ein schaudern über den rücken.
-
ach so jo der is ja a dabei! könnte bei seiner derzeitigen form nichtmal in der ebel für furore sorgen!
oh man es wird ja immer schlimmer hier im forum. [kopf]ich sags immer wieder wir sollten froh sein das sich so einer wie vanek das immer noch antut. muss ihm ja so vorkommen als würde er mit der U14 von buffalo spielen
-
nur wenn ich lese, dass für lakos (a. übrigens) altmann einspringen kann, läuft mir wieder ein schaudern über den rücken.Na Gott sei dank, hat Bergström Ratz und Iberer nicht berücksichtigt. -Es ist ein Irrglaube im Verband, daß es sich Österreich leisten kann nicht mit den besten 25 verfügbaren Vertretern zu eienr A-WM zu fahren.
Bergström kann froh sein, daß Altmann seinen "Nationalteamsausweis" nicht gegen Swe oder USA sondern gegen Ungarn erbringen darf...
Vielleicht wird ja Bacher noch nachnominiert, schlechter als der Altmann kann er auch nicht sein.
-
- Offizieller Beitrag
oh man es wird ja immer schlimmer hier im forum. [kopf]ich sags immer wieder wir sollten froh sein das sich so einer wie vanek das immer noch antut. muss ihm ja so vorkommen als würde er mit der U14 von buffalo spielen
lass ihn die ebel ist ja für heuer eh aus so gesehen hat er ja recht
edit:
ist eigentlich hager immr noch ausgebrannt?
-
- Offizieller Beitrag
Na Gott sei dank, hat Bergström Ratz und Iberer nicht berücksichtigt. -Es ist ein Irrglaube im Verband, daß es sich Österreich leisten kann nicht mit den besten 25 verfügbaren Vertretern zu eienr A-WM zu fahren.
Bergström kann froh sein, daß Altmann seinen "Nationalteamsausweis" nicht gegen Swe oder USA sondern gegen Ungarn erbringen darf...
Vielleicht wird ja Bacher noch nachnominiert, schlechter als der Altmann kann er auch nicht sein.
ist auch mir ein rätsel warum zumindest ratz überhaupt nicht erwähnt wurde...
-
ist eigentlich hager immr noch ausgebrannt?mittlerweile wohl in den urlaub durchgebrannt
bitte in zukunft auf diese art von spieler im team-a verzichten - vanek kommt nach 70 nhl-spielen aus übersee und spielt mit kieferverletzung während andere das schöne wetter geniessen. hoffe hager ist nie in der lage, dass er seinen job verliert, denn sonst könnte er sich wünschen doch wieder arbeiten gehen zu dürfen - so wie die 500, die heute in hallein ihren letzen tag in der papierfabrik haben.....
-
Kann man nicht vergleichen. die letten sand da schon um 1 nummer größer.
deswegen bin ich der meinung wenn wir "a" sind, sollten wir einen ungefährdeten sieg gegen die Ungarn einfahren.
auch denke ich das ein welser schwer abgeht. Auch ein t. Raffl oder Grabner, Pöck könnte den team mit sicherheit mehr tiefe verleihen.
-
gute frage....habe heute auch schon im teletext auf der "sport im orf - seite" 304 nachgesehen, da steht auch (noch) nichts....
Vielleicht hat der ORF ja, gestützt auf die Expertise von Michael Berger und seinen Vanek-betriebenen Optimismus, dass alles gut wird, die Rechte für die Zwischenrunde-Spiele des Dritten unserer Vorrundengruppe gekauft, statt die Rechte für die Relegation.
-
- Offizieller Beitrag
mittlerweile stehts drinnen.
ab 16:10 Uhr auf ORF 1 -
im bericht zur relegation steht, dass veranstalter heute wie damals die schweiz war - nämlich freiburg... scharf recherchiert, mich würd nur interessieren obs wirklich in der schweiz oder in Freiburg (germany) war...
-
- Offizieller Beitrag
@ asdf
das war damals fribourg, die schweiz und österreich waren stammgäste in der b-gruppe. -
Ein Sieg sollte es für uns geben und zwar einen vollen Sieg nach 60Minuten!!! Mir ist egal wer die Tore für Österreich schießt, hauptsache man gewinnt. Bisher haben wir ja nur 2 Tore erzielt und ich denke es wird ein ganz enges Spiel. Mein Tipp: Österreich besiegt Ungarn mit 3:2.
-
Na hoff ma dass ma die Ungarn jetzt schlagen und dadurch auch Selbstvertrauen tanken... es müssen endlich mal Goals her, wenn schon die Verteidigung nix zammbringt. Und wer ist unteranderem dafür zuständig? Ja, das ist wohl der NHL Star.
Ich kann Maverick leider überhaupt nicht zustimmen, wenn man meint, dass ein Messi in der Ö-Bundesliga a nix zamm bringen würd bzw. dass Vanek deshalb nix zamm bringt weil er halt mit Gurkenspielern am Eis stehen muss. Vanek ist nicht nur derzeit sondern schon seit einigen Wochen und auch vor seinem Kieferbruch echt komplett außer Form und mMn derzeit ned besser als andre Ö-Spieler...
...und das sagt ER SELBST im Interview!! Er selbst meinte, dass er derzeit einfach nicht der Gleiche ist - die Scheiben so leicht verliert usw. Quelle
Bin selbst auch Vanek-Fan und gerade deshalb schmerzt es wenn man ihn am Eis sieht...Hoffentlich trifft er einfach mal wieder mit Glück und kann dadurch auch Selbstvertrauen tanken - dann wird es sicher a wieder besser laufen. Der Druck auf ihn ist sicher nicht ganz ohne - keine Frage - nur gerade er müsst halt a damit umgehen können...ist ja a schon ein erfahrener (nhl) Spieler.
-
Na hoff ma dass ma die Ungarn jetzt schlagen und dadurch auch Selbstvertrauen tanken... es müssen endlich mal Goals her, wenn schon die Verteidigung nix zammbringt. Und wer ist unteranderem dafür zuständig? Ja, das ist wohl der NHL Star.
Ich kann Maverick leider überhaupt nicht zustimmen, wenn man meint, dass ein Messi in der Ö-Bundesliga a nix zamm bringen würd bzw. dass Vanek deshalb nix zamm bringt weil er halt mit Gurkenspielern am Eis stehen muss. Vanek ist nicht nur derzeit sondern schon seit einigen Wochen und auch vor seinem Kieferbruch echt komplett außer Form und mMn derzeit ned besser als andre Ö-Spieler...
...und das sagt ER SELBST im Interview!! Er selbst meinte, dass er derzeit einfach nicht der Gleiche ist - die Scheiben so leicht verliert usw. Quelle
Bin selbst auch Vanek-Fan und gerade deshalb schmerzt es wenn man ihn am Eis sieht...Hoffentlich trifft er einfach mal wieder mit Glück und kann dadurch auch Selbstvertrauen tanken - dann wird es sicher a wieder besser laufen. Der Druck auf ihn ist sicher nicht ganz ohne - keine Frage - nur gerade er müsst halt a damit umgehen können...ist ja a schon ein erfahrener (nhl) Spieler.
ich sprach aber nicht von einem messi in der bundesliga sondern im nationalteam! und mich schmerzen 10 andere spieler sicher mehr wenn ich sie auf dem eis sehe!
-
naja - i glaub im Nationalteam würd er sicher auch unglaublich auffallen! Aber man kann a ned Messi mit Vanek vergleichen. Das wär dann eher AO mit Messi. Trotzdem glaube ich dass Vanek aufgrund seiner Qualität eigentlich in der Lage sein müsste im Nat.team aufzufallen, na?
Aber ganz klar - andre sind natürlich noch schlechter!! Keine Frage - auch die Erwartungen an Lakos, Kaspitz, Setze und Co sind/waren höher...
-
ich versteh die linien-umstellung nicht. jetzt haben wir einen 1. linie ohne defensiven stümer (oder geht das nach dem motto "der vanek wird's schon richten"?), dafür in der 2. gleich zwei. und eiskunstläufer ofner nachnominiert
naja, der bergström wird schon wissen, was er tut
-
@fowjob: So sicher wäre ich mir nicht!
-
. und eiskunstläufer ofner nachnominiert
naja, der bergström wird schon wissen, was er tut
Naja, dass er jetzt keinen anderen mehr holt, der seit 1 Monat nimmer trainiert ist auch irgendwo klar...
-
ja, schon klar. ich seh das quasi als bezeichnend für den aktuellen zustand des teams, wenn sogar einer wie ofner es in die 3. linie schafft. was willst mit solchen spielern reißen?!
-
Vanek ist der derzeitigen Form eine Vorgabe sondergleichen!
Wenn man sich bei Andre Lakos gerechterweise fragt, wie kann so ein Verteidiger in der KHL spielen,
ist die Frage auch berechtigt wie kann ein Vanek in dieser Form bloß NHL spielen.
Scheinbar hatte Semin mit seinen AUssagen doch recht, dass er überbezahlt ist und mehr von seinen
Mitspielern lebt als umgekehrt.
Glaube kaum, dass Vanek in der Relegation mehr als einen Scorerpunkt, geschweige denn ein Tor macht! -
Glaube kaum, dass Vanek in der Relegation mehr als einen Scorerpunkt, geschweige denn ein Tor macht!
Darauf würd ich jetzt aber nicht wetten...
-
Vorgabe ist er derzeit keine in unserem Team, und ich denk auch nicht, daß er in den nächsten 10 Jahren so in Unform sein könnte, daß diese Formulierung annähernd zutrifft. Frustration über Österreich und Vanek hin oder her, das entbehrt schon jeder Grundlage.ZitatWenn man sich bei Andre Lakos gerechterweise fragt, wie kann so ein Verteidiger in der KHL spielen,
ist die Frage auch berechtigt wie kann ein Vanek in dieser Form bloß NHL spielen.
Derzeit/heuer spielt er aufgrund seiner Form ja eben nicht mehr in der NHL und das wie lässt sich mit guten Mitspielern zum Teil beantworten.ZitatScheinbar hatte Semin mit seinen AUssagen doch recht, dass er überbezahlt ist und mehr von seinen
Mitspielern lebt als umgekehrt.Semin ist bezüglich markiger Sprüche zwar inzwischen bekannt, ich denke aber nicht, daß Semin das so gesagt hat. Warum auch? Er hat heuer keine 40 Tore im GD geschossen. Zitat wär da schon nett.
ZitatGlaube kaum, dass Vanek in der Relegation mehr als einen Scorerpunkt, geschweige denn ein Tor macht!
Das bleibt dir und deiner diesbezüglichen Kompetenz unbenommen. -
Zitat
korrekt,natürlich kann man enttäuscht darüber sein....
frage mich,was diverse geglaubt haben!?das vanek im alleingang den klassenerhalt fixieren wird!?schwachsinn,auf dem level im A-pool unmöglich!
zum match:
sieg könnte auftrieb geben....ansonsten ist es eh vorbei,und die frustkurve im team,ist dann nicht mehr zu verbessern....
-
sieg könnte auftrieb geben....ansonsten ist es eh vorbei,und die frustkurve im team,ist dann nicht mehr zu verbessern....Nach einer Niederlage ist die Frustkurve hoffentlich auch nicht mehr zu verschlechtern, -obwohl wer weiß ob manche nicht trotzdem gutgelaunt mit Bergström(sic!) um die Häuser ziehen würden, -die Schweizerinnen haben schließlich Charme
-