1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Buffalo Sabres Team-Thread

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 10. April 2009 um 19:28
  • Geschlossen
  • maverick
    NHL
    • 11. August 2009 um 14:06

Can someone please explain the love affair with this guy? It was the same thing a couple of years ago, people frothing at the mouth to get him on the Wings. Is it just because he is from Detroit? If so fine, I can understand the attachment to a hometown guy.

While I appreciate he is big and finished the season with over 120 hits but there is hitting and then there is HITTING. I haven't followed his career but have seen him play and have never seen him throw what I would categorize as a "big hit". Nor have I ever seen him fight. So while he is big and throws some hits, from what I have seen I would not categorize him as a punishing hitter or an intimidating physical force for that matter.

He also strikes me as a guy with hands of steel, unfortunately I am talking about scoring where the skilled guys have soft hands so steel hands isn't a good thing. Case in point is the highlight on his player page of NHL.com is him scoring an empty net goal.

I am not trying to rag on the guy but there seems to be an inordinate amount of "love" for a guy that appears to me to be a pretty average third or fourth line player. The fact that the Sharks aren't resigning him (a skilled puck possession team that lost to the Ducks), suggests to me that he really didn't deliver what they were looking for. What am I missing.

What a STUPID move by DUM DARCY. I would much rather have Max than USELESS Grier. There are enough USELESS players on the team ( Stafford, Hecht, Peters) that there was no need to add another one, yet DUM Darcy keeps his job??????

Einmal editiert, zuletzt von maverick (11. August 2009 um 14:20)

• Malone
    ✓
    • 11. August 2009 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

Also in meinen Augen ist Grier ein harter Arbeiter, der Laufwege für seine Mitspieler freimacht und im Penaltykilling gesetzt ist. Für mich ist er weiters der Peters-Ersatz (auf dessen Schlägereien hat man auch verzichten können ;) ), nur 10 mal besser.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 11. August 2009 um 14:56
    Zitat von maverick

Can someone please explain the love affair with this guy? It was the same thing a couple of years ago, people frothing at the mouth to get him on the Wings. Is it just because he is from Detroit? If so fine, I can understand the attachment to a hometown guy.

While I appreciate he is big and finished the season with over 120 hits but there is hitting and then there is HITTING. I haven't followed his career but have seen him play and have never seen him throw what I would categorize as a "big hit". Nor have I ever seen him fight. So while he is big and throws some hits, from what I have seen I would not categorize him as a punishing hitter or an intimidating physical force for that matter.

He also strikes me as a guy with hands of steel, unfortunately I am talking about scoring where the skilled guys have soft hands so steel hands isn't a good thing. Case in point is the highlight on his player page of NHL.com is him scoring an empty net goal.

I am not trying to rag on the guy but there seems to be an inordinate amount of "love" for a guy that appears to me to be a pretty average third or fourth line player. The fact that the Sharks aren't resigning him (a skilled puck possession team that lost to the Ducks), suggests to me that he really didn't deliver what they were looking for. What am I missing.

What a STUPID move by DUM DARCY. I would much rather have Max than USELESS Grier. There are enough USELESS players on the team ( Stafford, Hecht, Peters) that there was no need to add another one, yet DUM Darcy keeps his job??????

was soll das englische gequatsche jetzt??!! du bist zum totlachen und machst dich grad voll zum deppen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. August 2009 um 16:10
    • Offizieller Beitrag

ich tippe mal darauf, dass das ein zitat aus einem hockeyforum aus übersee ist. gut, hätte man dazu schreiben können - kann man sich aber auch denken... ;)

• Mane68
    Gast
    • 11. August 2009 um 16:34

oh gott.... :rolleyes:

• maverick
    NHL
    • 11. August 2009 um 17:58
    Zitat von neggarauer

was soll das englische gequatsche jetzt??!! du bist zum totlachen und machst dich grad voll zum deppen

ich mache mich zum deppen weil ich kritische meinungen zum oldie grier einhole? :sleeping: was willst denn von mir müssen nun alle jubelsprünge machen weil sie einen mann verpflichtet haben den sonst keiner wollte? ich stehe nicht so auf gleichschaltung und behalte mir meine eigene meinung zu manchen themen vor! wer recht hat wird dann die saison zeigen!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. August 2009 um 18:53
    Zitat von maverick

ich stehe nicht so auf gleichschaltung und behalte mir meine eigene meinung zu manchen themen vor

Beste Hockeyspieler der Welt:
    1. Vanek
    2. Vanek
    3. Vanek
    4. Vanek

Unterbezahlte Spieler:
    1. Vanek
    2. Vanek
    3. Vanek
    4. Vanek

Überbezahlte Spieler
    1. Crosby
    2. Malkin
    3. Ovechkin
    987. Vanek

Sei mir nicht böse, würden wirs nicht besser wissen, köntne man glauben du bist Ashley Vanek [winke]
    Mit dir kann man nicht diskutieren, denn selbst wenn man dir FAKTEN vorlegt gehst du nicht von deiner Meinung ab.

• maverick
    NHL
    • 11. August 2009 um 18:56
    Zitat von tiQui.taQua

1. Vanek
    2. Vanek
    3. Vanek
    4. Vanek

Unterbezahlte Spieler:
    1. Vanek
    2. Vanek
    3. Vanek
    4. Vanek

Überbezahlte Spieler
    1. Crosby
    2. Malkin
    3. Ovechkin
    987. Vanek

Sei mir nicht böse, würden wirs nicht besser wissen, köntne man glauben du bist Ashley Vanek [winke]
    Mit dir kann man nicht diskutieren, denn selbst wenn man dir FAKTEN vorlegt gehst du nicht von deiner Meinung ab.

Alles anzeigen

das ist weit übertrieben und das weisst du auch! auch ich habe vanek schon desöfteren kritisiert! :evil:
    und das vanek unterbezahlt ist kann man ja nun nicht behaupten! :thumbup:

• traunsteiner
    SBR
    • 11. August 2009 um 19:29
    Zitat von tiQui.taQua

1. Vanek
    2. Vanek
    3. Vanek
    4. Vanek

Unterbezahlte Spieler:
    1. Vanek
    2. Vanek
    3. Vanek
    4. Vanek

Überbezahlte Spieler
    1. Crosby
    2. Malkin
    3. Ovechkin
    987. Vanek

Alles anzeigen

weltklasse, genau so isses :thumbup: :D

• il:dottore
    NHL
    • 11. August 2009 um 21:05

Bin schon auf Grier gespannt. 05/06 war Grier mMn noch ein bisschen ein anderer, besserer Spieler. Mal schaun, ob er nächste Saison noch mal eine Top-leistung abrufen wird können. Dass er den Körper mitbringt und den Sabres mehr toughness bringt mag vl. außer Frage stehn, aber meines Erachtens schaun die Sabres in der heurigen Off Season schon a bissl zu sehr auf Tough guys anstatt auf die spielerische Note. Hoffe dass die Beweglichkeit und der Spielwitz nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Würd mir sogar wünschen, dass Alleinikov sich irgendwie mit Ruff ausspricht und es vl. schafft bei den sabres noch mal ein geiles Jahr hinzuknallen.

• Malone
    ✓
    • 11. August 2009 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Mike Grier verdient nächste Saison 1,2 Mio.$.

Das Gerücht um einen Deal zwischen Florida und Buffalo (Horton für Stafford) wurde angeblich auch schon auf WGR550 (der Sabres Haus- und Hofsender) gebracht.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 12. August 2009 um 15:41
    Zitat von tiQui.taQua

Sei mir nicht böse, würden wirs nicht besser wissen, köntne man glauben du bist Ashley Vanek

:thumbup: haha posting of the week!

• Linzer88
    NHL
    • 12. August 2009 um 16:11
    Zitat von tiQui.taQua

das wär doch was wen die hier im forum wär ;)

zu Grier naja mal schaun eine kleine verstärkung ist er sicher aber eben nicht das was man unter einer richtigen verstärkung erwartet

• maverick
    NHL
    • 12. August 2009 um 17:44
    Zitat von Linzer17

das wär doch was wen die hier im forum wär ;)

zu Grier naja mal schaun eine kleine verstärkung ist er sicher aber eben nicht das was man unter einer richtigen verstärkung erwartet

danke, wenigstens einer der es so wie ich sieht! :thumbup: so i muss dann kochen, der tom kommt gleich heim! :P

• Malone
    ✓
    • 15. August 2009 um 12:27
    • Offizieller Beitrag

Angeblich sollen die Sabres Ex-Canuck Jeff Cowan verpflichtet haben. Wenn dies so sein sollte, klingt das eher nach einer AHL-Verpflichtung.

• Malone
    ✓
    • 17. August 2009 um 02:33
    • Offizieller Beitrag

Hier geht es weiter - Link ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™