1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe C / Spiel 3: Österreich - Lettland

• A-WM 2009 SUI
  • Weinbeisser
  • 28. April 2009 um 13:13
  • Stefan1403
    hoho
    • 29. April 2009 um 18:26

LOL da berger hat noch sinn für humor meinte AUT hätte sich ein tor verdient........wir verdienen einzig und allein die relegation...............wahnsinn 2 tore in 3 spielen und 1 tor war dazu noch ein geschenk

• Malone
    ✓
    • 29. April 2009 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

So a Sch++ X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • captain guck
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 18:27
    Zitat von Eishockeyfreak

Leider haben wir verloren, Relegation wir kommen!!

ICH MEINE B- GRUPPE WIR KOMMEN ODER GLAUBT HIER JEMAND DAS SICH DIESE MANNSCHAFT OBENHÄLT ALSO BITTE; BEI ALLER FREUNDSCHAFT

• MrRuin
    EBEL
    • 29. April 2009 um 18:27
    Zitat von dany_

nein nein nach drittel 1 sicher für Ö

bin jetz wirklich gefrustet ... gsd hab i nix zum werfen in da nähe sonst bräucht i schon wieder an neuen TV

nachdem die EInblendung kurz vor Ende des ersten Drittels 13-23 Torschüsse für Lettland gezeigt hat bin ich mir nicht sicher ob du das gleiche Spiel wie ich gesehen hast. Abgesehen davon, dass wir nie und nimmer 16 mal im ersten Drittel aufs Tor geschossen haben. Nicht dass das jetzt einen Unterschied macht.

• Hiob
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 18:28

in der relegation wünsche ich mir ohne schuller zu spielen und was ich von den lakos brüdern halte, haben sie heute wieder mal eindrucksvoll bestätigt.
    sinnloses 2+2
    scheibe nicht nur einmal an der blauen zum konter verloren, stellungsfehler en masse, das gilt für das ganze team.
    ganz klar nicht A-WM tauglich.
    tja selbst die franzosen sind besser und die schweizer zeigen vor, wie man sich im eishockey verbessert.

bei uns hab ich das gefühl wir gehen in der entwicklung zurück.
    wieviele tore haben wir in drei spielen geschossen? 2 -> sensationell !!

eine verteidungsverhalten haben wir, nana, verteidiger haben wir keinen einzige wirklich guten finde ich und die stürmer machen nach hinten auch ned sonderlich viel produktives.
    ich bin echt enttäuscht. nicht weil wir relegation spielen müssen, sondern das WIE heute

das team im testspiel gegen russland hat mir besser gefallen,tsts

• Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2009 um 18:29

Znene for President

• dany_
    WIR sind Villach!

sollten sie absteigen dann dürfte bergström fertig haben.

znene for teamchef

"gegen die mannschaften gegen die wir favorite sind spielen sicher hier nicht mit" :thumbup: :thumbup:

• schurli99
    Nationalliga

Ich überlege schon seit Jahren, warum diese Lakos-De..en immer wieder im Team spielen. Wenn ich mir den langen anschau, dann wirds mir schlecht. Hat heute im 3. Drittel nach 14 Minuten den ersten Pass zum eigenen Mann gebracht, und der war auf knapp 5 m, ansonsten nur Fehlpasses und immer wieder diese saublöden Fouls. Der ist einfach nur zu blöd für Eishockey. Man braucht Hirn für dieses Spiel, und das scheint mit den restlichen Proportionen nicht Schritt zu halten.
    Aber selbst wenn ich mich anstrenge, und nachdenke, welche Sportart für ihn passen würde, mir fällt einfach nichts ein.

Naja, jetzt heissts halt den einen Platz in der Rele.runde zu schaffen, aber da muss alle 3 Partien gewinnen, sonst wird des nix.

Znene: Wir haben einen Oraze, einen Ratz, einen Iberer usw. und wir lassen diese überalterte Verteidigung spielen. Wir brauchen frisches Blut.

AMEN

• Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phipse

kannst nur mehr hoffen, dass da p lakos noch an blödsinn macht und da a lakos nach dem ende an nimmt, dann sind sie wenigstens weg. weil wenn da bei so einem schlechten team auch noch ausserstichst weil da schlecht bist. argh da brauchst ja nix mehr sagen.

Bei Andre geb ich dir recht,aber Phil fand ich heute nicht so schlecht.

Znenes verbale Ohrfeigen sind genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• fresh99
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 18:31
    Zitat von dany_

znene for teamchef

Dafür! :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. April 2009 um 18:34
    Zitat von flame

Ich habe genug NHL Spiele von Vanek gesehen, dass ich sagen kann das er einfach SCHEISSE spielt

Also in der NHL hat er sehr wohl seine Glanzauftritte, mir gefällt nur sein unmotivierter Spielstil nicht, jedoch die letzten 3 Spiele war er für die Fisch, unser Star hatte im Prinzip für seine Fähigkeiten 3 peinliche Auftritte, so schauts aus ,das ist die Wahrheit!

• Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2009 um 18:34
    Zitat von fresh99

Dafür! :thumbup:

So sehr ich den Znene als Analytiker schätze:

Kritisieren=Leicht
    Österr. Nationalteamcoachen= Unpackbar

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. April 2009 um 18:35
    Zitat von dany_

dann veranstalten wir wieder die b-wm, steigen dort souverän mit einem neuen trainer auf, sind wieder die größten und steigen dann bei der nächsten a-wm wieder ab. dann wird der trainer wieder gewechselt etc. [Popcorn]

• fresh99
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 18:37
    Zitat von Eiskalt

So sehr ich den Znene als Analytiker schätze:

Kritisieren=Leicht
    Österr. Nationalteamcoachen= Unpackbar

Naja, viel schechter kann net werden :S

• iceman
    LaLaLand
    • 29. April 2009 um 18:37
    • Offizieller Beitrag

und soll ich euch was sagen. ds wird nu schlimmer werden. nächstes jahr nur mehr 6 ö teams in der liga und dort auch 9 legios pro team. naja ... kann sich jeder ausrechnen wie es da dann um das nationalteam weiter gehen wird.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2009 um 18:38
    Zitat von seanton

dann veranstalten wir wieder die b-wm, steigen dort souverän mit einem neuen trainer auf, sind wieder die größten und steigen dann bei der nächsten a-wm wieder ab. dann wird der trainer wieder gewechselt etc. [Popcorn]

Wunderts dich nicht? Wen man Nationen wie Südkorea zweistellig wegschiesst muss man ja die Größten sein

• captain guck
    Nationalliga
    Zitat von dany_

znene for teamchef

"gegen die mannschaften gegen die wir favorite sind spielen sicher hier nicht mit" :thumbup: :thumbup:

ABER HALLO ; DER BERGSTRÖM WILL UNSER TEAM UNTER DEN TOP 10 MANNSCHAFTEN PLAZIEREN !!!!!!! Bei der Freunderlwirtschaft werdens den schon nicht raushauen

PS Vielleicht meinte er ja nur unter den TOP 10 der B-Gruppen

• Henke
    NHL

natürlich hat der lange heute extra-mist gespielt, da gibts nix zu deuteln dran. nur ihn da jetzt runterzuputzen ist mmn nicht angebracht (wer hat heute von den feldspielern normalform erreicht?). andre hat genügend gute bis sehr gute matches fürs team abgeliefert.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. April 2009 um 18:39
    Zitat von captain guck

ICH MEINE B- GRUPPE WIR KOMMEN ODER GLAUBT HIER JEMAND DAS SICH DIESE MANNSCHAFT OBENHÄLT ALSO BITTE; BEI ALLER FREUNDSCHAFT

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. April 2009 um 18:39
    Zitat von seanton

die befürchtung habe ich auch aber was hätte man im falle eines abstieges noch zu verlieren ?(
    einen versuch währe es wert. mehr als "versagen" kann auch znenahlik nicht.

• fresh99
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 18:40
    Zitat von iceman

und soll ich euch was sagen. ds wird nu schlimmer werden. nächstes jahr nur mehr 6 ö teams in der liga und dort auch 9 legios pro team. naja ... kann sich jeder ausrechnen wie es da dann um das nationalteam weiter gehen wird.

Solln doch die "Top"-Österreicher wieder ins Ausland gehn, das is fürs Team auch gut, denn bis jetzt wurden viele fürs nix tun top bezahlt!

• Sabertooth
    Nachwuchs
    • 29. April 2009 um 18:40
    Zitat von iceman

weil er total verunsichert und ausser form ist.

völlig unverständlich warum die meisten hier so verdammt extrem ihren Liebling verteidigen. Der beste Spieler von Österreich. Buffalos TOP Scorer - NHL Top Scorer !!

Und dann spielt er eine absolut SCHWACHE WM !! auch in der 2. Hälfte der NHL komplett von der Rolle! Kieferbruch ist hier nicht erwähnenswert! Abgesehen von der Tatsache, dass den auch andre hatten (heuer zB Alfredsson von den Senators) war er auch schon VOR dem Bruch einige Wochen komplett schlecht. Und dann wird nur gesagt wie ALLE andren schlecht spielen und ihn nicht mit Pässen füttern. So ein Schwachsinn. Da wird einem ja schlecht wenn man so einen Mist liest. Warum diese Konsorten nicht einsehen können, dass er endlich wiedermal an sich zu arbeiten hat.
    Es ist nur traurig, wenn er es nicht schafft sich in AUT im A-Team in den Vordergrund zu spielen. Er könnt viel viel mehr allein probieren. JA - Herr Maverick - stell mal den L. Messi in den Kader von Sturm Graz und du wirst sehen was da ab geht! Vanek redet aufgrund seiner vorallem tollen Saison 06/07 in letzter Zeit einfach nur mehr großspurig. Die LEISTUNG AM EIS passt aber überaupt nicht!! Ich habe selbst 10 Jahre Eishockey gespielt mit 3 Trainings in der Woche. Bin nicht ansatzweise ein Profi, aber ich habe zu min. ein bisschen Ahnung von dem Ablauf dieses Spieles. Und jeder der meint, dass Thomas Vanek eine gute Leistung bringt, der hat noch weniger als NULL Ahnung von diesem Sport!!

• Elbart
    Gast
    • 29. April 2009 um 18:41

Trainerdiskussionen kann man nach dem Turnier lang genug führen, jetzt stellt sich mal die Frage, ob und welche Spieler nachgeholt werden, und wie man es gegen HUN und DEN angeht.

• markok
    Knipsmeister
    • 29. April 2009 um 18:42
    Zitat von seanton

dann veranstalten wir wieder die b-wm, steigen dort souverän

klingt sehr selbstbewusst. das kann aber auch in die hose gehen... [Popcorn]

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. April 2009 um 18:45

ohne viele worte, es tut mir leid für euch. ich hoffe ihr übersteht die relegation. die mannschaft soll sich nochmals am riemen reissen, aufstehen und weiter kämpfen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™