Neue zustandt.....Makrov bleibt jetzt
[Popcorn] [kaffee]
http://www.hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&LAid=2&pagetype=main
Das ist besser als Gute Zeiten schlechte Zeiten und Santa Barbara zusammen[Popcorn]
Neue zustandt.....Makrov bleibt jetzt
[Popcorn] [kaffee]
http://www.hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&LAid=2&pagetype=main
Das ist besser als Gute Zeiten schlechte Zeiten und Santa Barbara zusammen[Popcorn]
...und warum bleibt er jetzt doch hier?
Da muss es aber gute Gründe geben. ggg
Wir wissen noch nicht,aber warten wir biss (mindesten) morgen,wenn nachsten folge der GZSZ drann ist !!! [winke] [Popcorn]
In Artikel steht es, dass er am Nachmittag noch ein sehr ernstes Gespraech mit Herr Šuvak gehabt hat. Und weil er Šuvak überzeugt hat dass er noch viel mehr zeigen kann - bleibt er (fuer jetzt). Solche Gespraeche finde ich eigentlich toll - aber es sollte eigentlich so laufen - zu erst Gespraech und wenns nicht klappt... Bei uns laeuft es aber am bisschen umgekehrt - zu erst Fuss - dann folgen erst die Gespraeche
Beim HKJ steht die Möglichkeit im Raum Matthew "Yeats brani" Yeats zu aktivieren. Er hat ja bis dato keinen neuen Klub gefunden. Und mit Glavič und Gračnar ist keine EBEL Saison zu machen.
Quelle: Inside Information (ein mit mir verwandter Spieler)
auf eliteprospects.com steht unter gerüchten dieser name in verbindung mit HKJ. als quelle werden insider infos angegeben...
ob der mehr helfen kann??
warum soll er den nicht helfen können? muss er aus kanada kommen, damit er einem team helfen kann. wir werden sehen, was passieren wird. außerdem kann ein spieler kein spiel alleine gewinnen. ich glaube, viele leute vergessen, dass jesenice dieses jahr mit vielen jungen spielern spielt. andere teams sollten sich mal ein beispiel nehmen, vielleicht wäre jesenice dann nicht letzter!
auf eliteprospects.com steht unter gerüchten dieser name in verbindung mit HKJ. als quelle werden insider infos angegeben...
mittlerweile confirmed
warum soll er den nicht helfen können? muss er aus kanada kommen, damit er einem team helfen kann. wir werden sehen, was passieren wird. außerdem kann ein spieler kein spiel alleine gewinnen. ich glaube, viele leute vergessen, dass jesenice dieses jahr mit vielen jungen spielern spielt. andere teams sollten sich mal ein beispiel nehmen, vielleicht wäre jesenice dann nicht letzter!
naja, markov zb hat in 7 spielen 5 punkte gemacht. die hat der deutsch russe in der 2ten deutschen liga in der saison gemacht. da der restliche kader von jesenice nicht umbedingt goalgetter ambitionen (mit kleinen ausnahmen) hat, wäre es sicher sinnvoll einen gleichwertigen bzw besseren ersatz zu holen.
und, ob kanada , russland usw ist mir dabei volllommen egal.
da könntet ihr den Raimund Divis ja auch holen
da gebe ich dir schon recht in ein paar punkten, aber sieh es mal so, in deutschland spielen viele legionäre und soweit ich weiß, hat firsanov immer in teams gespielt, wo viele legionäre beschäftigt waren. das heißt er wurde immer nur in den reihen 3-4 eingesetzt. vielleicht ist es ein bißchen zu früh, firsanov als nicht gleichwertig einzuordnen!!!
ich glaube das er sich in jesenice durchsetzen kann, weil firsanov das talent und auch die power hat. er bringt fast 100kg reine muskelmasse auf die waage.
er ist ein guter skater und hat auch eine gute technik. wir werden sehen was passiert. zu makrov, in der weißrussischen liga, hat der auch nicht so viele punkte gemacht.
Das würde der Qualität der Liga sicher gut tun
ist schon klar, dass die qualität darunter leiden wird, aber ist es nicht wichtiger, dass die vereine wirtschaftlich gesund sind? ich schaue mehr auf diese dinge und nicht nur darauf ob ein ehemaliger del-crack in österreich spielt. teure spieler machen die liga auf dauer kaputt. legionäre müssen sein, aber nicht immer so teure. die vereine bezahlen sich doch dumm und dämlich und hinterher sieht man irgendwo, dass ein verein pleite ist.... nationalliga lässt grüßen, veu feldkirch, innsbruck, etc....
legionäre müssen sein, aber nicht immer so teure.
absolut falsch. qualität ist teuer, das ist überall so.
man sollte an der quantität sparen. das wär der ansatz.
denn wenn legios billig sind und es keine fixe grenze nach oben gibt, dann werden wir von ihnen überflutet.
besser weniger legios und die dafür qualitativ sehr gut u. natürlich auch dann preisliche höher angesiedelt.
nur so kommen die jungen spieler bei den clubs zum spielen, nicht durch billige legios.
außerdem lernen die jungen wilden von solchen spielern viel mehr als von einem 3-4 klasse-import.
das hab ich schon zig-mal gepostet, aber verstehen tuns scheinbar nur wenige hier.
@ w.p.14
ich sehe das genauso wie du. ich meine nicht, dass die vereine 30 ausländer in ihren kader holen sollen sondern welche, die nicht zu teuer sind. ich rede hauptsächlich von der überflutung der nordamerikaner in europa. das model, dass die schweiz hat, ist perfekt. wenig ausländer aber dafür qualität, da stimme ich dir zu! ich spreche aber davon, dass generel die gehälter gesenkt werden müssen, den dann bekommt man auch qualität für einen günsitgeren preis.
außerdem habe ich geschrieben nicht SO teure. es gibt auch klasse für wenig geld, aber das verstehen die meisten clubs nicht!!!
und das qualität seinen preis hat, stimmt so nicht. aber das ist halt in den köpfen der leute, dass alles was teuer ist, ja auch gut sein muss!
und das qualität seinen preis hat, stimmt so nicht. aber das ist halt in den köpfen der leute, dass alles was teuer ist, ja auch gut sein muss!
da stimme ich dir jetzt zumindest zum teil zu.
aber einen scott, shantz oder einen brown (um jetzt auf meine zugehörigkeit zurückzugreifen) bekommst halt nicht unter einen 100er/saison.
und sie waren es letztes jahr sicher wert. es gab aber auch sicher schon teure imports die nicht das gehalten haben was der preis versprochen hat.
der vsv z.b. zeigt aber öfter das man auch gute qualität zu günstigerem preis bekommen kann, keine frage.
aber in summe kann man bei einem gscheiten scouting schon sagen ob der eine oder andere sein (teures) geld wert ist bzw. wert sein wird.
ich glaube das er sich in jesenice durchsetzen kann, weil firsanov das talent und auch die power hat. er bringt fast 100kg reine muskelmasse auf die waage.
knochen hat er keine?
knochen hat er keine?
ne nur muskeln und samenstränge. manche leute haben echt nichts besseres zutun als nur dummes zeug von sich zugeben...
ne nur muskeln und samenstränge. manche leute haben echt nichts besseres zutun als nur dummes zeug von sich zugeben...
genau so isses
genau so isses
ist das nicht ein tread, wo man über transfers spricht?? jesenice hat firsanov geholt und ich gebe nur meine einschätzung ab, [winke]
weil ich firsanov schon spielen gesehen habe in der del und 2.bundesliga
ist ja schon der zweite deutsche dann bei jesenice.
oder hast du ein problem damit, weil schon der 2te "deutsche" in der ebel spielt??
geh bitte mach dich nicht lächerlich......
Ich wünsch den Freunden in Jesenice aufrichtig (auch wenn ich´s leider nicht so recht glauben kann), dass Firsanov hier ähnlich einschlägt, wie es ein Fox oder Björnlie getan haben, die ja auch aus der 2. dt. Liga nach Ö gewechselt sind.
lg
Walu