endless wellnes in villach am 31.10.

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Gegen wen spielt der VSV da?
-
Da bin ich in der Arena dabei.
Eine Woche drauf dann Salo.
-
faithless am 4.12. im gasometer.
kruder & dorfmeister, 19.6. im konzerthaus, spielen mit ner band die k&d sessions.
-
Offspring in Linz nächstes Jahr definitiv, heut Abend gehts zu Within Temptation nach Wien ins Gasometer, freu mich riesig drauf
-
Heute Gaso zu The ghost Inside und in zwei Wochen dann zu While she sleeps. Hätt nicht gedacht, dass ich nochmal in diese Metal(core) Schiene reinrutsch, aber macht derzeit wieder ordentlich Spaß
-
vielleicht ist das Festival ja für einen von euch was When We Were Young | October 18, 2025 | Las Vegas Festival Grounds
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht ist das Festival ja für einen von euch was When We Were Young | October 18, 2025 | Las Vegas Festival Grounds
Könnt ich bei dir mitfahren?
-
Könnt ich bei dir mitfahren?
für eine Beteiligung der Kerosinkosten
-
Cooles line Up für Story of the Year würde ich schon einiges geben wobei die vermutlich irgendwann am Nachmittag spielen
Panic at the Disco sagt mir null, Blink live ist schon cool.
Ich wäre immer mal gerne auf die Warped Tour gegangen, falls es die noch gibt da waren immer geniale Bands. -
Cooles line Up für Story of the Year würde ich schon einiges geben wobei die vermutlich irgendwann am Nachmittag spielen
Panic at the Disco sagt mir null, Blink live ist schon cool.
Ich wäre immer mal gerne auf die Warped Tour gegangen, falls es die noch gibt da waren immer geniale Bands.Das ist ein top Lineup 👍
-
Ein bisschen populistisch, das Line Up. Unter den Headlinern ist eigentlich keine einzige Band i want to see before i die.
Weezer vor 20 Jahren vielleicht noch, aber sonst?
-
Morgen Fallen Utopia - Parental Advisory - VOMITORY (weil Salzburg brauch´ ich wirklich nicht)
10. 11 - The Vision Bleak (2 Konzerte: Weird Tales 1:1 durch. dann lange Rauchpause (irgendeine Zwischenband) - dann "Best of ...", den Norma-LIVE-Set)
-
Ich wäre immer mal gerne auf die Warped Tour gegangen, falls es die noch gibt da waren immer geniale Bands.Versteh´ ich. `98 ,,, da waren die Toten Hosen noch richtig gut, Ich hätt´ Dich damals SOFORT mitgenommen!!
-
Nächstes Jahr Ghost in Oberhausen am 14.5.
-
- Offizieller Beitrag
Im März 2025 Godsmack mit POD & Drowning Pool in Wien!
-
Am montag myles kennedy in der arena wien.
-
Nächste Woche, Abschiedsbrief Sum41, Freitag Camo & Crooked und Samstag While she Sleeps. Abwechslungsreich
-
Mittwoch Sum 41 in der Stadthalle Wien, die Videos und Bilder der bisherigen Tour schauen vielversprechend aus
-
Talco am 22.3. in der Arena.
-
Ich hab mir mal ein "München-Paket" geschnürt
16.11.24: Sepultura und Jinjer
13.02.25: Marilyn Manson
20.09.25: Parkway Drive
-
Na sind wir gespannt in Zeiten des Klimawandels,
ob man die Headliner tatsächlich noch bestaunen wird können.
Linkin Park Headliner bei Nova Rock 2025Am 12. Juni wird die US-Rockband Linkin Park den Headliner am zweiten Tag des Nova-Rock-Festivals in Nickelsdorf geben, teilten die Veranstalter mit. Diese…burgenland.orf.at -
Sum 41 haben echt eine richtig gute Show geboten vorgestern, bin heute noch begeistert. Gestern Abend bin ich an der Stadthalle vorbei und dachte mir was denn da für ein Andrang herrscht. Kurz nachgesehen -> RAF Camora, noch nie gehört.
-
Sum 41 haben echt eine richtig gute Show geboten vorgestern, bin heute noch begeistert. Gestern Abend bin ich an der Stadthalle vorbei und dachte mir was denn da für ein Andrang herrscht. Kurz nachgesehen -> RAF Camora, noch nie gehört.
Und sagst mir nix?
Nächstes Konzert. Jag Panzer, übernächstes: DeeCracks
-
Skindred ctd müsstest halt mal abheben wenn man dich anruft
-