@ Quasidodo, muss ich dir leider Recht geben, Rock the Lake war beim letzten mal seh geil!! Ums SZR isses echt schaden, wird heuer ein verdammt langweiliger Sommer in Döbriach!

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Schade drum, war immer a Gaudi. Ich erinner mich noch an eines der ersten Sauzipf Rocks, als zu später Stunde ein leicht illuminiertes Mitglied der Gasto-Crew auf die Bühne kletterte, sich das Mikrophon schnappte und gebrüllt hat: Hurchts zua es Trotteln: Fressts a Wuuuuuuuuuurscht!!!! Legendär.
das klingt eher nach Ultrawurscht, als nach einem gastro-typen
*klick*
-
Gesang: Dr. Mett Wurscht, und am Bass zupft Evil Pressuck. Nie gehört von denen, aber die CD muß ins Haus.
alex: aber geh, langweilig - gehst halt ins Sagamundo, das hat auch viel Schönes.
So, diesen Mittwoch begehe ich den Tag des heiligen Patrick, wie eigentlich jedes Jahr, im Orpheum bei den Shenanigans und anschließend im O'Carolans. Die Kombination hat sich bewährt, bisher noch jedes Jahr einen tadellosen Rausch zustandebracht.
Viel Zeit zum erholen gibs dann nicht, am 18. gehts zu Drehleiern und Dudelsäcken in die Brücke, wenn Bal Folk aufspielt.
Und Samstag dann die Premiere von Köpplingers Figaro-Inszenierung, mal schauen ob er das besser kann als Musicals. -
So, diesen Mittwoch begehe ich den Tag des heiligen Patrick, wie eigentlich jedes Jahr, im Orpheum bei den Shenanigans und anschließend im O'Carolnans. Die Kombination hat sich bewährt, bisher noch jedes Jahr einen tadellosen Rausch zustandebracht.
Viel Zeit zum erholen gibs dann nicht, am 18. gehts zu Drehleiern und Dudelsäcken in die Brücke, wenn Bal Folk aufspielt.
Und Samstag dann die Premiere von Köpplingers Figaro-Inszenierung, mal schauen ob er das besser kann als Musicals.
ich verpass die shenanigans dieses jahr vermutlich( zitat: "Kiss me I'm SteIRISCH"
)
blöder chargendienst!!!
dudelsack und drehleier klingt gutnur "die brücke" is mir leider relativ unsympathisch als location
-
Irgendwer muß ja auch das Vaterland verteidigen, während die anderen sich umhacken.
Nimmst Dir halt a paar Dosen Guinness mit, nur nicht von der Mil-Streife erwischen lassen.Mir gefällt die Brücke eigentlich ganz gut, ist halt schon sehr klein alles, aber dafür hat man meistens auch die Gelegeheit sich hinterher mit den Musikern noch etwas zu unterhalten.
-
open air von pink in innsbruck
-
Willie Nelson
Sonntag, 20. Jun 2010 Wr. Stadthalle -
@ Quasidodo Ja klar im Sagamundo spielen ja immer die besten Bands
-
31.5. in Ferrara oder 23.9 in Wien: Wilco
12.6 in Ljubljana: Bob Dylan
6.7. in Wien: Jeff Beck
9.7. in Padua: Mark Knopfler -
- Offizieller Beitrag
zur zeit ist nur ACDC in Wels fix!
frequency und nova werden sich zu 99,9 % nicht ausgehen. mal sehen obs mich zu was "kleinerem" verschlägt. -
31.5. in Ferrara oder 23.9 in Wien: Wilco
Beim oder am 23.9. bin ich anwesend!dazu noch:
11.4. Hidden Cameras im WUK
24.4. Nada Surf im WUK
und am 17.5. Black Rebel Motor Cycle Club (Arena Open Air) -
Gesang: Dr. Mett Wurscht, und am Bass zupft Evil Pressuck. Nie gehört von denen, aber die CD muß ins Haus.
Also ich bin mir nicht sicher ob die auf CD auch nur annähernd so unterhaltsam sind wie live. Leberkäs-wettessen auf der Bühne und Fleischbällchen mit der "Wurstfaust" ins Publikum - hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Die Öko-veggies warn nach dem ersten Lied jedenfalls weg [winke]
-
12.6 in Ljubljana: Bob Dylan
Sicher? Nach meinen Informationen spielt "His Bobness" am 12. in Linz und am 13. in Laibach.Zitat
6.7. in Wien: Jeff Beck
Der spielt angeblich am 9.7. auch in St. Veit im Rahmen des Burgkultur-Open Airs (wobei natürlich die Wiener Staatsoper als Location auch nicht zu verachten ist).
-
Also ich bin mir nicht sicher ob die auf CD auch nur annähernd so unterhaltsam sind wie live. Leberkäs-wettessen auf der Bühne und Fleischbällchen mit der "Wurstfaust" ins Publikum - hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Die Öko-veggies warn nach dem ersten Lied jedenfalls weg [winke]
WUUURSCHTKANON!cheese ass christ built hot dog !!!
-
11-13 Juni Novarock!
-
WUUURSCHTKANON!cheese ass christ built hot dog !!!
Mei persönlicher Favorit is ja noch immer die "Dry-cunt-salami" -
27.03. Tito and Tarantula in Klagenfurt
-
werd mir jetzt doch ACDC in Wels geben
-
- Offizieller Beitrag
ich auch!
-
AC/DC in Wels, ja das wird fein!
Dann im Juni noch NovaRock, dann is wieder a bisserl Geldsparen angsagt. -
ihr sprecht aus meiner Seele. ACDC is ein fix Termin und Nova liegen die Karten auch schon daheim . Das einzige was mich nervt is das Deichkind und rammstein gleichzeitig spielen, beides absolute fixtermine für mich ... ich werd das glaub ich spontan entscheidn wo ich da hin geh
-
BANG YOUR HEAD und WACKEN 2010
und am 30. August U2 in Wien -
KISS am 16.Mai im Hasta in Zürich
-
war gestern beim nazareth konzert im orpheum.
-
da bin ich auch dabei am 13.5.
zuerst in den schwarzwald und dann direkt an die Bikers-Night bei uns ganz in der nähe mit den legendären Nazareth
-