1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2023 um 22:03
    • #1.651

einen tag vorher in linz

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 29. August 2023 um 09:45
    • #1.652

annemaykantereit in wien

• Darren
    EBEL
    • 29. August 2023 um 10:32
    • #1.653
    Zitat von Der rote Boron

annemaykantereit in wien

Das wird eine Stimmen starkes Konzert, in welcher Halle ist es den?

Ich hab sie vor Jahren in Innsbruck gesehn und es war toll.

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. August 2023 um 12:19
    • #1.654
    Zitat von Skuggan #4

Gut recherchiert würde ich das nicht nennen. Es gibt absolut keinerlei Aufklärung oder neue Informationen, inwiefern die Band Fans betäubt und dann missbraucht haben soll. Hier wird gerade einmal aufgedeckt, dass die Bands Parties mit Groupies hatte und diese integren Damen werden dann ja im Clip (von der "Familiy values Tour aus dem Jahr 1998 (!) mit Korn ) auch gezeigt - Frauen, die sich selbst ausziehen, ihre Brüste präsentieren und sich einfach wie Schlampen aufführen.

Alleine die Aussage der "Insiderin" am Beginn - "Konkrete Situationen, wo ich dachte, dass das krank ist, ich das aber damals nicht gewusst oder gesehen habe"? Hä? Weder benennt sie diese konkreten Situationen, noch hat sie etwas gewusst oder gesehen?

Das ist doch billigster Boulevard-Journalismus.

Und das sage ich als Nicht-Rammstein-Fan und über diesen peinlichen Lindemann kann ich nur den Kopf schütteln. Bisher gibt es unterm Strich nach so vielen Wochen aber immer noch lediglich eine breite Vorverurteilung und einseitig verurteilende Berichtserstattung ohne jegliche Beweise.

Und so etwas ist nicht in Ordnung.

Mittlerweile wurde, nach dem in Vilnius, auch das Verfahren der Staatsanwaltschaft Berlin eingestellt.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 29. August 2023 um 21:12
    • #1.655
    Zitat von Darren

Das wird eine Stimmen starkes Konzert, in welcher Halle ist es den?

Ich hab sie vor Jahren in Innsbruck gesehn und es war toll.

Stadthalle - ich freu mich schon

Woldo
    Tschentschn
    • 2. September 2023 um 17:40
    • #1.656

Travis Barker teilte vor Tourabsage Fotos aus Gebetsraum

darkforest denke Wien ist in Gefahr wobei primär hoffe dass es Travis oder der Familie gut geht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. September 2023 um 16:30
    • #1.657

Millencollin & Dragged Under in Wien.

Und dann natürlich Stratovarius.

Woldo
    Tschentschn
    • 3. September 2023 um 16:53
    • #1.658
    Zitat von Skindred ctd

Millencollin & Dragged Under in Wien.

Und dann natürlich Stratovarius.

Kommst zu den Mad Caddies auch mit?

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. September 2023 um 20:21
    • #1.659
    Zitat von Woldo

Kommst zu den Mad Caddies auch mit?

Pfaa... die hab´ ich vor wwi... 10, 15 Jahren komplett aus den Augen verloren. Aber ja, warum nicht?

Im November war ich beim Planen noch gar nicht :)

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. September 2023 um 12:36
    • #1.660

Helene Fischer füllt in Wien 5 (fünf!) mal die Stadthalle. Das hat weyland Hansi Hinterseer nur 2-3x geschafft.

Und dann spricht man von Wien als "Musikstadt" ...

PS: Nein, natürlich geh´ ich da nicht hin.

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. September 2023 um 12:46
    • #1.661
    Zitat von Skindred ctd

Helene Fischer füllt in Wien 5 (fünf!) mal die Stadthalle. Das hat weyland Hansi Hinterseer nur 2-3x geschafft.

Und dann spricht man von Wien als "Musikstadt" ...

PS: Nein, natürlich geh´ ich da nicht hin.

Das ist wieder so ein "Wien ist anders" Ding oder?

Irgendwas macht die Helene wohl richtig, also von da her - viel Spaß dem geneigten Publikum.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. September 2023 um 13:16
    • #1.662

In Wien kommen Konzerte aber generell sehr gut an (siehe Taylor Swift, Coldplay und Co., die das Hapel ja auch öfters ausverkaufen). Das liegt sicherlich auch an der guten Lage und der leichten Erreichbarkeit...

• CathrineMeunier
    Gast
    • 5. September 2023 um 13:31
    • #1.663

Naja, eine Gute Laune-Truppe wie Coldplay, die auch schon mehr Ähnlichkeit hat mit Pur als mit einer Rockband füllt das Stadion auch viermal.

Sexy Helene bietet sicher eine gute Show; die kann schon was.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. September 2023 um 13:45
    • #1.664
    Zitat von CathrineMeunier

Naja, eine Gute Laune-Truppe wie Coldplay, die auch schon mehr Ähnlichkeit hat mit Pur als mit einer Rockband füllt das Stadion auch viermal.

Sexy Helene bietet sicher eine gute Show; die kann schon was.

Coldplay sieht sich selbst halt auch nicht unbedingt als Rockband. Ich find übrigens Leute, die glauben ihr Musikgeschmack sei der einzig wahre immer etwas überheblich ;) Jeder der schon auf einem Coldplay Konzert war, weiß dass das mitunter die besten Ausgaben sind um eine schöne Zeit zu haben, da kann auch die "sexy" Helene nicht mithalten...

• CathrineMeunier
    Gast
    • 6. September 2023 um 18:14
    • #1.665
    Zitat von Spezz93

Jeder der schon auf einem Coldplay Konzert war, weiß dass das mitunter die besten Ausgaben sind um eine schöne Zeit zu haben, da kann auch die "sexy" Helene nicht mithalten...

Jedem das seine. Wenn ich 150 bis 250 Euro ausgebe, um eine schöne Zeit zu haben, dann gehe ich lieber sehr gut essen mit einer passenden Weinbegleitung und muss das Gejammer von Chris Martin nicht ertragen. Der hat ja ein paar Alben lang seine Einfallslosigkeit mit aufgedonnerten Brian Eno-Produktionen noch kaschiert; aber viel mehr als eine "schöne Zeit" ist da echt nicht mehr.

Mir hat Parachutes auch ganz gut gefallen; aber die ganze Band ist ein einziges nicht eingelöstes Versprechen und hat sich schon längst damit zufrieden gegeben, bessere Fahrstuhlmusik zu machen - äußerst erfolgreich zweifellos.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. September 2023 um 18:16
    • #1.666
    Zitat von CathrineMeunier

Jedem das seine. Wenn ich 150 bis 250 Euro ausgebe, um eine schöne Zeit zu haben, dann gehe ich lieber sehr gut essen mit einer passenden Weinbegleitung und muss das Gejammer von Chris Martin nicht ertragen. Der hat ja ein paar Alben lang seine Einfallslosigkeit mit aufgedonnerten Brian Eno-Produktionen noch kaschiert; aber viel mehr als eine "schöne Zeit" ist da echt nicht mehr.

Mir hat Parachutes auch ganz gut gefallen; aber die ganze Band ist ein einziges nicht eingelöstes Versprechen und hat sich schon längst damit zufrieden gegeben, bessere Fahrstuhlmusik zu machen - äußerst erfolgreich zweifellos.

Ich nehm das mal als Nein du warst noch nie auf einem Live Konzert von ihnen. Tja da hast du einiges verpasst. Mahlzeit und Prost...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. September 2023 um 07:39
    • #1.667
    Zitat von Woldo

https://www.promiflash.de/news/2023/09/0…tsraum.amp.html

darkforest denke Wien ist in Gefahr wobei primär hoffe dass es Travis oder der Familie gut geht.

Zuallererst das Wichtige: Anscheinend ist bei dem Kind von Travis alles in Ordnung.

Das in diesem Fall Unwichtige, für uns aber Relevante: Die Wien -Show dürfte wie geplant stattfinden

Ehefrau von Travis Barker - Notoperation: Ärzte retteten ungeborenes Baby von Kourtney Kardashian
    "Das Krankenhaus mit meinem kleinen Buben in meinem Bauch sicher zu verlassen, war der wahrste Segen", schrieb Kourtney Kardashian auf Instagram. Sie…
    www.kleinezeitung.at

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (7. September 2023 um 12:58)

Woldo
    Tschentschn
    • 20. September 2023 um 10:42
    • #1.668

Heute Blink in Wien darkforest Zeit für ein Getränk?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. September 2023 um 10:44
    • #1.669
    Zitat von Woldo

Heute Blink in Wien darkforest Zeit für ein Getränk?

Wir kommen ziemlich knapp, hab ich die Befürchtung :S .

Ich hoff zwar, dass es stressfrei wird, aber bis wir Unterkunft usw gecheckt haben wirds wohl ziemlich eng davor

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Oktober 2023 um 11:31
    • #1.670

rammstein Europa Tour 2024

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bobby
    KHL
    • 10. Oktober 2023 um 12:13
    • #1.671
    Zitat von Jabberwocky

rammstein Europa Tour 2024

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es schon Daten/Orte ?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Oktober 2023 um 12:26
    • #1.672

Das Lido heute auch mit dem ersten Lineup Update. Mit Kraftklub, Parov Stellar, KIZ und Nina Chuba trifft man da denke ich schon den Geschmack von einigen aus dem letzten Jahr...

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Oktober 2023 um 12:29
    • #1.673
    Zitat von Bobby

Nein, noch nicht im Detail, Wien soll aber wieder dabei sein.

Rammstein kündigen Tour für 2024 an
    orf.at
  • doc11chris
    NYR
    • 11. Oktober 2023 um 11:28
    • #1.674

In Klagenfurt am 17/18.07.2024 👍

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (11. Oktober 2023 um 11:37)

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Oktober 2023 um 15:38
    • #1.675
    Zitat von Bobby

Rammstein zünde(l)n Doppelpack in Klagenfurt
    Am 17. und 18. Juli steigen in Klagenfurt die heißesten und provokantesten Konzerte des Jahres: Rammstein bringen ihr Hit-und Pyro-Feuerwerk ins…
    www.oe24.at

Bilder

• IMG-20231012-WA0004.jpg
      • 67,42 kB
      • 578 × 1.200

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (12. Oktober 2023 um 18:02)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™