Wieder ein neuer?

Transfergeflüster Jesenice Saison 2009/10
-
red_power -
12. April 2009 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Wieder ein neuer?
Ja,noch ein neue....er kommt am 2.september nach Jesenice
-
quelle?
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich nach so vielen langen jahren des anstrengend zum ansehen - kanadischen hockeys endlich wieder CCCP hockey der alten schule! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke! jetzt werden auch die älteren herren wieder in die halle kommen!
-
selivanov war/ist ein klassemann - kommt ganz darauf an wie ernst er die sache nimmt. würde mich freuen wenn er so spielt wie früher in krefeld, da war er spitze.
-
quelle?
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich nach so vielen langen jahren des anstrengend zum ansehen - kanadischen hockeys endlich wieder CCCP hockey der alten schule! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke! jetzt werden auch die älteren herren wieder in die halle kommen!
da bin ich ganz deiner meinung Antifa1945, hier für dich zur einstimmung
-
-
nimma ganz taufrisch aber ein tolles händchen
-
- Offizieller Beitrag
taufrisch? du meinst - höflich formuliert - er ist nicht ganz hell auf der platte?
-
ich glaube er meint: nimmer der jüngste!
-
-
Finde es auch cool das Jesenice heuer wieder den CCCP-Weg geht.
By the way die neuen Trikots von Jesenice sind wirklich der Hammer
-
-
Selivanov hätte ich auch gerne in Villach gesehen, hab ihn im Jänner in gg Berlin gesehen, der ist guten Antritt, setzt sich sehr gut durch und gibt gute Passes, die Berliner Verteidiger hatten dort oft das nachsehen. Leider haperts halt scheinbar mit der Disziplin, wurde ja fast rausgeworfen bei den Füchsen....aber dort hatte es wohl auch andere Gründe...viel Spass mit ihm.
-
Selivanov unterschreibt zwar heute allerdings nicht in Jesenice sondern in den Haag in den Niederlanden - schade wär sicher eine Verstärkung gewesen.
-
Selivanov unterschreibt zwar heute allerdings nicht in Jesenice sondern in den Haag in den Niederlanden - schade wär sicher eine Verstärkung gewesen.
Ja da hast du recht....er hat schon vor 2 tagen fu Den Haag unterschrieben,MnM ist er wolte zuviel geld
....es ist besser so weil ich habe gehort das er im viele clubs probleme gemacht hat(aber das sind nur geruchte!!)
Ich hoffe das wir kriegen etwas neues bis zum auftakt ist noch genugent zeit!! -
es ist besser so weil ich habe gehort das er im viele clubs probleme gemacht hat
wo hat er denn gerüchteweise welche probkeme gemacht?
-
wo hat er denn gerüchteweise welche probkeme gemacht?Ach komm, das Pfeifen doch alle Spatzen der DEL von den Dächern, daß er z.B. in Krefeld nicht
nur einen (kanadischen) Trainer und Spieler auf dem Gewissen hat. Das ein Pat Lebeau letztes Jahr nicht
in Duisburg gespielt hat, lag doch auch zu einem großen Teil an ihm.Zum Thema Probleme gehört auch sowas:
http://www.rp-online.de/public/article…ussgaenger.htmlSpielerisch steht er sich außer Frage, aber menschlisch ist es ein A....
-
-
Wie sieht es jetzt eigentlich in Jesnice aus, nachdem Selivanov nicht kommt?
Bleibt der Kader so oder wartet maneinige Spiele ab und schaut dann ob man sich noch verstärkern muss.
-
Ach komm, das Pfeifen doch alle Spatzen der DEL von den Dächern, daß er z.B. in Krefeld nicht
nur einen (kanadischen) Trainer und Spieler auf dem Gewissen hat. Das ein Pat Lebeau letztes Jahr nicht
in Duisburg gespielt hat, lag doch auch zu einem großen Teil an ihm.zum ersten gab es von eben diesem Trainer ein Interview in dem er mit diesem gerücht aufräumte
und bezüglich lebeau lags zu einem großen Teil am cash
quelle wennst nächstes mal in ibk bist
-
Makrov und Tortunov sind Geschichte. So viel wie ich gehoert habe stehen auch Trainer (Rahmatuljin) und Troščinsky unter Fragezeichen.
http://www.hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&ARid=2054&LAid=2&p=0
-
- Offizieller Beitrag
gibts eventuellen ersatz?
-
gibts eventuellen ersatz?
noch nicht, der Sportdirektor sucht momental neue Spieler. Diese zwei Spieler werden die sicher ersetzen - villeicht kommt noch ein Spieler dazu.
-
-
Makrov und Tortunov sind Geschichte. So viel wie ich gehoert habe stehen auch Trainer (Rahmatuljin) und Troščinsky unter Fragezeichen.
http://www.hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&ARid=2054&LAid=2&p=0
Ist Troshinski echt so schwach? In den Spielen, die ich gesehen habe (auch in der Vorbereitung) hat er einen recht guten Eindruck gemacht. Fraglich halt, ob man /besseren/gleichwertigen Ersatz auftreiben wird können, speziell, wenn man eh den Sparstift ansetzen muss.
-
War Troshinski echt so schwach? In den Spielen, die ich gesehen habe (auch in der Vorbereitung) hat er einen recht guten Eindruck gemacht. Fraglich halt, ob man gleichwertigen Ersatz auftreiben wird können, speziell, wenn man eh den Sparstift ansetzen muss.
Meinst du Makrov - Troshinsky bleibt noch bei Jesenice.
Makrov ist als Spieler techinsch zwar stark aber sehr egoistish und so viel wie ich gehoert habe hat er auch fuer Problemme in die Garderobe gesorgt. Tortunov hat einfach zu wenig gezeigt.
Was der Troshinskiy betrifft, der ist sehr langsam - trotzdem hat er sehr gute Nase fuer Tor. Ein so langsames Spieler kann mit zwei Egoisten zusammen (Razingar und Makrov) einfach nicht spielen...
-
Raza und Egoist? Hatte ihn als perfekten Vorbereiter für die Rodman Brothers in Erinnerung.
-
Raza und Egoist? Hatte ihn als perfekten Vorbereiter für die Rodman Brothers in Erinnerung.
Der kann ein sehr grosses Egoist sein - besonders wenn ihm die Mitspieler nicht passen.
-
Neue zustandt.....Makrov bleibt jetzt
[Popcorn] [kaffee]
http://www.hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&LAid=2&pagetype=main
-
-