- Offizieller Beitrag
die hab ich vor ein paar Jahren kennen und lieben gelernt. ist dann schon mein drittes Konzert mit ihnen. große Empfehlung, live sind sie nochmal lässiger.
die hab ich vor ein paar Jahren kennen und lieben gelernt. ist dann schon mein drittes Konzert mit ihnen. große Empfehlung, live sind sie nochmal lässiger.
mir hat die mal einer gezeigt, dann bin ich im Auto wie auf drogen gesessen beim zuhören, dann hat mich die Polizei angehalten... volles Programm. Alkohol & Drogen vortest...
dabei war ich einfach nur gut drauf und hab die Musik genossen
the dead south sind cool
der Name hat mir nix gesagt, hab deshalb jetzt kurz reinhören müssen und bin draufgekommen, dass ich "In Hell I'll Be In Good Company" kenne... leider treibt mich jetzt in den Wahnsinn, dass ich nicht weiß woher
(und es ist nicht the Umbrella Academy oder American Gods )
aber geile Band
das ist DIE Einstiegsnummer. danach bin ich völlig reingekippt.
weitere highlights: Diamond Ring, Broken Cowboy und vom letzten Album Completely Sweetly
Außerdem lässige covers von you are my sunshine, people are strange und house of the rising sun
Halestorm am 5.11. im Gasometer Wien, da freu ich mich riesig drauf trotz dem bescheidenen Sound
Halestorm am 5.11. im Gasometer Wien, da freu ich mich riesig drauf trotz dem bescheidenen Sound
Die habe ich einst noch in der Szene Wien im kleinen Rahmen gesehen.