Prince am 13. Juli in Linz

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
In zwei Stunden gehts los Richtung Death Feast Open Air in Hünxe...4 Tage Deathmetal von früh bis spät..Was gibt es schöneres??!!
nettes lineup
necrophagist wär mal nett, wenn die in graz spielen würden -
So morgen geht´s zum NOVA ROCK !!!
LET`S have FUN
-
So is es
Morgen geht's los, guates Wetter is a angsagt, da steht einer geilen Party nichts mehr im Wege.
-
Green Day Freitag in München - Open Air
-
-
Direkt nach dem Game Flyers vs. Blackhawks gehts ab zum Novarock. Green Day, Bela B, und Bullet for my valentine werd ich mir auf jeden fall reinziehen, beim rest wird sich schon was ergeben
PROST [prost] -
-
Bitte, nit Detto sagen...
-
12.06. Bob Dylan, Ljubljana
09.07. Jeff Beck, St. Veit -
18. juli greenfields open air - galopprennbahn münchen-riem
-
-
27.6. - Hard Rock Calling, Hyde Park, London mit Elvis Costello, Crosby Stills & Nash und Sir Paul McCartney (wobei ich zugeben muss, dass der Festival-Name etwas irreführend ist
)
und am 9.7. bin ich natürlich auch, wie Kollege Heartbreaker, bei Jeff Beck in der Herzogstadt dabei.
-
Bela B
sehr empfehlenswert hab ihm mir letztes jahr in münchen angeschaut wirklich gelungener abend in einen kleinen club war richtig genial! -
BANG YOUR HEAD 2010
WACKEN 2010
U2 am 30. August in Wien
-
überlege nach rapperswill zu fahren
einige absolute highlights dabei
cool wer sich hinter der hamburg blues band verbirgt....dann noch manfred mann, level 42...
-
Wir fahren morgen los zum SONISPHERE Festival nach jonschwil!!!!
Hell yeah!!!!
-
-
das wär so überhaupt nix für mich [keks]
metallica +graus+ -
überlege nach rapperswill zu fahren
einige absolute highlights dabei
cool wer sich hinter der hamburg blues band verbirgt....dann noch manfred mann, level 42...
ist einen Besuch wert. Tolle Atmosphäre wenn das Wetter mitspielt und natürlich tolle Umgebung besonders am See und in der Altstadt.Muss mal wieder die Werbetrommel rühren
-
Donauinselfest und Frequency
-
Simply Red & Max Raabe
-
das wär so überhaupt nix für mich [keks]
metallica +graus+Knauserer!!!
-
-
Knauserer!!!
ich mag halt das ganze "old school" zeug net so -
2 Days A Week höchstwahrscheinlich - Erstens wegen dem einzigartigen Wiesen Flair, und außerdem Blink 182: auch wenn ichs schon lange nicht mehr hör, das war meine absolute Einstiegsdroge in die Welt der "Rockmusik", mit der Band verbind ich außerdem unzählige pubertäre Momente
Nostalgie pur.
-
Wir fahren morgen los zum SONISPHERE Festival nach jonschwil!!!!
Hell yeah!!!!
http://www.20min.ch/life/musik/sto…chlamm-13343033der hari krishna kommt als kaulquappe mit schwimmflossen zwischen den zehen wieder heim
-
http://www.20min.ch/life/musik/sto…chlamm-13343033der hari krishna kommt als kaulquappe mit schwimmflossen zwischen den zehen wieder heim
hahahaha ... bin ein "wenig" durchnässt und früher als gedacht abgereist!!! shit happens aber leider mir in letzter zeit viel zu offt!!!
Line up - top
Organisation - Katastrophe
Tontechnik - hätten warscheinlich auch lieber beamte werden sollen!!! -
Shakira am 17.11. im Hallenstadion Zürich und mein Highligt für dieses Jahr nach Nickelback, ZZ Top am 15.10 auch im Hallenstadion mit den legendären Doobie Brothers als Vorgruppe im Gepäck. ich freu' mich riesig
-
-