21.05.2017 KISS in der Wr. Stadthalle

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
@darkforest
Metaldays 2017 auf jeden Fall!
Mit Marilyn Manson -
@darkforest
Mit Marilyn MansonHab ihn einmal gesehen (mit Rob Zombie in Wien) und war leider direkt enttäuscht von seiner Performance...
-
Habs tatsächlich bis letzt noch nie geschafft, mir MM live anzusehen
Den untoten Robert allerdings schon mehrmals und finde ihn live genauso, äh, interessant, wie die meisten seiner FilmeUnd falls der MM Gig echt kacke ist, gibts ja noch ein paar andere, auf die ich mich freu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nicht zu vergessen (dass ich die auch noch mal seh...
) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@darkforest
Mit Marilyn MansonDas ist eigentlich schon Grund genug, der Veranstaltung fernzubleiben.
Ich tendiere stark zu:
Simple Minds (acoustic) am 25.04.2017 in Bologna. -
Das ist eigentlich schon Grund genug, der Veranstaltung fernzubleiben.
Ich tendiere stark zu:
Simple Minds (acoustic) am 25.04.2017 in Bologna.Das Gelände der Metaldays einfach zu schön um fernzubleiben
-
mal klassisch / kubanisch
-
Guns n' Roses 10.07.2017 Happelstadion
-
Wenn man eine Karte für dieses Konzert ergattern kann. Habe nämlich die Befürchtung das die Server nach 2 Minuten flach liegen.
-
8.1. Graz, Explosiv:
Die garstig-guten Carach Angren schlagen mit Fleshgod Apocalypse dort auf - und wir, direkt nach dem Not (99ers) gegen Elend (VSV) Spiel auch.
-
http://zueriost.ch/bezirk-hinwil/…d-krokus/583123
Natürlich werde ich dieses rockfestival vor meiner haustüre besuchen und zwar am sonntag mit John Fogerty und Cheap T.rick. Auf letztere freue ich mich ganz besonders
-
Ich glaub ich werd mir heuer das Summerbreeze in Dinkelsbühl/Deutschland ansehen
-
Derweil gar nichts, also nichts geplant in den nächsten zwei Wochen!
Eventuell Hghicht in Wien, aber das steht auch noch nicht fest, das wird spontan entschieden. -
Nächste woche Gotthard & Krokus, Sa, 04.03.17, Samsung Hall Zürich
-
Übermorgen, Sa. 25.02.17, Avenged Sevenfold & Disturbed in München
-
Am 8.3. folgt The Australian Pink Floyd Show im zürcher hallenstadion.
-
Das letzte Konzert, auf dem ich war, war von Imagine Dragons. Ich würde gerne Kaleo sehen, aber die spielen nur in den Staaten, soweit ich das sehen konnte. Arctic Monkeys wäre auch gut, spielen aber auch zurzeit nicht
-
http://www.blick.ch/people-tv/musi…-id6319503.html
Naja, die samsung hall, eine neue eventhalle in zürich-stettbach hat mich nicht unbedingt überzeugt, auch shakra und krokus nicht. Gotthard war der hammer, besonders die neuen songs aus dem album "silver" Aber das schlussbouquet mit den drei bands war hammermässig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am mittwoch gehts weiter im hallenstadion mit den australian pink floyd
-
Auch dieses konzert nun hinter mir. S' isch schön gsi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im juni gehts weiter
-
herbert pixner auf der gompnalm
-
Russkaja, morgen in Klagenfurt
Guns n' Roses im Happelstadion
Nick Cave in Ljubljana -
Von heut bis Sonntag gehts aufs Nassfeld zum Fulll Metal Mountain.
1 Woche Wellness und grausige Musik! -
Pass auf die Liegen auf!
-
Das Internet vergisst nichts!
-
Schlagerparty des Jahres 27.05.2017 in Inschbrugg
-