Quelle: Auszug heutige VN
Ohne Graz und Zeltweg
Die Siebener-Liga scheint in Stein gemeißelt. Neben den Vorarlberger Vertretern EHC Lustenau, EC Bulldogs Dornbirn, FBI VEU Feldkirch und der EHC Bregenzerwald sind der HC Innsbruck, der EC Salzburg und die Zeller Eisbären zur Sitzung eingeladen. Zeltweg und der ATSE Graz, die nach der von oben verordneten Aufnahme von Zell freiwillig aus der Liga Abschied nahmen, wurden zum Meeting nicht eingeladen.
Also so wies aussieht wollen die Vereine eine "wilde" Liga? Ich kann nicht nachvollziehen, warum man Graz und Zeltweg nicht eingeladen hat oder hat man? und sie haben abgesagt wer weiss geanueres?
Es soll ja ein Meeting ohne Verband sein.
Dass es eine Ost NL und eine West sein soll ist ja lächerlich. Ich glaube kaum, dass nur ein anderer Oberligaclub, ausser vielleicht Graz(im Vollbesitz seinerbisher kolportierten Spieler) oder mit abstrichen Zeltweg den funken ein Chance gegen einen NL club hat. Aber es ist, wies nun ist. Ich persönlich kann auch mit einer 7er Liga leben.
Ach ja wären die Fans nicht nach IBK oder Feldkirch gefahren, wenn man nun doch in der NL spielen würde? Alles Mummpitz und Ausreden, die man als Fan einfach hat. Der ATSE ist schon tot bevor er wieder richtig aufgelebt hat. Schade auch um Zeltweg. Ich war immer gerne dort auf Besuch gewesen, weil es freundlich Fans sind.