sehe das ähnlich wie eiskalt usw. (nachdem der erste hass endlich verflogen ist :)):
Das potenzial in unserem Team ist einfach überschaubar. Jeder der sagt, wir sind ein team für die zwischenrunde, ist der utopie erlegen. Wenn dann aber auch noch die leistungsträger weit unter ihren Möglichkeiten spielen und die ergänzungsspieler halt hart an der A-WM-tauglichkeit sind, kommt dieses Ergebnis zu stande. Natürlich sollte man nicht alles schwarz malen (auch wenn es im ersten moment sehr schwer ist). Denn trotz der heutigen leistung hat AUT das Zeug DEN, UNG (Vor allem) zu schlagen. Dass dafür natürlich eine Steigerung der Schlüsselspieler ein absolutes MUSS ist, dürfte jeden klar sein. Zu bewerkstelligen ist es auf alle fälle.
Das Lettland heute in unsrer reichweite gewesen wäre - glaube ich auf jeden fall. Nur wie eben erwähnt bedarf es halt einer geschlossenen Teamleistung um diesesn Sieg einzutüten.
Unterm strich bleibt die Relegation und die Tatsache, dass AUT noch nicht abgestiegen ist, auch wenn es viele vielleicht gern hätten - so wie es einige schreiben.
Einen umbruch fordere ich nach der WM nicht. Warum auch. Glaubt ihr ein anderer holt mehr aus dem Team? Ganz egal wer kommt ein wunderwuzi ist er nicht. Sicher man hätte anders nominieren können, aber obs deswegen besser gewesen wäre, werden wir nie erfahren.