Metallica Open Air in Wien 💪
Metallica World-Wired in Zürich
Metallica Open Air in Wien 💪
Metallica World-Wired in Zürich
Vor allem in der Thrash Szene stößt Guns'n oft auf nicht viel Gegenliebe, würd mich auch als Prototyp-Thrash-Metaller bezeichnen, finde aber Guns'n Roses trotzdem ziemlich geil. Aber vlt. spricht da auch ein wenig der Gitarrist aus mir
War vor kurzem BLAZE ex maiden Sänger in Innsbruck.
Mich wollte er raus werfen lassen
So ein Blitzgneisser, der.
Ja der war NICHT einverstanden das ich so abging und so viel getrunken habe
Sir Paul McCartney in London
...vor zwei Wochen bei Firmenfeier Überraschungsgast Adriano Celentano, 80+ und immer noch eine Wucht! Sang für ca 1 Stunde, hammer
Morgen, Sonntag, in Laibach, zwei der geilsten Bands im melodiösen Metal, samt genialen Sirenensängern:
Primal Fear ist der Hammer - auf CD. Aber Vorsicht: live fand ich die echt shice, so leid es mir tut. Hoffentlich hast Du mehr Glück.
5.12. Sir Paul McCartney Stadthalle Wien
7.12. John Cale Elbphilharmonie Hamburg
Primal Fear ist der Hammer - auf CD. Aber Vorsicht: live fand ich die echt shice, so leid es mir tut. Hoffentlich hast Du mehr Glück.
Dafür waren Riot V einfach genial! Sowas von tight, Wahnsinn! Und wenn ein Sänger, der praktisch durchgehend hoch singt, den ganzen Auftritt lang jeden Ton trifft, ist das nur noch geil!
Gestern Lordi im Stereo -- waren ziemlich geil
Bon Jovi ist auch ein Pflichttermin
Naja, für das Geld, bei dem die Karten für den Herrn Bongiovi anfangen, bin ich schon die ganze Woche bei den MetalDays - samt parken.
Aber wers mag...
Naja, für das Geld, bei dem die Karten für den Herrn Bongiovi anfangen, bin ich schon die ganze Woche bei den MetalDays - samt parken.
Aber wers mag...
Die Preise für die Konzerte sind in den letzten Jahren generell nach oben gestiegen... So kostet der Nova-Rock-Pass 170 (Caravan 245) und dann blechst noch 40 € early-entry pro Person, weilst sonst keinen Platz bekommst..
Aber Bon Jovi vor der Haustüre ist ein Muss für die meine und mich
Geht mir ähnlich. 97€ ist nicht gerade wenig, allerdings wollte ich Bon Jovi schon länger einmal live sehen. Und wenn es dann schon vor der Haustüre stattfindet, kann ich gar nicht anders
Rammstein hat vorhin die Europa-Stadion-Tournee 2019 bekanntgegeben.
Fahre mit der Gattin zu Betontod am 9.3. in Graz. Die Burschen will ich schon lange mal live sehen
Wizo im Februar, sowie ZSK im April machen den nächsten Frühjahr sehr deutschpunk lastig.
Nächste Woche gibt es die grandiosen Propagandhi in der Wiener Arena
Metallica in Wien
Freitag, 16. August 2019, 18:00 Uhr
Ernst-Happel-Stadion
Rammstein
22.8.2019
Happel-Stadion
Ein Ticket zu bekommen war aber eine Tortur (wollte eigentlich zuerst München - 0 Chance)
Paul Kalkbrenner im März 2019, Museumsquartier
Kiss - End Of The Road - World Tour 2019
Mi 29.05.2019
Rammstein
22.8.2019
Happel-Stadion
Ein Ticket zu bekommen war aber eine Tortur
(wollte eigentlich zuerst München - 0 Chance)
Gibs für Wien kein Ticket mehr?
Gibs für Wien kein Ticket mehr?
https://www.oeticket.com/event/rammstei…/?affiliate=OSL
Doch aber anscheinend nimmer viele und wenig nebeneinander. Steher dürften weg sein... Keine Ahnung ob noch ein Kontingent kommt?
Doch aber anscheinend nimmer viele und wenig nebeneinander. Steher dürften weg sein... Keine Ahnung ob noch ein Kontingent kommt?
Bereits ausverkauft laut oeticket. Wenig überraschend. Wird ein Spaß
Für München wurde ein 2. Konzert am 9. Juni bereits fixiert.
Danke gerade nachgeschaut
München gibs jetzt noch eine Show,vielleicht hab ich dort Glück.
Bereits ausverkauft laut oeticket. Wenig überraschend. Wird ein Spaß
In München habens noch ein 2. Konzert geöffnet - Da bekommst auch nur mehr vereinzelt Karten. Irre.... Musst schnell sein doc11chris
Ich war auf jeden Fall in Wien und München ca eine gute Stunde im Ticketassistenten in der Warteschleife (Mein Bruder auch).
Vor ein paar Jahren warens in Wien in der Stadthalle und da war der Run auf die Tickets nicht annähernd so groß.
Dort gehen aber nur 16k Leute rein - ins Stadion ca 55k