1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Juli 2025 um 13:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.176

die hab ich vor ein paar Jahren kennen und lieben gelernt. ist dann schon mein drittes Konzert mit ihnen. große Empfehlung, live sind sie nochmal lässiger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Juli 2025 um 13:23
    • #2.177
    Zitat von Fan_atic01

die hab ich vor ein paar Jahren kennen und lieben gelernt. ist dann schon mein drittes Konzert mit ihnen. große Empfehlung, live sind sie nochmal lässiger.

mir hat die mal einer gezeigt, dann bin ich im Auto wie auf drogen gesessen beim zuhören, dann hat mich die Polizei angehalten... volles Programm. Alkohol & Drogen vortest...

dabei war ich einfach nur gut drauf und hab die Musik genossen ^^

• jayjay
    EBEL
    • 10. Juli 2025 um 15:16
    • #2.178
    Zitat von Blaubarschbube

the dead south sind cool

der Name hat mir nix gesagt, hab deshalb jetzt kurz reinhören müssen und bin draufgekommen, dass ich "In Hell I'll Be In Good Company" kenne... leider treibt mich jetzt in den Wahnsinn, dass ich nicht weiß woher :rolleyes:
    (und es ist nicht the Umbrella Academy oder American Gods ;))

aber geile Band :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Juli 2025 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.179

das ist DIE Einstiegsnummer. danach bin ich völlig reingekippt.

weitere highlights: Diamond Ring, Broken Cowboy und vom letzten Album Completely Sweetly
    Außerdem lässige covers von you are my sunshine, people are strange und house of the rising sun

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hedman74
    Nationalliga
    • 10. Juli 2025 um 22:41
    • #2.180

Halestorm am 5.11. im Gasometer Wien, da freu ich mich riesig drauf trotz dem bescheidenen Sound 8)

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Juli 2025 um 11:34
    • #2.181
    Zitat von Hedman74

Halestorm am 5.11. im Gasometer Wien, da freu ich mich riesig drauf trotz dem bescheidenen Sound 8)

Die habe ich einst noch in der Szene Wien im kleinen Rahmen gesehen.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 15. Juli 2025 um 20:39
    • #2.182

... Sting, Burg Clam - in a few minutes Popcorn

• beckman99
    NHL
    • 16. Juli 2025 um 09:44
    • #2.183

die dandy warhols am sonntag im wuk.

Zitat von Hedman74

gasometer kann gut oder schlecht klingen.

• Klaro
    NHL
    • 16. Juli 2025 um 12:11
    • #2.184

Zwar schon vorbei aber es war im Vorfeld von Robbie Williams in der Szene Wien mit Emex und den Hairy Pussy Lovers ein feiner Abend im Innenhof. Bands und Mix nicht der Oberburner aber der grundsätzliche Sound der Beschallungsanlage sehr gut und ein gelungener Abend.

• Bobby
    KHL
    • 16. Juli 2025 um 23:34
    • #2.185

Tomorrowland (Mainstage) brennt. Brennt richtig.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Juli 2025 um 05:25
    • #2.186
    Zitat von Bobby

Tomorrowland (Mainstage) brennt. Brennt richtig.

Beim lesen dachte ich mir, was meint er…

EDMTunes
    There are no words 😢
    www.facebook.com
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juli 2025 um 07:24
    • #2.187

Bin wirklich gespannt, wie sie das lösen wollen. Wir müssen heute aus unserem Hotel im Brüssel und sollten ab heute Campen (Flug im Ticket enthalten für Montag). Die Camping Areas wollens heute mal aufsperren, aber wies dann weiter geht weiß keiner.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (17. Juli 2025 um 07:38)

• Klaro
    NHL
    • 17. Juli 2025 um 11:21
    • #2.188
    Zitat von Spezz93

Bin wirklich gespannt, wie sie das lösen wollen. Wir müssen heute aus unserem Hotel im Brüssel und sollten ab heute Campen (Flug im Ticket enthalten für Montag). Die Camping Areas wollens heute mal aufsperren, aber wies dann weiter geht weiß keiner.

Ich befürchte es wird ein Problem werden an Stelle der Mainstage ein Provisorium (Sound / Licht) zu errichten da die Menge an benötigtem Material in der Hochsaison nicht einfach so herum steht. L‑Acoustics (Sound) hat ja den Hauptsitz in Paris, hier kann vielleicht der Hersteller Unterstützung bieten aber auf jeden Fall ist es eine sehr große Herausforderung alles halbwegs hin zu bringen. Viel Glück!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juli 2025 um 13:21
    • #2.189
    Zitat von Klaro

Ich befürchte es wird ein Problem werden an Stelle der Mainstage ein Provisorium (Sound / Licht) zu errichten da die Menge an benötigtem Material in der Hochsaison nicht einfach so herum steht. L‑Acoustics (Sound) hat ja den Hauptsitz in Paris, hier kann vielleicht der Hersteller Unterstützung bieten aber auf jeden Fall ist es eine sehr große Herausforderung alles halbwegs hin zu bringen. Viel Glück!

Eh, ich erwarte mir da auch nicht viel, arbeite ja selbst bei einem größeren Veranstalter, jedes andere Festival wäre schon abgesagt, bin gespannt. Prinzipiell hat Tomorrowland eine Camping stage für ca 20.000 Besucher am Campingplatz, die nur heute bespielt werden sollte. Vielleicht kann man sich damit und mit der Refundierung der Tagestickets noch einen Tag Zeit erkaufen. Wird jedenfalls interessant wie es weiter geht.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Juli 2025 um 09:03
    • #2.190

Ist jemand von euch bei Sofi Tukker heute?
    Würd mich über einen kleinen Bericht freuen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • kaerntna
  • Spezz93
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™