1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster Jesenice Saison 2009/10

• red_power
  • 12. April 2009 um 15:53
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. November 2009 um 19:54

geil! unterhaltung pur!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. November 2009 um 20:14

dachte jesenice ist finanziell auch nicht derart auf rosen gebettet und dann so etwas ?( ?(
    naja mir solls recht sein. welcome back todd 8)

• Él comprende
    KHL
    • 25. November 2009 um 21:23

yes, freue mich für ihn und jesenice und deren damit verbundenen lokalaufschwung :thumbup: .
    geiler transfer, er wird dort wieder für genügend schwung sorgen und ist für mich der beste ebel-spieler der letzten jahre.

außerdem ist er der einzige spieler der mit helm noch "bescheuerter" ausschaut als mcleod ;)

• beko
    Nachwuchs
    • 25. November 2009 um 21:29

Gerüchte Gerüchte.....Theo F.....

• coach
    YNWA
    • 25. November 2009 um 21:30
    Zitat von beko

Gerüchte Gerüchte.....Theo F.....

was is mit fleury ?

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 25. November 2009 um 21:30
    Zitat von Él comprende

yes, freue mich für ihn und jesenice und deren damit verbundenen lokalaufschwung :thumbup: .
    geiler transfer, er wird dort wieder für genügend schwung sorgen und ist für mich der beste ebel-spieler der letzten jahre.

außerdem ist er der einzige spieler der mit helm noch "bescheuerter" ausschaut als mcleod ;)

Zitat von Él comprende

Zitat von Él comprende

Zitat von Él comprende

Also der letzte #satz ist geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hanz82
    EBEL
    • 25. November 2009 um 21:33
    Zitat von w.p.14

was is mit fleury ?

Es ist ein gerucht das Fleury kommt nach Jesenice.... [winke] biss freitag!! [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 25. November 2009 um 21:36
    Zitat von Hanz82

Es ist ein gerucht das Fleury kommt nach Jesenice.... [winke] biss freitag!! [Popcorn]

geht´s noch ?

• Benny-78
    NHL
    • 25. November 2009 um 22:51
    Zitat von _me22

Ob die Jesenicer Wirte auf das Duo Posma/Elick wohl genügend vorbereitet sind? :D

Zitat von Él comprende

Zitat von dany_

dachte jesenice ist finanziell auch nicht derart auf rosen gebettet und dann so etwas ?( ?(

Privatsponsor für Elik - sponsored by "Wirtshausverband Jesenice"... :D

• sicsche
    Nightfall
    • 25. November 2009 um 23:38

Elik und Fleury könnt witzig werden gg

Aber Elik allein is scho geil, weiss ma scho welcher Wirt sponsort gg ?

• Henke
    NHL
    • 25. November 2009 um 23:49

ich seh das nun für eine nagelprobe für die gegenspieler in der liga - der mann is nun 43.

obs das ruder rumreißt?

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2009 um 07:15
    Zitat von Henke

ich seh das nun für eine nagelprobe für die gegenspieler in der liga - der mann is nun 43.

obs das ruder rumreißt?

Ob Jesenice mit Todd Elik und "seinem" Trainer Mike Posma vom Tabellenende wegkommen wird? Spannend bleibt diese Frage allemal und wer weiß, ob die "Stahlstädter" nicht wiederum den PO-Einzug schaffen werden. Zu vergönnen wäre es der sympathischen Mannschaft allemal!
    Und von wegen dem "bescheuerten Aussehen mit Helm" - hier ein Foto vom Herrn Elik ohne Helm:

[Blockierte Grafik: http://olga.pixelpoint.at/media/PPM_3DAK_hkjes/12740_SCALED_193x0.jpg]

Er ist doch ein ganz netter Herr, über dessen Wiedersehen sich die ganze Liga freut.
    Und für seine 43 Jahre Jahre sind seine letzten Leistungen ganz beachtlich:
    In der vergangenen Saison spielte Elik noch bei Lokalrivalen Laibach, übrigens auch unter Trainer Posma. In 43 Spielen traf der Kanadier damals 12 Mal und bereitete 35 Treffer vor. Auch in der NLB beim HC Thurgau zeigte der Stürmer seine weiterhin vorhandenen Eishockeykünste und sammelte heuer in 6 Spielen 3 Tore und 6 Assists, bei für Elik-Verhältnisse unglaublich wenigen 2 Strafminuten!

Also: Ich freue mich über den neuerlichen Auftritt von Todd Elik in der EBEL!

P.S.:
    Und nun wird's wieder losgehen, daß viele den Villacher (Elick mit 'c') und Krainer (Elik ohne 'c') verwechseln werden...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2009 um 07:24
    Zitat von Senior-Crack

Und nun wird's wieder losgehen, daß viele den Villacher (Elick mit 'c') und Krainer (Elik ohne 'c') verwechseln werden...

auch egal ;) ich freue mich ihn wieder in der liga zu sehen. ich bewundere seine eishockeykarriere sehr ! ;)

willkommen zurück und gratz nach jesenice für diesen transfer ! :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2009 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

Zitat von »_me22«
    Ob die Jesenicer Wirte auf das Duo Posma/Elick wohl genügend vorbereitet sind? Zitat von »Él comprende« yes, freue mich für ihn und jesenice und deren damit verbundenen lokalaufschwung . Zitat von »dany_« dachte jesenice ist finanziell auch nicht derart auf rosen gebettet und dann so etwas

Zitat von Benny-78

Privatsponsor für Elik - sponsored by "Wirtshausverband Jesenice"...

das nennt man umwegrentabilität 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2009 um 08:48

Wenn's stimmt, dann ist die Story in SLAPSHOT.CH auch typisch für das 'Enfant terrible' Todd Elik:
    Der freche Transfer: Die "Entführung" von Elik

• haggi
    EBEL
    • 26. November 2009 um 08:50
    Zitat von WiPe

das nennt man umwegrentabilität 8)

Wird dann in Stricherl auf dem Bierdeckel oder doch in harter Währung bezahlt?
    Aber cool dass der Oldie wieder da ist.

• Henke
    NHL
    • 26. November 2009 um 08:53
    Zitat von Senior-Crack

Wenn's stimmt, dann ist die Story in SLAPSHOT.CH auch typisch für das 'Enfant terrible' Todd Elik:
    Der freche Transfer: Die "Entführung" von Elik

was für ein (ver)bitter(t)er journalist. ein artikel zum runterspülen, egal obs stimmt oder nicht. rhetorik zum speiben.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. November 2009 um 11:03
    Zitat von Henke

was für ein (ver)bitter(t)er journalist. ein artikel zum runterspülen, egal obs stimmt oder nicht. rhetorik zum speiben.

so ein typischer "Trotzreaktions-Artikel"

und der Seitenhieb nach Österreich is auch absolut unangebracht

Zitat

In Jesenice hat der ehemalige Trainer des SC Langenthal beim Schlusslicht der oesterreichischen Operettenliga soeben einen neuen Trainerjob übernommen und brauchte einen Ausländer.

der Verfasser sollte auch mal lernen, dass man nicht jedes englische Wort nach Lust und Laune eindeutschen kann..

Zitat

18 Skorerpunkte

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. November 2009 um 12:25

Der alte Mann ist wieder zurück! Gratulation an Jesenice für diese Verpflichtung!
    Er polarisiert, aber er ist und bleibt ein Einzelkönner seines Fachs...welcome back Todd Elik! :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 26. November 2009 um 12:50

ich hoff auf war ein einzelkönner.

• kac glen
    Moderator
    • 26. November 2009 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

Denn der Amerikaner (Anm. Mike Posma) brauste in der Nacht auf den Mittwoch mit dem Auto vom Balkan herauf nach Weinfelden.

jesenice und balkan *lol*
    der journalist ist aber ein ganz schlauer 8|

• Daywalker50
    Gast
    • 26. November 2009 um 13:41

Da hat sicher Schreiberling aus der Schweiz aber sehr bemüht :whistling:

Egal er ist wieder da und über diesen Transfer freuen sich nicht nur die Fans aus Jesenice!

[Blockierte Grafik: http://www.familie-schuetz.info/Grafiken/calimero.jpg] :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2009 um 15:01
    • Offizieller Beitrag

gibts nicht in den durchführungsbestimmungen oder anderen regulairen der Öster. Liga den Passus "Kaperung" von Spielern?

Oder gilt das nur innerhalb von AUT?

• Hanz82
    EBEL
    • 26. November 2009 um 17:16

Off topic :P :

Author von unsere Tor lied Slavko Avsenik,der berumte Oberkreinerer hat heute geburtstag ( 80 jahre ) :thumbup: !!!
    Alles gute Herr Avsenik :thumbup: :thumbup:

Viva Golica
    http://www.youtube.com/watch?v=r7gFNaGYEs8

• sicsche
    Nightfall
    • 26. November 2009 um 17:17
    Zitat von WiPe

Oder gilt das nur innerhalb von AUT?

Der Passus existiert betrifft aber nur Wechsel innerhalb der Liga.
    Bzw Kaperung von einen Spieler dessen Vertrag per Montag ausläuft?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™