Tippe auf ein glattes 4:1 !
glatt wird das nicht sein.
Tippe auf ein glattes 4:1 !
glatt wird das nicht sein.
4 tore in einem spiel zu schiessen ist für die derzeitige offensiv bzw.devensiv abteilung fast unmöglich und 4 tore von brückler sind auch eher unwahrscheinlich aber vielleicht hilft der penker vorne mit dann schauts schon wieder besser aus,bin gespannt was sich mr.emotion bergström diesbezüglich einfallen lässt!
lakos go home (schlenzerkönig immer gefährlich für die beinschützer der gegner)
WARUM, WARUM??? Warum sind diese zwei Lakos-Brothers immer wieder im Team? Die sind einfach nur eine zumutung, machen fehler über fehler, blöde strafen usw... einfach unglaublich was die zwei Hungertürme auf dem Eis aufführen. Und dann sitzt ein ausgezeichneter Verteidiger (der noch nie richtig eine chance erhalten hat) wie der Herbie Ratz zu hause. [kopf] jedes mal das gleiche. Ein Rebek und ein Unterlauggauer sind auch einfach nicht mehr gut für dieses niveau, aber wie sagt man so schön ,,old but slow´´!!!
100% agree!
bin über die gesamte leistung bisjetzt zutiefst enttäuscht - errinnert mich schwer an 2007 wo wir auch sang und klanglos abgestiegen sind.
Wird wahrscheinlich wieder die B-WM werden da gegen die Dänen sicher nichts zu holen ist und unsere "Lieblingsnacharn" ohne Druck spielen können und alle 3 Spiele der Relegation gewinnen werden - und genau die 3 Punkte werden uns am Schluss fehlen.
Diese Regelung ist einfach ein Witz!! Dann lieber nur 3 Teams dies auch betrifft um einen Platz an der Sonnen rittern lassen als eine Nation wie jetzt Deutschland die eh nicht absteigen kann das ganze Ergebnis auf den Kopf stellen [kopf]
Naja, diese oder zumindest eine sehr ähnliche Regelung gab es ja schon einmal, als die Japaner nicht absteigen durften, aber über einen langen Zeitraum immer die mit Abstand schwächste Mannschaft in der A war. Auch das war damals schon mehr als widersinnig.
Gegen Ungarn darf es gar nichts anderes geben als einen Sieg. Ist ja fast die gesamte Mannschaft von Alba Volan und die hat in der EBEL auch nicht wirklcih was gerissen, somit 6:2 Österreich
200% agree normal spieldauerdiszi vom eigenen coach!
100% agree!
Was spricht für österreich: NIX
Was spricht für Ungarn: A. und Ph. Lakos
und natürlich auch die anderen die kaum hockey spielen können. warum bitte die liga noch nach dem nationalteam ausrichten wen wir sowieso die nächsten 50jahre immer zwischen A und B herumgondeln werden. von daher lieber schaun das wir eine gute liga haben und das nationalteam vergessen.
habe gestern 10 euro auf AUT gesetzt (so ein trottel) mecht da mundl sagen!
habe gestern 10 euro auf AUT gesetzt (so ein trottel) mecht da mundl sagen!
jeder kann mit seinem Geld machen was er will
hier die prophezeiung für das ungarn spiel!
AUT erkämpft dank brückler ein 0:0 nach 4 stündiger verlängerung schlenzelt a.lakos seinem bruder p.lakos auf den hinterkopf und der puck geht am salamijausnenden goalie der ungarn ins netz sieg für AUT!
neue stats +- A.LAKOS -12 weltklasse
Gegen Ungarn darf es gar nichts anderes geben als einen Sieg. Ist ja fast die gesamte Mannschaft von Alba Volan und die hat in der EBEL auch nicht wirklcih was gerissen, somit 6:2 Österreich
SVK-HUN:
1-1 22:01 Roger Holeczy /Bp. Stars/ (Benk /Alba Volán/, Kangyal /Bp. Stars/)
3-2 42:52 Imre Peterdi /DAB.Docler/ (Ladányi /HC Briancon/)
3-3 54:04 Tamás Sille /Bp. Stars/ (Kovács /Alba Volán/) PP1
HUN-BLR:
1-1 25:14 Imre Peterdi /DAB.Docler/ (Ladányi /HC Briancon/, M. Vas /HC Briancon/)
Alba Volán: 0g+2a
andere: 4g+4a
Ich denke Österreich ist zwar favorit aber damit wird die mannschaft noch weniger anfangen können als wenn wir aussenseiter sind.Wird sicher nicht leicht wefrden. Ein frühes tor und dann gscheit fighten dann wird es aber zu einem Sieg reichen denke cih-!!!!
Wenn sich die Mannschaft nicht ordentlich steigert, dann wirds wohl nichts mit einem Sieg gegen die Ungarn.
Glaub zwar nicht, dass Vanek seine Unform, die er bereits seit Jahreswechsel hat, gerade in den 3 Relegationsspielen ablegen kann, allerdings sollte man von einem NHL-Goalgetter schon ein wenig mehr erwarten dürfen als bei der österreichischen Nationalmannschaft nur ein Mitläufer zu sein.
Die Verteidigung ist zwar auch sehr schwach, wenn man es aber vorne nicht schafft ein Tor zu machen schauts hinten meistens düster aus.
Da ist ja unser Vanek suderer wieder, hast ma schon richtig gefehlt!!!!!!!!!!!
ach so jo der is ja a dabei! könnte bei seiner derzeitigen form nichtmal in der ebel für furore sorgen!
ach so jo der is ja a dabei! könnte bei seiner derzeitigen form nichtmal in der ebel für furore sorgen!
[kopf]
WARUM! darf man einen vanek nicht kritisieren ? ich finds auch toll das ein ösi sich in der nhl durchsetzt aber "kukuk" es ist a wm und wenn ein erfahrener nhl spieler mit sehr vielen nhl goals keine österreichische mannschaft führen sollte wer dann ? ok ihm fehlen die mitspieler usw trodzdem sollte gerade er durch einzelaktionen wie man sie bei ihm in der nhl oft sah akzente setzen !
zwischen kritik und so klassen kommentaren wie dein obiges post gibt es einen kleinen unterschied.
dass er momentan nicht das gelbe vom ei zusammenbekommt, weiß er selbst eh - dafür ist er profi genug. aber zu sagen, dass er imo auch in der EBEL nix spielen würde ist...
der kommentator sollte einfach wieder wie früher, jeden 2ten satz mit dem Wort Vanek beginnen, dann hätt man wenigstens das Gefühl, dass er dabei is und was reißt. Nödl hat mir gestern weit besser gefallen. und das ist kein vanek-bashing, sondern einfach nur realität (bzw. wird thomas natürlich auch an anderen maßstäben gemessen). seine erfolge in der nhl bleiben ihm natürlich unbenommen.
ich hab beim tippspiel auf ein 2:2 nach 60 minuten getippt. denke es wird ein knappes spiel. Gegen Slowenien in der quali konnte man ja auch nicht wirklich glänzen.
Die Kommentare wenn Bergström den langen z´haus glassn hätt, wären sicher ah lustig gwesen...
Kurze Frage: Wird von den Relegationsspielen der Österreicher keines auf ORF Sport+ übertragen? Auf tv.orf.at ist zumindest keine Übertragung zu finden.
WARUM! darf man einen vanek nicht kritisieren ? ich finds auch toll das ein ösi sich in der nhl durchsetzt aber "kukuk" es ist a wm und wenn ein erfahrener nhl spieler mit sehr vielen nhl goals keine österreichische mannschaft führen sollte wer dann ? ok ihm fehlen die mitspieler usw trodzdem sollte gerade er durch einzelaktionen wie man sie bei ihm in der nhl oft sah akzente setzen !
wieso setzt die nicht der MVP aus der EBEL? ist halt ein unterschied ob man spieler aus einer gurkerlliga an seiner seite hat oder nhl-profis! wie ich schon einmal geschrieben habe, setze einen messi ins östzerreichische nationalteam und er wird das kicken verlernen! :wacko: vanek ist einer von 25 kaderspielern nicht mehr und nicht weniger! auf wen würden sich manche hier einschiessen wenn er lieber seinen urlaub angetreten hätte? den trainer? oder gar auf die superstatrs der heimischen gurkerlliga? [winke]
Kurze Frage: Wird von den Relegationsspielen der Österreicher keines auf ORF Sport+ übertragen? Auf tv.orf.at ist zumindest keine Übertragung zu finden.
gute frage....habe heute auch schon im teletext auf der "sport im orf - seite" 304 nachgesehen, da steht auch (noch) nichts....
gute frage....habe heute auch schon im teletext auf der "sport im orf - seite" 304 nachgesehen, da steht auch (noch) nichts....
also wenn ich richtig aufgepasst habe sagte doch der jirka gestern bis freitag oder habe ich mich da verhört?
also wenn ich richtig aufgepasst habe sagte doch der jirka gestern bis freitag oder habe ich mich da verhört?
ok, dem jirka hab ich jetzt wirklich nicht zugehört.... ...was sagte er genau zu diesem thema?
ok, dem jirka hab ich jetzt wirklich nicht zugehört....
...was sagte er genau zu diesem thema?
wir bedanken uns fürs zusehen und sehen uns am freitag wieder! aber seltsam ist es schon das man nirgends was findet, hätten die unsere spiele in der zwischenrunde auch nicht übertragen? kann ich mir echt nicht vorstellen!
wieso setzt die nicht der MVP aus der EBEL? ist halt ein unterschied ob man spieler aus einer gurkerlliga an seiner seite hat oder nhl-profis! wie ich schon einmal geschrieben habe, setze einen messi ins östzerreichische nationalteam und er wird das kicken verlernen! :wacko: vanek ist einer von 25 kaderspielern nicht mehr und nicht weniger! auf wen würden sich manche hier einschiessen wenn er lieber seinen urlaub angetreten hätte? den trainer? oder gar auf die superstatrs der heimischen gurkerlliga? [winke]
sorry aber wie kommst du auf 25 kaderspieler beim lettland spiel waren im letztn drittel noch heisse 17 leute im einsatz,minus die lakos gang minus rebek und minus ein paar anderen waren vielleicht 10 österreicher am eis die probiert haben eishockey zu spielen da sollte es für den thomas v. schon drin sein ein wenig aufzufallen!
setzinger wechselt zu vanek und koch in die erste linie! http://www.eishockey.at/10171.html