Laut Insiderkreisen will Heimo Lindner unbedingt beim EHC Lustenau spielen! Apropo Lindner: Heimo Lindner wurde bei den Bulldogs geworfen, weil er zu viel Geld wollte( besser gesagt aus reiner Geldsache), was ich nicht glauben kann, weil ich denke, Linder wurde eher wegen seinem unsportlichen Verhalten geworfen, als wegen zu hohen Gehaltsvorstellungen. Heimo Lindner sagte, zu meinem guaten Kolleg,dass er nie mehr für viel Geld spielen will, sondern er will für den Eishockeysport leben und ein Vorbild für die Jugend sein. Bin mal gespannt was daraus wird. Ein weiteres Gerücht ist, dass Thomas Urban zu Lustenau wechseln will, was ich für sehr warscheinlich halte. Die meisten wissen ja, dass Urban ein Wandervogel ist.( Er war ja bei Lustenau, Feldkirch, Dornbirn, ect..) Ein weiteres Gerücht ist, dass Patrick Machreich Lustenau verlassen wird, aber das Lustenau für ihn eine zweite Option ist. Momentan hat Machreich noch kein Angebot vorliegen laut Insiderkreisen. Ich denke auch, dass Machreich Lustenau verlassen wird, aber Machreich ist immer herzlich willkommen in Lustenau!
Was meint ihr dazu?
Mfg Eishockeyfreak