1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Jabberwocky
    NHL
    • 19. Juli 2023 um 12:07
    • #1.576

gefälschte Eintrittskarten beim Boss in Wien,

das ist bitter.

Hunderte Fans bei Bruce Springsteen betrogen
    Drinnen im Stadion größte Freude, davor maximaler Frust. Hunderte Fans hatten sich Tickets zu teils überteuerten Preisen im Internet gekauft und ...
    www.krone.at
  • Lorenzo72
    NHL
    • 20. Juli 2023 um 17:12
    • #1.577

Da muss man schon ziemlich aufpassen, was da momentan auf dem Konzert-Ticket-Markt so abgeht.... alleine die unglaublichen Summen, die da verlangt werden.
    Aber zum Konzert vom Boss: Das war Unterhaltung pur mit einem gutgelaunten Bruce, einer legendären E-Street-Band... und einer traumhaften Stimmung bei traumhaftem Sommerwetter..... Musikherz was willst du mehr!

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Juli 2023 um 15:11
    • #1.578
    Anti-Flag haben sich aufgelöst, Vergewaltigungsvorwurf gegen Justin Sane möglicher Grund
    Anti-Flag haben ohne Angabe von Gründen ihre Auflösung bekannt gegeben. Sämtliche Social-Media-Kanäle der Bandmitglieder wurden deaktiviert. Ein Podcast weist…
    www.visions.de

Der Nächste bitte, hoffe natürlich das nix dran ist. Traue ich ihm eigentlich nicht zu

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Juli 2023 um 15:25
    • #1.579
    Zitat von Woldo

https://www.visions.de/news/anti-flag…vergewaltigung/

Der Nächste bitte, hoffe natürlich das nix dran ist. Traue ich ihm eigentlich nicht zu

Nur wegen Vorwürfen wird sich keine Band auflösen, denke ich?

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Juli 2023 um 15:27
    • #1.580
    Zitat von darkforest

Nur wegen Vorwürfen wird sich keine Band auflösen, denke ich?

Korrekt, das hab ich mir auch gedacht. Eine Stilllegung der Social Media Kanäle macht schon Sinn bevor vorverurteilt wird was das Zeug hält.

Denke auch, dass es ein indirektes Geständnis ist, hoffen tu ich es halt mal nicht. Hab die Jungs öfter mal live gesehen und genau ihm hätte ich es nie zugetraut, aber in einen Menschen kannst nicht reinschauen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Juli 2023 um 21:35
    • #1.581

Mad Caddies am 6.11. in Wien sofern es die Band dahin noch gibt :ironie:

Bobby
    KHL
    • 22. Juli 2023 um 08:40
    • #1.582

Depeche Mode gestern in Klagenfurt.

Wetter war perfekt, Sound war von gut bis sehr gut. Auswahl der Songs war mMn Weltklasse, obwohl manche Hits der letzten 10-15 Jahre gefehlt haben. Dave Gahan und Martin Gore zeigen immer noch, warum man sie unbedingt einmal sehen muss.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 22. Juli 2023 um 12:12
    • #1.583
    Zitat von Bobby

Depeche Mode gestern in Klagenfurt

Kannst du Zeitreisen machen?

• doc11chris
    NYR
    • 22. Juli 2023 um 13:01
    • #1.584

Neue Lage,nur mehr 4 Tage.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Juli 2023 um 15:22
    • #1.585
    Zitat von Brad20

Werden die personalisierten Karten bei den Rammstein Konzerten mit Ausweis kontrolliert??

Hier gibt's noch Informationen dazu

https://www.oeticket.com/magazine/news-stories/rammstein-in-wien-wichtige-informationen-zu-den-konzerten-im-ernst-happel-stadion

• CathrineMeunier
    Gast
    • 23. Juli 2023 um 10:33
    • #1.586
    Zitat von doc11chris

Neue Lage,nur mehr 4 Tage.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo gibt es denn das zu sehen? In der Kapelle der Karlau?

• doc11chris
    NYR
    • 23. Juli 2023 um 15:38
    • #1.587
    Zitat von CathrineMeunier

Wo gibt es denn das zu sehen? In der Kapelle der Karlau?

Richtig👍🤮

• Klaro
    NHL
    • 23. Juli 2023 um 17:18
    • #1.588

War sehr nice gestern

Externer Inhalt www.youtube.com

Heute Abend noch Simply Red

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juli 2023 um 14:49
    • #1.589

Externer Inhalt youtu.be

dass letzte Lied vom Konzert in Klagenfurt am Freitag

Bobby
    KHL
    • 24. Juli 2023 um 16:11
    • #1.590
    Zitat von Blaubarschbube

dass letzte Lied vom Konzert in Klagenfurt am Freitag

Wie hast du das Konzert empfunden. die Meinungen gehen da schon ziemlich auseinander, speziell soundtechnisch?

mMn war es am Anfang zu leise und keine Ahnung was bei "I feel you" abgegangen ist, da wars ein Sound-Matsch ohne Ende. Der Rest war wirklich gut abgemischt und hatte für OpenAirKonzert großartige Qualität.

Speziell auch die Vorband war sehr gut (Neuentdeckung für mich) und toll performt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juli 2023 um 17:56
    • #1.591

Also ich hab aus vorherigen Konzerten gelernt immer brav die Ohropax reinzutun.

Am anfang hat man außer bass aber gar nichts gehört. Mit der Zeit wurde es besser. Matschig kommt hin. Gerade zum anfang… keine Ahnung was da los war. Keine Stimme und nur bass. Für die letzten 3 songs hab ich die ohrstöpsel dann rausgenommen, weils die ohren von der Lautstärke her nicht weggeföhnt hat…

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 06:24
    • #1.592
    Österreicherin von Rammstein-Sänger „geschlagen“
    Nachdem vor wenigen Wochen Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen den Frontman der deutschen Band Rammstein öffentlich geworden waren, hat sich ...
    www.krone.at

Eh mutig, wenn die sich nach dem Bericht (der gestern auch in der ZiB groß abgehandelt wurde) noch nach Österreich trauen. Gute und toughe Medienanwälte haben die Herren ja; demnächst werden sie wohl auch die Hilfe von Spezialisten aus einer anderen juristischen Disziplin brauchen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Juli 2023 um 12:36
    • #1.593

22.08.2023 Coldplay im Happel <3

• Killerbee0815
    EHC
    • 25. Juli 2023 um 13:35
    • #1.594
    Zitat von Spezz93

22.08.2023 Coldplay im Happel <3

Haben auch schon die Karten :prost:

• Darren
    EBEL
    • 25. Juli 2023 um 13:47
    • #1.595

Hattet ihr auch so eine tolle Wartschlange mit Platz ü150.00? :check:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Juli 2023 um 13:55
    • #1.596

Bei Einstieg war ich bei 55.000, nach 2 Stunden wars dann soweit. Ging aber eh recht reibungslos um ehrlich zu sein...

• Darren
    EBEL
    • 25. Juli 2023 um 14:15
    • #1.597

Bei uns hat aktualisieren, nach einem Tipp auf X (Twitter) funktioniert.
    Plötzlich alle Karten zur Verfügung gehabt.

Aber die Preis sind nicht ohne 122 Stehplatz...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Juli 2023 um 14:19
    • #1.598
    Zitat von Darren

Bei uns hat aktualisieren, nach einem Tipp auf X (Twitter) funktioniert.
    Plötzlich alle Karten zur Verfügung gehabt.

Aber die Preis sind nicht ohne 122 Stehplatz...

Muss ehrlich sagen, für Artists in der Größenordnung mit diesen Bühnenshows find ich das überhaupt nicht schlimm. Erst recht wenn ich mir überlege, dass man unter 35 Euro in der Arena und im Gaso faktisch gar nix mehr bewundern kann, egal wie klein und man in der elektronischen Szene teilweise für 1 Stundensets im Club auch bald mal 25-30 Euro Eintritt zahlt...

Happig find ich allerdings die Getränkepreise. Bei RHCP gabs glaub ich kein Getränk (Wasser) unter 8€, wenn auch mit 3 € Becherpfand...

• Darren
    EBEL
    • 25. Juli 2023 um 14:24
    • #1.599
    Zitat von Spezz93

dass man unter 35 Euro in der Arena und im Gaso faktisch gar nix mehr bewundern kann, egal wie klein und man in der elektronischen Szene teilweise für 1 Stundensets im Club auch bald mal 25-30 Euro Eintritt zahlt...

Das macht das ganze nicht besser.

Die Tag mal die Kartenpreise von vor ein paar Jahren angesehn zu jetzt :check:

auch Coldplay hat alleine zum letzten Konzert 25€ draufgeschlagen teils noch mehr.

Aber ja die Getränke Preise sind noch schlimmer

• traunsteiner
    SBR
    • 25. Juli 2023 um 14:30
    • #1.600

das war bei Bruce Springsteen vorgestern in München auch übel.

Tour T-Shirt mit keiner guten Qualität 50 - 60 Euro

Bier, Radler 0,5 Liter 6,50 Euro

Mineral 4,50

Spritzer 0,33 Liter 7,50

+ 3 Euro Pfand, außer beim Shirt :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™