1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 3:2 n.V.

• Blauadler
  • 1. April 2009 um 00:45
  • mejokim
    EBEL
    • 2. April 2009 um 22:25
    Zitat von iceman

der verband, der strafsent und die schiris bekommen also jetzt den meister den sie sich gewünscht haben ... derf kac erkauft sich seinen titel zum hunderter. ge leck ... also ich verabschiede mich aus diesem ligaforum. diesen dreck kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. und mir ist es wurscht was eiskalt und co hier jetzt schreiben. dazu steh ich ... einfach nur mehr lächerlich und zum fremdschämen diese liga ...

Der erste Vernünftige Post von dir seit langem ... tzz also bei dem Frust ist besser du lasst das posten - ich hab sie noch verwendet, aber da hilft nix mehr: [kopf] :wall:

@game:
    Endlich mal ein Spiel bei dem wir mMn "besser" waren. Aber im letzten Abschnitt haben wir eben nicht effizient gespielt und 3 große Chancen ausgelassen. Wer den Sack nicht zumacht, den bestraft das Leben... grats nach Salzburg;
    Freu mich auf das letzte Game ... wird vermutlich gesundheitsgefährdend spannend - daheim den Titel holen wär natürlich ein Traum :thumbup:

• User
    Nationalliga
    • 2. April 2009 um 22:26

Gratulation an Salzburg, obwohl ich die eigentliche auch nicht mag, aber noch lieber als die KAC´ler.

Hoffentlich gewinnt RBS am Sonntag in Klagenbeinbruch.

Ich wünsche Salzburg alles, alles Gute.

• blueboys
    Gast
    • 2. April 2009 um 22:28
    Zitat von seanton

@ topic : grausiges ende für den kac/seine fans, das wünscht man keinem. kopf hoch.

Also bei den beiden entscheidenden goals ist der gute Scotty herumgetrippelt wia a brunzige Katz (sorry) :whistling:

• Maru
    NHL
    • 2. April 2009 um 22:40

diese pleite,hat scott zu verantworten.. bezüglich penalty?längle wird wohl die regeln kennen.....

• Petz_[gone]
    Gast
    • 2. April 2009 um 22:42
    Zitat von blueboys

Also bei den beiden entscheidenden goals ist der gute Scotty herumgetrippelt wia a brunzige Katz (sorry) :whistling:

Grade back aus der Halle. Und ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen sollte.
    So unverdient der Sieg am Dienstag war. so unverdient ist die Niederlage heute gewesen.

Ich hab Captain Schuller den Pot schon in die Höhe stemmen sehen.
    Aber das haben heute wohl auch eige KACler auch. Umsonst passiert so ein Totaussetzer vom Schneider nicht, in seiner Torgeilheit aufs GWG da nachzufahren.
    Im Endeffekt hilt eh nix. Mund abwischen und Sonntag den Titel holen.
    Ich leg mich jetzt ins Bett. Muss morgen wieder um 5 raus. Schön wäre eine durchgemachte Nacht gewesen. Leider.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2009 um 22:54

GEILGEILGEIL!!!!

Kommerz schlägt Herz :P
    Ein bissal vom Glück ist zurückgekommen!
    Meiner Meinung nach das erste Match, in dem der KAC stärker war...
    Ich tipp einfach auf 50/50 Chance jetzt,
    weil "so kurz vorm Meistertitel" hebt mMn den Heimvorteil auf!
    Wird sicher auch viel davon abhängig sein, wer wieder fit ist.

3 Fragen/Anmerkungen:

1) war das "too many players on ice" wirklich so offensichtlich? weil wenn nicht, wäre es eine sehr, sehr harte Entscheidung, wobei es natürlich auch nicht besonders schlau vom Jubilar war...
    2) seid ihr euch sicher, dass Trattnig im 3.Drittel nich mehr am Eis stand, ich denke nämlich schon!
    3) zu dem ständigen RB-Publikum gebashe: also teilnahmslos is was anderes; nach dem 0:1 wars im Auswärtssektor auch ned wirklich prickelnd, obwohl die Roten nur 1 Tor hinten waren und ich war auch in K´furt beim Auswärtssieg, da kam auch nur zwischendurch in der Drangperiode im 3.Drittel richtig Stimmung auf (da aber wirklich sehr guter Support), also nur weil man "weiss", dass es im VoGa normalerweise ruhiger zugeht, braucht man ned schon wieder negativ schreiben, wenn man nich mal dort war, also die Info diesbezüglich von seiner Mizzitant bekommen hat! [winke]

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. April 2009 um 23:05
    Zitat von Powerhockey

1) war das "too many players on ice" wirklich so offensichtlich? weil wenn nicht, wäre es eine sehr, sehr harte Entscheidung, wobei es natürlich auch nicht besonders schlau vom Jubilar war...

ja, sehr offensichtlich und nicht mal knapp. 6 Spieler am Eis, einer davon ist auf die Bank gefahren und für den ist dann noch ein anderer gekommen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2009 um 23:06

oki thx!

• Sharky
    EBEL
    • 2. April 2009 um 23:07

DANKE BOOTLAND DANKE BOOTLAND!!!!!!!!!!!!

Drücke den Bullen am Sonntag die Daumen, hauts den KAC am Sonntag rein und holts euch den Meistertitel!!

Wer ist eigentlich die Nr.#29 beim RBS? :D

• Theo
    Nationalliga
    • 2. April 2009 um 23:14

Welcher Klub in der Liga kann schon behaupten fast Meister geworden zu sein beim 100. Geburtstag :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. April 2009 um 23:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TheShark184

DANKE BOOTLAND DANKE BOOTLAND!!!!!!!!!!!!

Drücke den Bullen am Sonntag die Daumen, hauts den KAC am Sonntag rein und holts euch den Meistertitel!!

Wer ist eigentlich die Nr.#29 beim RBS? :D

also #29 hat normalerweise der U20er Goalie Lindenhofer

heute war keiner mit der 29 im Line Up????

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 2. April 2009 um 23:15

...und dann kam bootland :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 2. April 2009 um 23:16

Nur noch einmal just4Info - warum hats gegen Parise keine Strafe kurz vor Ende gegeben (Scheibe übers Plexiglas) - ich konnte nicht erkennen ob er abgefälscht war... hab nur noch das blöde Grinsen des Headschiris im Kopf das sich dann auf Parise auch gezaubert hat

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. April 2009 um 23:17

Wenn ichs richtig sah ging die Scheibe über die Spielerbank und die ist ausgenommen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2009 um 23:18

...und ich muss ja zugeben, dass ich schon zu meinem stehnachbar gesagt hab, der typ bringt offensiv ja echt nix
    ^^ :rolleyes:

100%correct dragon!
    aja noch ne frage an die tvkonsumenten:
    das nicht gegebene tor, ich hab sofort gesagt, torraumabseits, dann haben aber die schiris auf schlittschuhtor entschieden, wer kann mch da aufklären? ich war mir nämlich 100% sicher, was aber nix zu bedeuten hat ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. April 2009 um 23:18
    Zitat von mejokim

Nur noch einmal just4Info - warum hats gegen Parise keine Strafe kurz vor Ende gegeben (Scheibe übers Plexiglas) - ich konnte nicht erkennen ob er abgefälscht war... hab nur noch das blöde Grinsen des Headschiris im Kopf das sich dann auf Parise auch gezaubert hat

hat mich auch gewundert. abgefälscht war er mMn nicht, könnt sein das er auf die spieler bank ist

• Sharky
    EBEL
    • 2. April 2009 um 23:19

vl. schießt ja Lindenhofer RBS zum Titel :D dann würd der geliebte KAC Slogen fast aufgehn, mit der Nr.29 zum naja net ganz 29igsten Titel :D

• groulx
    fly-out
    • 2. April 2009 um 23:20

Wahnsinns Finish! BOOTS sichert 7tes Spiel - Grats nach Salzburg :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. April 2009 um 23:25
    Zitat von Powerhockey

das nicht gegebene tor, ich hab sofort gesagt, torraumabseits, dann haben aber die schiris auf schlittschuhtor entschieden, wer kann mch da aufklären? ich war mir nämlich 100% sicher, was aber nix zu bedeuten hat ;)

war beides ^^
    schuller ganz klar im torraum hat aber auch den fuß im richtigen moment (ob absichtlich oder nicht kann man nicht sagen) gehoben und die scheibe abgefälscht

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2009 um 23:28
    Zitat von Powerhockey

[size=8]

... aja noch ne frage an die tvkonsumenten:

der schuler, wars, der hundling: ist in den torraum gerutscht und dort mit mit dem rücken zum tor auf einem knie gekniet und hat - recht elegant - das spielbein leicht gehoben (ca 20 cm vom eis) und ist mit dem schuh richtung scheibe gegangen, die auch ca 20 cm über dem eis geflogen kann, und hat ihre flugbahn entscheidend abgelenkt ins tor - torraumabseits und schlittschuhtor, letzteres ist als grund durchgesagt worden für die nicht-anerkennung des tors.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. April 2009 um 23:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

...und ich muss ja zugeben, dass ich schon zu meinem stehnachbar gesagt hab, der typ bringt offensiv ja echt nix
    ^^ :rolleyes:

100%correct dragon!

also es war erstens torraumabseits und der schlittschuh hat die scheibe auch noch abgefälscht. diese bewegeung (das heben des fusses) wurde von den schiris offenischtlich als bewegung zur scheibe ausgelegt, baer torraumabseits war es allemal

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 2. April 2009 um 23:32

[Blockierte Grafik: http://de.redbulletin.com/uploads/cd_articles/bootl_stor.jpg]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2009 um 23:34
    Zitat von Henke

http://resources.salzburg24.at/FastResource.a…3375-1560120470

sicher für lange zeit sein letztes match mit bart :D

edith fragt nach, warum du das pic geändert hast?

• Henke
    NHL
    • 2. April 2009 um 23:37
    Zitat von Powerhockey

sicher für lange zeit sein letztes match mit bart :D

edith fragt nach, warum du das pic geändert hast?

mir hat dann das andere noch besser gefallen :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2009 um 23:43

schöne neue signature henke! :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™