1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. PO-Finale: EC KAC- EC Red Bull Salzburg 3:6

• Eiskalt
  • 25. März 2009 um 14:22
1. offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 25. März 2009 um 14:22

Do, 26.03.2009 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC RBS SEN EBL
    - DEUTSCHLAND Eins UNB H
    - GEBEI Peter B H
    - ERD Ulrich B
    - HÜTTER Andy B

22.03.2009: EC KAC – EC Red Bull Salzburg 5:4 (2:1, 1:0, 1:3, 1:0)
    24.03.2009: EC Red Bull Salzburg – EC KAC 7:2 (2:0, 3:1, 2:1)
    Serie: 1:1

Kac hat bisher alle Heimspiele gegen Salzburg gewonnen, letztes Mal allerdings knapp und glücklich, sowie mit einem "übermenschlichen" Powerplay und einem zaubernden Scott.
    Brandner und Shantz sind fraglich, Craig ist wieder mit dabei, auf Salzburger Seite verbüßt Welser noch ein Spiel Sperre, d.h. RBS muß mit 56,5 Punkten auskommen. Dank der U22-Regel eine verkraftbare Schwächung.
    Weitere Sperren wären möglich, genaueres diesbezüglich erfährt man wohl erst eine Stunde vor Spielbeginn. ;)

• Henke
    NHL
    • 25. März 2009 um 14:27

ahhhhhhhhhh, weiß ned. schwere sache, zu viele dinge im unklaren, sei es sperren, sei es verletzte beim kac (bei sbg. lt. hp alle fit, ausser natürlich pewal, so hin auch latusa ,den ich gestern im 3/3 nicht mehr gesehen habe, kann mich hiebei irren).

sag heute mal klagenfurt 2- salzburg 4.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 14:31

kac muss sich um einiges steigern sonst seh ich schwarz
    hoffe das alle spielen beim kac

mein tipp kac vs rbs 6 zu 3
    tore :schneider *2 ,hager,kiresitz macht auch wieder ein goal,ratz und harand

bulls tore keine ahnung

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2009 um 14:53

wtf is Kiresitz? neuer Legio? :P :D

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 15:04
    Zitat von Powerhockey

wtf is Kiresitz? neuer Legio? :P :D

jo heut hab ich ihm gekauft um einem euro :thumbup:

ups sorry meinte natürlich kirisits
    ich glaub ich brauch ein bier :whistling:

• Salzburger
    Nachwuchs
    • 25. März 2009 um 16:10

Ich bin schon gespannt, wie es am Donnerstag ausschauen wird. Ob der KAC die Watschn von gestern verkraftet hat? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wenn den Salzburgern morgen das 2:1 gelingt, dann brennt der Hut beim KAC lichterloh, denn dann ist auch der Vorteil des Heimrechts weg.
    Ich tippe auf ein 2:4.
    Tore: Brandner, Craig; Foster, Sweatt, Koch(2)

• 13Meister
    Gast
    • 25. März 2009 um 16:18

ein kac sieg wär wichtig damit die serie spannend bleibt, tippe aber auf die bullen,
    kac vs.red bulls 3:5

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. März 2009 um 16:35

naja, es ist play off time. die routinierten spieler beim kac, die gestern fast ausnahmslos sch**sse gespielt haben, sollten durchaus in der lage sein, die niederlage wegzustecken und morgen wieder bei null zu beginnen. die meisten jungen waren eh net so schlecht und sind glaub ich motiviert genug, wieder vollgas zu geben. craig spielt auch wieder mit.

von da her traue ich dem kac durchaus einen weiteren heimsieg zu. 4:2 (e. n.)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 17:33

traurig aber wahr: da gibs nix zu hohlen für die roten! wenn shantzy & brandy fehlen (beide haben heute NICHT trainiert), dann gehts mit dem lustigen schützenfest der bullen leider weiter. Und bitte keinen weiteren sperren - das ist eishockey - da sollten männer noch männer sein dürfen (sofern alles im rahmen bleibt)!

• maverick
    NHL
    • 25. März 2009 um 20:11

http://www.laola1.at/397+M50d99d472cd.html [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2009 um 20:12

warum das smiley: [kopf]
    ich find das passender: :thumbup:

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 20:22
    Zitat von maverick

ma naaa wie peinlich [kopf]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2009 um 20:28

Das ist wirklich ein Wahnsinn

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 25. März 2009 um 20:55
    Zitat von tiQui.taQua

Das ist wirklich ein Wahnsinn

aber echt a Wahnsinn, wie kann man nur auf die idee kommen die koffa einzuladen [kaffee] :whistling:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. März 2009 um 21:20

Ich denke, dass der Kac sich zu Hause erfängt und einen Sieg einfährt...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. März 2009 um 21:38
    Zitat von maverick

LOL!

Man hat die Nationalmannschaft vor 1 Monat zu einem pot. Finalspiel eingeladen mit der Bitte sich bis spätestens 2 Wochen v.d. Partie fix anzumelden. Wann haben sich die Kicker angemeldet? Gestern!

Ergo: Keine Karten für die "Fussballer" da man keinem Eishockeyfan eine Karte wegnehmen kann/möchte.

Peinlich für den ÖFB!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 25. März 2009 um 21:42

de solln gscheider trainieren

• elmatze
    NHL
    • 25. März 2009 um 21:47

Mein Tipp is jetzt einfach mal Auswärtssieg. Wenn das jetzt mit den Sperren und so bleibt und sich nichts mehr tut, also auch Brandner und Shantz verletzt bleiben, was ich ihnen natürlich nicht wünsche aber als Salzburger doch hoffe. Auch mit der von Henke angenommen Verletzung Latusas wirds mMn reichen.

Mich wundert nur bei den tortipps das nimand Hundertpfund reingnommen hat, der spielt bis jetzt ein super Eishockey in der Serie. Aber das is eh relativ unwichtig.

3:5 mit ENg. ... mal schaun [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2009 um 23:15

nachdem ich wohl bereits im bus sitzen werd, bevor klar is, ob und in welcher höhe strafen ausgesprochen werden ( [winke] strafsenat, sind die würfel schon ausgepackt?), is es diesmal müßig zu tippen,
    aber ich denke, wenns bei 56,5:60 pts bleibt, dann gewinnt RBS! :thumbup:

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 25. März 2009 um 23:39

Ich werd morgen in Klagenfurt vor ort sein und freu mich auf ein mindestens so spannendes spiel wie sonntag....

ich hoffe auf Salzburg, und denke, wenn sie so spielen wie die letzten beiden Partien oder sich sogar noch steigern sollte das durchaus drinnen sein!

also Auswärtssieg aber sehr knapp 4:5

das mit den Fußballern ist SEHR peinlich ich kann nicht erst einladen und dann drauf kommen ich hab keinen platz mehr.... für die paar hansln wird ja wohl noch irgendwo platz sein...

man sieht sich morgen in der Eishalle

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 23:45
    Zitat von Chrisili

Ich werd morgen in Klagenfurt vor ort sein und freu mich auf ein mindestens so spannendes spiel wie sonntag....

ich hoffe auf Salzburg, und denke, wenn sie so spielen wie die letzten beiden Partien oder sich sogar noch steigern sollte das durchaus drinnen sein!

also Auswärtssieg aber sehr knapp 4:5

das mit den Fußballern ist SEHR peinlich ich kann nicht erst einladen und dann drauf kommen ich hab keinen platz mehr.... für die paar hansln wird ja wohl noch irgendwo platz sein...

man sieht sich morgen in der Eishalle

nein für paar hansel is kein platz mehr
    wär ja auch so schwer genug weil sitzplätze bei uns wenig gibt im freienverkauf

sag ma lbist du ne freundin von nicole21 [winke]

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 25. März 2009 um 23:47

nein ich distanziere mich von dieser person ;)

kenn ich nicht, bin gebürtige Salzburgerin und studiere nur in Leoben...

Kapfenberg ist da wohl eher ein zufall!

naja das mag schon sein, dass da kein platz mehr ist, aber das muss ich mir vorher überlegen... ich kann keine leute einladen wenn ich keinen platz mehr hab...

war noch nie in klagenfurt in der eishalle, bin mal gespannt auf die stimmung etc.

• 13Meister
    Gast
    • 26. März 2009 um 00:01
    Zitat von Chrisili

nein ich distanziere mich von dieser person ;)

passt, ich gründe sofort einen chrisili-fanclub :D

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 26. März 2009 um 00:19

nein nein, nur weil ich weiblich bin möchte ich nicht besonders viel staub aufwirbeln oder ne sonder behandlung ;)

danke trotzdem :D

bin ja mal gespannt wie die stimmung so ist.... klagenfurt soll ja ziemlich geil sein stimmungstechnisch

• michelle
    Nachwuchs
    • 26. März 2009 um 01:38
    Zitat von Chrisili

nein nein, nur weil ich weiblich bin möchte ich nicht besonders viel staub aufwirbeln oder ne sonder behandlung ;)

danke trotzdem :D

bin ja mal gespannt wie die stimmung so ist.... klagenfurt soll ja ziemlich geil sein stimmungstechnisch

naja nachdem dein avatar eh nicht dein foto ist...denk ich mir mal [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™