ich persönlich denke nicht das er sich so etwas leisten könnte als NHL-spieler
jaja die NHL ist bekannt für ihre strengen Kontrollen bez. Doping
ich persönlich denke nicht das er sich so etwas leisten könnte als NHL-spieler
jaja die NHL ist bekannt für ihre strengen Kontrollen bez. Doping
ach ja und das testspiel heute (in Memmingen / SCHWEIZ )DEUTSCHLAND-DÄNEMARK ging 7:2 aus.MICHAEL WOLF war mit 3 treffern spielerisch und läuferisch überragend.
KRUPP nach anfänglichen schwierigkeiten, welche er nicht weiter definiert, mit der gesamtleistung seines teams zufrieden.
(in Memmingen / SCHWEIZ
memmingen ist immer noch in Deutschland
Tor: Budai Krisztián (MHK Kezmarok), Hetényi Zoltán, Szuper Levente (beide Alba Volan)
Verteidigung: Ennaffati Omar (Tours), Horváth András, Tokaji Viktor, Ondrejcik Rastislav (alle Alba Volan), Sille Tamás, Svasznek Bence, Kangyal Balázs (alle NZ- Stars), Szélig Viktor (Briancon)
Sturm:
Benk András, Fekete Dániel, Kovács Csaba, Nagy Gergő, Palkovics
Krisztián, Vaszjunyin Artyom (alle Alba Volan), Peterdi Imre (DAB), Vas János (Brynas), Vas Márton, Ladányi Balázs (beide Briancon), Holéczy Roger, Majoross Gergely (beide NZ- Stars), Jánosi Csaba (Ferencvaros), Kóger Dániel (Red Bull Salzburg)
Bemerkenswert: zwei Spieler (Peterdi, Jánosi) aus der ungarischen (OB-1) Liga
ja das schon, aber es fehlt ja eigentlich nur die zustimmung der NADA welche moniert das ER nicht zum vorläufigen Kader gehörte, das vor einem halben jahr erschienen war.
und ich persönlich denke nicht das er sich so etwas leisten könnte als NHL-spieler(und auch nicht wird) , so eine karriere aufs spiel zu setzen. es wird ein organisatorischer fehler sein, wie wir es so oft schon im sport erlebt haben und da ist es egal ob fussball, tennis oder eishockey.
kommt ja selten vor, dass "große" Sportler des Doping überführt wurden :wacko:
ja das schon, aber es fehlt ja eigentlich nur die zustimmung der NADA welche moniert das ER nicht zum vorläufigen Kader gehörte, das vor einem halben jahr erschienen war
und die NADA steht ja garnicht mit dem DEB auf kriegsfuß seit dem Fall Florian Busch
vorläufiger slowakischer kader:
Brankáři:
Rastislav Staňa (Čerepovec, Rusko), Ján Lašák (Pardubice, Česká republika), Imrich Petrík (B. Bystrica).
Obránci:
Andrej Sekera (Buffalo, NHL), Boris Valábik (Atlanta, NHL), Ivan Baranka (Spartak Moskva, Rusko), Jaroslav Obšut (Lulea, Švédsko), René Vydarený (Č. Budějovice, Česká republika), Peter Smrek (Plzeň, Česká republika), Ivan Švarný (Litvínov, Česká republika), Dominik Graňák (Färjestad, Švédsko).
Útočníci:
Michal Handzuš (Los Angeles, NHL), Peter Ölvecký (Minnesota, NHL), Marcel Hossa (Dynamo Riga, NHL), Ladislav Nagy (Čerepovec, Rusko), Milan Bartovič (Liberec, Česká republika), Juraj Štefanka (Vítkovice, Česká republika), Rastislav Pavlikovský (Novosibirsk, Rusko), Branko Radivojevič, Štefan Ružička (oba Spartak Moskva, Rusko), Ľuboš Bartečko (Lulea, Švédsko), Tomáš Surový (Linköping, Švédsko), Jiří Bicek (Biel, Švýcarsko), Juraj Mikuš (Skalica), Michal Macho (Martin).
In Tschechien (oder doch Slowakei?) war gestern und heute ein hochkarätiges Vorbereitungsturnier, weiß jemand Bescheid, wie die Spiele ausgingen?
Danke schön!
norwegen
30
Smith
Ruben
GK
15.04.1987
21
182
75
Storhamar
8
33
Grotnes
Pål
GK
07.03.1977
31
188
86
Stjernen
33
34
Lysenstøen
Andre
GK
27.10.1988
20
194
112
Stavanger Oilers
2
5
Kaunismäki
Juha
D
06.05.1979
28
187
88
Stavanger Oilers
9
6
Holøs
Jonas
D
27.08.1987
21
180
90
Färjestad, SWE
22
7
Jakobsen
Tommy
D
10.12.1970
38
177
83
Graz, AUT
125
23
Trygg
Mats
D
01.06.1976
32
179
82
Køln, GER
87
36
Lund
Lars Erik
D
25.07.1974
34
187
95
Vålerenga
18
47
Bonsaksen
Alexander
D
24.01.1987
22
180
83
Vålerenga
3
54
Myrvold
Anders
D
12.08.1975
33
187
93
Stavanger Oilers
56
8
Hansen
Mads
F
16.09.1978
30
185
90
Brynäs, SWE
67
9
Holtet
Marius
F
31.08.1984
24
185
84
Färjestad, SWE
21
10
Spets
Lars Erik
F
02.04.1985
24
178
72
VIF
30
14
Lorentzen
Peter
F
02.09.1983
25
184
83
Rögle, SWE
3
19
Skrøder
Per-Åge
F
04.08.1978
30
180
92
Modo, SWE
73
20
Bastiansen
Anders
F
31.10.1980
28
190
94
Färjestad, SWE
33
21
Ask
Morten
F
14.05.1980
27
185
91
Duisburg, GER
44
22
Røymark
Martin
F
10.11.1986
22
184
84
Sparta
10
24
Martinsen
Andreas
F
13.06.1990
18
190
93
Lillehammer
0
26
Forsberg
Kristian
F
05.05.1986
22
186
81
Storhamar
16
29
Vikingstad
Tore
F
08.10.1975
33
191
93
Hannover, GER
78
35
Ylven
Martin Laumann
F
22.12.1988
23
189
90
Linköping, SWE
0
41
Thoresen
Patrick
F
07.11.1983
25
180
84
Lugano, SUI
30
48
Aasen
Mats Zuccarello
F
01.09.1987
21
171
73
Modo, SWE
10
184,1
87,1
32,4
Vikingstad, Holos, Hansen und Bastiansen sind nun auch dabei, Norwegen also jetzt wirklich in Bestbesetzung. Nur Tollefsen fehlt, und bei ihm wars klar.
n Tschechien (oder doch Slowakei?) war gestern und heute ein hochkarätiges Vorbereitungsturnier, weiß jemand Bescheid, wie die Spiele ausgingen?
Danke schön!
Finsko - Švédsko 4:5 po prodl. (1:2, 2:2, 1:0 - 0:1). Branky: 7. a 41.
Kerman, 24. Nummelin, 29. Niinimaa - 7. a 28. Thörnberg, 17. Jönsson,
23. Nilson, 65. Wallin.
Česká republika - Rusko 3:4 (1:2, 1:1, 1:1). Branky: 24. a 60. Klepiš,
3. Marek - 1. Mozjakin, 12. Tverdovskij, 38. Těreščenko, 48. Sčastlivyj.
In Tschechien (oder doch Slowakei?) war gestern und heute ein hochkarätiges Vorbereitungsturnier, weiß jemand Bescheid, wie die Spiele ausgingen?
Danke schön!
ich glaub du meinst das turnier im rahmen der EURO HOCKEY TOUR in Liberec/ Tschechien.
Kann jemand den Lettland-Kader hier reinstellen?
wenn da dies reicht
wenn da dies reicht
cool,danke!
und ich persönlich denke nicht das er sich so etwas leisten könnte als NHL-spieler(und auch nicht wird) , so eine karriere aufs spiel zu setzen. es wird ein organisatorischer fehler sein, wie wir es so oft schon im sport erlebt haben und da ist es egal ob fussball, tennis oder eishockey.
natürlich. in der nhl (oder anderen american sports), wo 82 - 110 saisonspiele in ~ 8 monaten zu absolvieren sind, wo dopingkontrollen ungefähr gleich oft vorkommen wie ein schalttag am sonntag, wo es so lustige strafen wie 2-3 monate suspendierung für dopingverhehen gibt, wo es hochkarätig besetzte medizinische abteilungen in jeder franchise gibt, da ist doping gaaaaaaanz sicher absolut kein thema.
und das christkind gibts auch. [kaffee]
(soll natürlich nicht heissen, dass ausgerechnet der herr hecht tatsächlich dem doping zuspricht)
natürlich. in der nhl (oder anderen american sports), wo 82 - 110 saisonspiele in ~ 8 monaten zu absolvieren sind, wo dopingkontrollen ungefähr gleich oft vorkommen wie ein schalttag am sonntag, wo es so lustige strafen wie 2-3 monate suspendierung für dopingverhehen gibt, wo es hochkarätig besetzte medizinische abteilungen in jeder franchise gibt, da ist doping gaaaaaaanz sicher absolut kein thema.
und das christkind gibts auch. [kaffee]
(soll natürlich nicht heissen, dass ausgerechnet der herr hecht tatsächlich dem doping zuspricht)
seiner leistung in dieser saison nach zu urteilen mit sicherheit nicht!
Vikingstad, Holos, Hansen und Bastiansen sind nun auch dabei, Norwegen also jetzt wirklich in Bestbesetzung. Nur Tollefsen fehlt, und bei ihm wars klar.
Mathis Olimb fehlt auch, war aber nach der Verletzung, Saisonende für Mathis Olimb,
zu erwarten.
Ich habe mich schon gewundert, daß er im Roster von Norwegen im Spiel gegen die Schweiz stand.
Mathis Olimb fehlt auch, war aber nach der Verletzung, Saisonende für Mathis Olimb,
zu erwarten.
Stimmt, du hast recht, er fehlt.
Zitat
Ich habe mich schon gewundert, daß er im Roster von Norwegen im Spiel gegen die Schweiz stand.
Des Rätsels Lösung:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10886
http://www.dagbladet.no/2009/04/16/spo…sveits/5778486/
-> Sein Bruder hat gegen die Schweiz gespielt
Hätte ich auch selber draufkommen können, kommt davon wenn man auf den falschen Seiten schaut.
Wobei ich nicht gedacht hätte, daß der schon so weit ist.
das schwedische Kader für die WM
Målvakter
1 Liv Stefan HV 71
30 Holmqvist Johan Frölunda HC
50 Gustavsson Jonas Färjestads BK
Backar
2 Grossman Nicklas Dallas Stars
4 Åkerman Johan Lokomotiv, Yaroslavl
6 Johansson Magnus Atlant, Mytischi
11 Gunnarsson Carl Linköpings HC
18 Hedman Oscar Frölunda HC
28 Tärnström Dick AIK
29 Jönsson Kenny Rögle BK
39 Enström Tobias Atlanta Thrashers
Forwards
9 Mårtensson Tony Ak Bars, Kazan
10 Thörnberg Martin HV 71
12 Berglund Christian SC Rapperswil-Jona Lakers
14 Nordgren Niklas SC Rapperswil-Jona Lakers
15 Wallin Rickard Färjestads BK
16 Andersson Johan Timrå IK
17 Tjärnqvist Mathias Rögle BK
20 Lundqvist Joel Dallas Stars
21 Eriksson Loui Dallas Stars
22 Persson Niklas Linköpings HC
23 Omark Linus Luleå HF
24 Harju Johan Luleå HF
26 Nilson Marcus Lokomotiv, Yaroslavl
80 Weinhandl Mattias Dynamo, Moscow
besonders freut mich dass zwei Rapperswiler dabei sind
Ist Alfredsson schon zurückgetreten?
Kim Johnsson fehlt mir auch.
Dieser mann freut mich aber besonders
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_eRJ6KQFaW2M/S…/s400/omark.jpg]
das schwedische Kader für die WM
Kein Fabian Brunnström
25 pelaajan ryhmässä seitsemän NHL-pelaajaa
Suomen valmennusjohto nimesi sunnuntai-iltana 25 MM-kisapelaajaa tulevana viikonloppuna käynnistyviin Sveitsin MM-kisoihin. Suomi lähtee kisoihin varsin eurooppalaispainotteisella joukkueella – mukana on vain seitsemän pelaajaa NHL-kaukaloista.
Maalivahdit
Juuso Riksman (Jokerit)
Pekka Rinne (Nashville)
Karri Rämö (Tampa Bay)
Puolustajat
Teemu Aalto (Linköping)
Topi Jaakola (Södertälje)
Ville Koistinen (Nashville)
Mikko Lehtonen (Timrå)
Janne Niinimaa (Langnau)
Janne Niskala (Frölunda)
Petteri Nummelin (Lugano)
Anssi Salmela (Atlanta)
Keskushyökkääjät
Juha-Pekka Hytönen (JYP)
Jarkko Immonen (JYP)
Niko Kapanen (Kazan)
Tommi Santala (Kloten)
Laitahyökkääjät
Niklas Hagman (Toronto)
Hannes Hyvönen (Minsk)
Sami Kapanen (KalPa)
Kalle Kerman (Jokerit)
Leo Komarov (Pelicans)
Antti Miettinen (Minnesota)
Tuomas Pihlman (JYP)
Mika Pyörälä (Timrå)
Jarkko Ruutu (Ottawa)
Ville Vahalahti (TPS)
quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.finhockey.fi (http://www.finhockey.fi/taustasivut/ar…sto/?num=410477)
Ist Alfredsson schon zurückgetreten?
Kim Johnsson fehlt mir auch.
Dieser mann freut mich aber besonders
![]()
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_eRJ6KQFaW2M/S…/s400/omark.jpg]
yes, ich kann mir vorstellen das omark unseren "schnellen" defendern ein wenig probleme bereiten könnte.
alfredsson
what about lindström von den coyotes ?