18.7. Rammstein in Klagenfurt.
Zimmerpreise sind legendär momentan, denke wir fahren wieder retour nach dem Konzert😂
Zimmerpreise sind legendär momentan, denke wir fahren wieder retour nach dem Konzert😂
freie Zimmer + Zimmerpreise in Klagenfurt.
Da musst eh in Graz oder Spittal suchen
Nofx am Donnerstag in Ljubljana fand ich mal richtig genial, nur organisatorisch imho eine Katastrophe. Hab die Jungs einige Male gesehen aber soviel Freude am Spielen sah ich selten. Vor allem the Decline in voller Länge, genial. Hoffe sie bleiben beim Rücktritt und machen es nicht im Stones Stil.
Ma ---- hoffentlich spielen´s The Decline in Wien übermorgen (und nicht morgen) ,,, das ist SOOOO genialst-
Aber sie drohen ja mit 2 grundverschiedenen Set-Lists ....
Wenn sie´s nicht spielen, dürfen sie auch nicht zurücktreten. Erst wenn ich´s live gehört hab´!!
Valentin 2025 Gasometer (🤮🤮) Dropkick Murphys. Skindred ctd gehst mit?
Gibts Infos wann der Vorverkauf startet? In Kürze lt. Homepage ist ein dehnbarer Begriff
Gibts Infos wann der Vorverkauf startet? In Kürze lt. Homepage ist ein dehnbarer Begriff
21.06
Ich war letzten Samstag im Posthof bei the dead south.
Ich liebe die Jungs einfach.
Spezz93 hat e schon richtig geschrieben. Also 21.6. ich stell mir da immer gleich den Ticketalarm auf oeticket damit ich nicht vergesse Lg
Spezz93 hat e schon richtig geschrieben. Also 21.6. ich stell mir da immer gleich den Ticketalarm auf oeticket damit ich nicht vergesse Lg
Auch soeben erledigt 👍🏻 hoffe der funkt auch entsprechend!
Ich hab mir mal ne Karte fürs Frischluft-Openair von Wolfmother im Linzer Posthof am 9.8. gegönnt, klingt spannend.
Vorher natürlich AC/DC am 26.6 in Wien
auf Wolfmother bin ich auch gespannt
hab ich damals als vorband von gunsnroses gesehen, fand ich besser als den haupt act
Vader, natürlich
Dann Me first and the Gimme Gimmes
Dropkick murphys und Gasometer sind einfach nicht kompatibel genug, hab´s das letzte Mal so beschlossen. Da sind - bei denen! - immer doppelt so viele Leute drin wie hineinpassen (gefühlt) ... Diesmal ja 2 Konzerte... ich beobachte einmal den Verkauf.
Gestern in München the Ruins of the Beverast besucht.
So genial die Band auf Cd ist, so schwer anzuhören sind sie live. Musiktechnisch sehr gut, aber nach 1h Stunde hat man definitiv genug.
Seit ein paar Tagen sind auch die meisten Bands für das Free&Easy Festival im Backstage/München online. 18 Tage lang Konzerte mit mehr&weniger bekannten Bands zum freien Eintritt.
Steh grad bei Gabry Ponte in Rom in der Schlange fürs Bier und trotzdem is das Forum wichtig genug um schnell aufgerufen zu werden. Zu meiner Entschuldigung. Die Vor Djane is mies…
Me First and the Gimme Gimmes ... hab´ ich wohl schon erwähnt.
#
Und dann Bad Religion ... ziemlich zeitgleich, während Ö die Türkei von der EM verabschiedet (da spielte das Schicksal wieder einen seiner beliebten blöden Streiche)
Sum 41 November Stadthalle Wien, Karten ab morgen. Das neue Album gefällt mir richtig gut und bevor sie aufhören muss ich sie nochmal sehen
Sum 41 November Stadthalle Wien, Karten ab morgen. Das neue Album gefällt mir richtig gut und bevor sie aufhören muss ich sie nochmal sehen
Alle Tickets bekommen die du wolltest?
Ich hab meine Front of Stage auf eventim dann bekommen, da ich erst um 10:20 dran gedacht hab.
Alle Tickets bekommen die du wolltest?
Ich hab meine Front of Stage auf eventim dann bekommen, da ich erst um 10:20 dran gedacht hab.
Ja, hab normale Stehplätze bekommen, alles gut. Freu mich riesig drauf
War jemand von euch schon bei einem Konzert von Gossip und kann seine Eindrücke kurz schildern?
Merci 🤗
War jemand von euch schon bei einem Konzert von Gossip und kann seine Eindrücke kurz schildern?
Merci 🤗
ich mal vor ein paar jahren in der arena. war nur dort weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte. war aber das eintrittsgeld wert. die dame gibt ihr bestes und es war kurzweilig. dynamisch, authentisch und unterhaltsam.
Ist zwar weder Konzert noch Festival sondern Theater. Friedrich Dürrenmatt heute im Linzer Landestheater "Die Physiker" Bin schon gespannt.
Papa Roach im Jänner in der Wiener Stadthalle, sehr geil
Area 53 Festival Leoben. Zwar nicht ganz mein Billing, aber was tut man nicht alles fürs Weibi.