1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Buffalo Sabres Team-Thread

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 10. April 2009 um 19:28
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. August 2009 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

Aber Darcy und Ruff sind ja schon wie ein Liebespaar und mir war klar, dass wenn einer bleibt, dann auch der andre sicher nicht gehen wird.

Weiß Derek davon? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 4. August 2009 um 19:00
    • Offizieller Beitrag

Nach 20 NHL-Saisonen hat Teppo Numminen seinen Rücktritt bekanntgegeben. Er spielte für die Winnipeg Jets, Phoenix Coyotes, Dallas Stars und Buffalo Sabres in insgesamt 1372 NHL-Partien und 82 Playoff-Begegnungen. International holte der Finne bei den olympischen Spielen 2 Silber- und 1 Bronzemedaillie.

Good bye Teppo #27

• il:dottore
    NHL
    • 4. August 2009 um 20:38

Er hat sich den Ruhestand redlich verdient. Toller Spieler - toller Charakter (was man halt so über die Interviews usw. mitbekommt....)

• maverick
    NHL
    • 4. August 2009 um 23:28
    Zitat von il:dottore

Er hat sich den Ruhestand redlich verdient. Toller Spieler - toller Charakter (was man halt so über die Interviews usw. mitbekommt....)

da kann ich dir nur zustimmen aber nun war es schon an der zeit lebe wohl zu sagen!

• Malone
    ✓
    • 7. August 2009 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

2x Eklund:
    1. Nik Zherdev - dann müsste Stafford den Verein wechseln
    2. Dennis Seidenberg - ist zwar jetzt kein Spacek, aber 30 Punkte (davon 11 im Powerplay) wären brauchbar

• sicsche
    Nightfall
    • 7. August 2009 um 22:50

Seidenberg könnt sogar sein um die Def zu stützen, aber Zherdev?

Net nur das es ja das Gerücht gibt das er inne KHL geht. Wenn ichs richtig im Kopf hab kriegt er laut abriation 3,9 Mio - bei der Capsituation in Buffalo auch nich gerade ideal.

• Malone
    ✓
    • 7. August 2009 um 23:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Wenn ichs richtig im Kopf hab kriegt er laut abriation 3,9 Mio - bei der Capsituation in Buffalo auch nich gerade ideal.

Meiner Meinung ist dieser Entscheid hinfällig, da er ja nun UFA ist, aber der will eigentlich so um die 4,5 haben

• Malone
    ✓
    • 10. August 2009 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

Dank Eklund wird es nie langweilig :D
    Gespräche zw. Buffalo und den Panthers - ein Deal. der Stafford und Horton beinhalten soll

• Fussl
    EBEL
    • 11. August 2009 um 01:49

Mike Grier wechselt nach Buffalo !

Mike bekommt einen ein jahres vertrag

quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.sabres.com

• maverick
    NHL
    • 11. August 2009 um 07:10
    Zitat von Fussl

Mike Grier wechselt nach Buffalo !

Mike bekommt einen ein jahres vertrag

quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.sabres.com

hoffentlich hält sein knie, scorermaschine scheint er ja auch keine zu sein! in den letzten saisonen war er ein besserer 20 punktespieler! in 384 spielen oder 5 saisonen machte er gerademal 51 tore! :S andere spieler werden bereits zerissen wenn sie in einer saison nicht auf diese zahl kommen! aber die experten wissen da sicher mehr über ihn!

• Mane68
    Gast
    • 11. August 2009 um 08:39

namhaft, aber ob der die Sabres wirklich weiterbringt.....? in meine Augen unnötige Cap belastung

• hiasus
    Hobbyliga
    • 11. August 2009 um 08:42

Welcome back Mike!!!

Was für ein guter Start in den Tag!
    Spitzendeal von Darcy! Mike Grier war in der Vergangenheit DER PK-Mann der Sabres.

Unglaublich eigentlich, wie stark sich die Sabres über den Sommer physisch verstärken. Inzwischen kann wohl niemand mehr sagen, dass der Roster nur aus schwachen kleinwüchsigen Spielern besteht :thumbup:

Gut auch, dass die Sabres einen zusätzlichen Right winger ins Team holen. Ob das mit einem möglichen Abgang von Stafford zu tun hat? Mit dem Grier Deal wäre der gestrige Eklund mit Horton vs. Stafford + ? auf jeden Fall eine gute Sache.

• Stylaz
    GOON
    • 11. August 2009 um 09:10
    Zitat von maverick

hoffentlich hält sein knie, scorermaschine scheint er ja auch keine zu sein! in den letzten saisonen war er ein besserer 20 punktespieler! in 384 spielen oder 5 saisonen machte er gerademal 51 tore! :S andere spieler werden bereits zerissen wenn sie in einer saison nicht auf diese zahl kommen! aber die experten wissen da sicher mehr über ihn!

es gibt auch spieler die nicht nur für die tore gezahlt bekommen. schau mal auf seine +/- statistik, wie oft ist er im pk am eis. und und und

du siehst in jedem handeln von der teamführung irgendetwas was gegen vanek geht. selbst in deinem posting liest man es wider heraus. [kopf]

• sicsche
    Nightfall
    • 11. August 2009 um 10:20

Also ich weiss nich ob das wirklich für einen Abgang von Stafford spricht.

Wenn man sich das ganze jetzt mal bissi so zamreimt:
    Scoring:
    Vanek - Timmy - Pommers
    Cmac - Roy - Stafford

Checking:
    Hecht - Goose - Grier
    Paille - McCormick - Kaleta

Schaut prinzipiell nicht so schlecht aus, speziell die Checking Lines würden mir in der Form doch ganz gut gefallen eigtl. Bleibt nur das Problem das ich bei Timmy bauchweh hab ob er eine komplette Saison durchhält.

• Malone
    ✓
    • 11. August 2009 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stylaz

du siehst in jedem handeln von der teamführung irgendetwas was gegen vanek geht.

Er kann halt nicht anders [kaffee]

@sische: sehe das Lineup auch so, obwohl ein Versuch mir Grier in der 2. und Staff in der 3. Linie durchaus zu überlegen wäre (mehr Scoringtiefe)

PS: Ich hoffe, dass das nur ein schlechter Scherz ist:

Zitat

With a couple different sources now confirming that Bryan Murray has set an August 14th deadline for any deal involving Dany Heatley, we are now left with a little over four days for teams to get their offers in.

As of this morning I'm told that the Heatley camp has not replied to the Senators last contact. At some point last week the Senators told Dany that his options were limited to a return to Ottawa or a accepting a trade with an unnamed team not on his list of preferred destinations.

The more I ask around the more I get the indication that team may have been the Buffalo Sabres.

Quelle: senschirp.ca

• sicsche
    Nightfall
    • 11. August 2009 um 11:31

Ich glaub so surreal ist der Gedanke mit Heatley nicht mehr - die Sens nehmen was se kriegen und Heatleys Alternativen gehen gegen null mittlerweile.
    Sollte es wirklich stimmen ist einmal klar das Stafford + X gehen müssen.

Die Frage wäre halt nur WER.
    Meine persönliche Wahl würd wohl auf Hecht fallen (räumt Platz frei - Paille rückt zu Goose-Grier hinzu und in der 4. kann sich zB Mancari beweisen)

Eine alternative wäre wohl Stafford+Pommers
    Dann würde das Line up in etwa so enden:
    Vanek - Timmy - Heatley
    Cmac - Roy - Grier
    Hecht - Goose - Mancari

• Malone
    ✓
    • 11. August 2009 um 12:01
    • Offizieller Beitrag

2 Stürmer zum Tausch gehen sich nicht aus - da Heatley eine Caphit von 7,5 hat und die Sens ca. 1,5 Mio.$ im Plus sind, müssten also die Tauschspieler max. zusammen 6 Mio.$ verdienen. Stafford + Paetsch + Myers (1st Rounder 08 ) wäre eine Möglichkeit, wobei die Sabres Fans den jungen Verteidiger nicht hergeben würden.

• Stylaz
    GOON
    • 11. August 2009 um 12:06

wobei die sabers fans als letztes gefragt werden würden.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 11. August 2009 um 12:11

@ sische: Pommer bitte im line up nicht vergessen... ;)

sonst: ganz ehrlich: Ein Heatly im line steht (ganz objektiv) betrachtet den sabres ganz gut zu gesicht. Vor allem die linie van-conners-heat würde rocken. Dass die Fans davon sehr wenig halten kann man im sabres forum nachlesen.

Mal sehen was kommt. Wenn sich aber ein tausch zu annehmbaren konditionen ausgeht, sollte man ihn auf jeden fall machen

• Malone
    ✓
    • 11. August 2009 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pepe05

@ sische: Pommer bitte im line up nicht vergessen...

Er tauscht Pommers und Staff, also passt das Line up ;)

Allerdings brauchen die Sens einen LW für die 1.Linie und da fällt mir bei den Sabres nur einer ein 8|

• n-dee
    EBEL
    • 11. August 2009 um 12:39
    Zitat von Pepe05

@ sische: Pommer bitte im line up nicht vergessen... ;)

sonst: ganz ehrlich: Ein Heatly im line steht (ganz objektiv) betrachtet den sabres ganz gut zu gesicht. Vor allem die linie van-conners-heat würde rocken. Dass die Fans davon sehr wenig halten kann man im sabres forum nachlesen.

Mal sehen was kommt. Wenn sich aber ein tausch zu annehmbaren konditionen ausgeht, sollte man ihn auf jeden fall machen

guckst du:

Zitat von sicsche

Eine alternative wäre wohl Stafford+Pommers
    Dann würde das Line up in etwa so enden:
    Vanek - Timmy - Heatley
    Cmac - Roy - Grier
    Hecht - Goose - Mancari

• sicsche
    Nightfall
    • 11. August 2009 um 12:48

iceman

2 Dinge musst du berücksichtigen jedoch:
    1. Keiner weiss was Stafford nun cashen würde. in Kombi mit Pomers dürfens max 0,7 sein eher unwahrscheinlich da müsste zu Heatley noch etwas dazukommen - in Kombi mit Hecht reden wir von 2,5 für Stafford KÖNNTE sich ausgehen
    2. Stafford ist Rechtsschütze und kann auch als LW spielen

• Malone
    ✓
    • 11. August 2009 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

@1. das Angebot der Sharks lautet angeblich Cheechoo, Vlasic, Couture (1st Rounder 07) plus ein weiterer Prospect - da ist Staff + Hecht + ? eher schwach

@2. ich sehe Staff dzt. weder als 1st Liner noch ergibt die Linie Staff - Spezza - Alfredsson einen Sinn (3 Rechtsschützen)

• maverick
    NHL
    • 11. August 2009 um 13:58
    Zitat von Stylaz

es gibt auch spieler die nicht nur für die tore gezahlt bekommen. schau mal auf seine +/- statistik, wie oft ist er im pk am eis. und und und

du siehst in jedem handeln von der teamführung irgendetwas was gegen vanek geht. selbst in deinem posting liest man es wider heraus. [kopf]

darum auch mein hinweis auf euch experten! :thumbup: na dann hoffen wir mal das wir oft in unterzahl spielen! und die +/- statistik sagt in meinen augen auch nichts aus, sonst hätte ja der schwache vanek diese nicht bereits einmal gewonnen! 8o wäre halt toll wenn mal ein spieler ausser roy und vanek in der mannschaft wäre der auch regelmässig trifft!

• Pepe05
    Nationalliga
    • 11. August 2009 um 14:01

sorry das pommers auch im trade wäre, habe ich glatt übersehen... Sorry ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™