geil! unterhaltung pur!

Transfergeflüster Jesenice Saison 2009/10
-
red_power -
12. April 2009 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
dachte jesenice ist finanziell auch nicht derart auf rosen gebettet und dann so etwas
naja mir solls recht sein. welcome back todd -
yes, freue mich für ihn und jesenice und deren damit verbundenen lokalaufschwung
.
geiler transfer, er wird dort wieder für genügend schwung sorgen und ist für mich der beste ebel-spieler der letzten jahre.außerdem ist er der einzige spieler der mit helm noch "bescheuerter" ausschaut als mcleod
-
Gerüchte Gerüchte.....Theo F.....
-
Gerüchte Gerüchte.....Theo F.....
was is mit fleury ?
-
yes, freue mich für ihn und jesenice und deren damit verbundenen lokalaufschwung
.
geiler transfer, er wird dort wieder für genügend schwung sorgen und ist für mich der beste ebel-spieler der letzten jahre.außerdem ist er der einzige spieler der mit helm noch "bescheuerter" ausschaut als mcleod
.
.
Also der letzte #satz ist geil
-
was is mit fleury ?
Es ist ein gerucht das Fleury kommt nach Jesenice.... [winke] biss freitag!! [Popcorn]
-
Es ist ein gerucht das Fleury kommt nach Jesenice.... [winke] biss freitag!! [Popcorn]
geht´s noch ?
-
Ob die Jesenicer Wirte auf das Duo Posma/Elick wohl genügend vorbereitet sind?yes, freue mich für ihn und jesenice und deren damit verbundenen lokalaufschwung
.
dachte jesenice ist finanziell auch nicht derart auf rosen gebettet und dann so etwas
Privatsponsor für Elik - sponsored by "Wirtshausverband Jesenice"...
-
Elik und Fleury könnt witzig werden gg
Aber Elik allein is scho geil, weiss ma scho welcher Wirt sponsort gg ?
-
ich seh das nun für eine nagelprobe für die gegenspieler in der liga - der mann is nun 43.
obs das ruder rumreißt?
-
ich seh das nun für eine nagelprobe für die gegenspieler in der liga - der mann is nun 43.
obs das ruder rumreißt?
Ob Jesenice mit Todd Elik und "seinem" Trainer Mike Posma vom Tabellenende wegkommen wird? Spannend bleibt diese Frage allemal und wer weiß, ob die "Stahlstädter" nicht wiederum den PO-Einzug schaffen werden. Zu vergönnen wäre es der sympathischen Mannschaft allemal!
Und von wegen dem "bescheuerten Aussehen mit Helm" - hier ein Foto vom Herrn Elik ohne Helm:[Blockierte Grafik: http://olga.pixelpoint.at/media/PPM_3DAK_hkjes/12740_SCALED_193x0.jpg]
Er ist doch ein ganz netter Herr, über dessen Wiedersehen sich die ganze Liga freut.
Und für seine 43 Jahre Jahre sind seine letzten Leistungen ganz beachtlich:
In der vergangenen Saison spielte Elik noch bei Lokalrivalen Laibach, übrigens auch unter Trainer Posma. In 43 Spielen traf der Kanadier damals 12 Mal und bereitete 35 Treffer vor. Auch in der NLB beim HC Thurgau zeigte der Stürmer seine weiterhin vorhandenen Eishockeykünste und sammelte heuer in 6 Spielen 3 Tore und 6 Assists, bei für Elik-Verhältnisse unglaublich wenigen 2 Strafminuten!Also: Ich freue mich über den neuerlichen Auftritt von Todd Elik in der EBEL!
P.S.:
Und nun wird's wieder losgehen, daß viele den Villacher (Elick mit 'c') und Krainer (Elik ohne 'c') verwechseln werden... -
Und nun wird's wieder losgehen, daß viele den Villacher (Elick mit 'c') und Krainer (Elik ohne 'c') verwechseln werden...
auch egal
ich freue mich ihn wieder in der liga zu sehen. ich bewundere seine eishockeykarriere sehr !
willkommen zurück und gratz nach jesenice für diesen transfer !
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von »_me22«
Ob die Jesenicer Wirte auf das Duo Posma/Elick wohl genügend vorbereitet sind? Zitat von »Él comprende« yes, freue mich für ihn und jesenice und deren damit verbundenen lokalaufschwung . Zitat von »dany_« dachte jesenice ist finanziell auch nicht derart auf rosen gebettet und dann so etwasPrivatsponsor für Elik - sponsored by "Wirtshausverband Jesenice"...
das nennt man umwegrentabilität
-
Wenn's stimmt, dann ist die Story in SLAPSHOT.CH auch typisch für das 'Enfant terrible' Todd Elik:
Der freche Transfer: Die "Entführung" von Elik -
das nennt man umwegrentabilität
Wird dann in Stricherl auf dem Bierdeckel oder doch in harter Währung bezahlt?
Aber cool dass der Oldie wieder da ist. -
Wenn's stimmt, dann ist die Story in SLAPSHOT.CH auch typisch für das 'Enfant terrible' Todd Elik:
Der freche Transfer: Die "Entführung" von Elikwas für ein (ver)bitter(t)er journalist. ein artikel zum runterspülen, egal obs stimmt oder nicht. rhetorik zum speiben.
-
was für ein (ver)bitter(t)er journalist. ein artikel zum runterspülen, egal obs stimmt oder nicht. rhetorik zum speiben.
so ein typischer "Trotzreaktions-Artikel"und der Seitenhieb nach Österreich is auch absolut unangebracht
ZitatIn Jesenice hat der ehemalige Trainer des SC Langenthal beim Schlusslicht der oesterreichischen Operettenliga soeben einen neuen Trainerjob übernommen und brauchte einen Ausländer.
der Verfasser sollte auch mal lernen, dass man nicht jedes englische Wort nach Lust und Laune eindeutschen kann..
Zitat18 Skorerpunkte
-
Der alte Mann ist wieder zurück! Gratulation an Jesenice für diese Verpflichtung!
Er polarisiert, aber er ist und bleibt ein Einzelkönner seines Fachs...welcome back Todd Elik! -
ich hoff auf war ein einzelkönner.
-
- Offizieller Beitrag
Denn der Amerikaner (Anm. Mike Posma) brauste in der Nacht auf den Mittwoch mit dem Auto vom Balkan herauf nach Weinfelden.
jesenice und balkan *lol*
der journalist ist aber ein ganz schlauer -
Da hat sicher Schreiberling aus der Schweiz aber sehr bemüht
Egal er ist wieder da und über diesen Transfer freuen sich nicht nur die Fans aus Jesenice!
[Blockierte Grafik: http://www.familie-schuetz.info/Grafiken/calimero.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
gibts nicht in den durchführungsbestimmungen oder anderen regulairen der Öster. Liga den Passus "Kaperung" von Spielern?
Oder gilt das nur innerhalb von AUT?
-
Off topic
:
Author von unsere Tor lied Slavko Avsenik,der berumte Oberkreinerer hat heute geburtstag ( 80 jahre )
!!!
Alles gute Herr AvsenikViva Golica
http://www.youtube.com/watch?v=r7gFNaGYEs8 -
Oder gilt das nur innerhalb von AUT?
Der Passus existiert betrifft aber nur Wechsel innerhalb der Liga.
Bzw Kaperung von einen Spieler dessen Vertrag per Montag ausläuft? -