Ich weiß tatsächlich nicht genau warum du mich hier jetzt makiert hast. Dass die Konzerte ausverkauft sein werden stand für mich beim Tour release schon fest. Kein wunder, Rammstein ist sicherlich eine der besten Livebands, die ich jemals miterleben durfte. Das der ganze "Skandal" grad in der enorm großen Fanbase da eher ein "jetzt erst recht" auslösen wird, habe ich gerade erst vor 2 Wochen mit einem teilweise Arbeitskolegen beim Novarock von Öticket besprochen. Wie gesagt, hut ab vor dem was die deutschen Jungs da erschaffen haben, musikalisch fand ich "Liebe ist für alle da" mitsamt der Tour am besten, das war für mich der absolute Peak der Band, 2 enorm starke Alben davor und dann noch eine richtig Geile Bühnenshow, die sehr gut auf die Lieder abgestimmt war (wenn ich an das Bühnenbild von wienerblut denke
). Mir ists einfach nicht mehr soviel wert dort hin zu gehen, auf der einen Seite, auf deren Seite war ich zuletzt auf einigen Konzerten von, im Vergleich "NonameBands", die mich mehr abgeholt haben und auch tasächlich mehr meinen Werten entsprechen. Allen voran Anne May Kantereit oder Kraftklub und ich freu mich auch schon auf Coldplay, wo ich bei einer anderen Atmosphäre mit meiner kleinen Nichte hingehe. Rammstein hab ich gesehen, die Stone hab ich gesehen und zuletzt Deep Purple zum Geburtsatg meines Dads war super! Die nächsten auf der Liste sind Taylor Swift, hoffentlich endlich QOTSA und dann die großen Hiphoper wie Eminem oder Kendrick da wirds wohl bei allen ähnlich schwer Karten zu bekommen....
Verzeihung