mcdonough ist ja gott sei dank nur ein 2-punkter oder?
2. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 7:2
-
Daywalker50 -
23. März 2009 um 21:15
-
-
warum weiß eigentlich keiner so richtig, oder?
das ist die schlicht und einfach gesamte ebel! [Popcorn]
-
Warum stellen wir nicht den Spielbetrieb in Österreich komplett ein???? Wenn keiner spielt, kann man sich auch nicht lächerlich machen.
EINE WITZLIGA :wall: :wall:
-
Sagen wir es mal so: die Strafen an sich sind lächerlich, aber wenn tatsächlich Page das Ganze wieder mal angezettelt hat, dann finde ich es traumhaft
, dass er mal von seiner eigenen Medizin kosten darf (durfte er ja im Halbfinale gegen Wien auch schon). Ich hoffe, damit ist dieses dämliche Beim-Strafsenat-Rumheulen für dieses Finale endgültig erledigt. Und der Rest der Spiele soll eine sportliche Entscheidung auf dem Eis bringen.
-
ajajajaja. Wasn da los?
-
da muss sich was ändern a la schweiz sonst wird das farce
voriges jahr nach dem laibach kasperltheater sprach man davon es muss besser werden udn dann wiede solche urteile. man bediente laibach heuer die ungarn und jetz sowas
hört endlich mit diesen vereinsvideos auf und setzt einen eigenen unabhängigen scharfrichter aus und vorbei
-
[Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
[Popcorn]
Bier dazu?
-
Strafen sind da und offiziell:
Ryan Thomas McDonough (EC Red Bull Salzburg):
1 Spiel unbedingt
Wegen Checks zur Bande gegen den Klagenfurter Spieler Johannes KirisitsMichael Craig (EC-KAC):
1 Spiel unbedingt
Wegen Checks gegen den Kopf bzw. Hals des Salzburger Spielers Patrick HarandDaniel Welser (EC Red Bull Salzburg):
2 Spiele unbedingt
Wegen Ellenbogenchecks gegen den Kopf bzw. Hals des Klagenfurter Spielers Gregor Hager während einer Spielunterbrechungdieses video einschicken und strafen fordern lässt die gesamte ebel zur farce werden, einfach nur lächerlich [kopf]
-
finde das ganze so grotesk!!!
andererseits freut es mich, dass page, der mit dem blödsinn angefangen hat, nun selber draufzahlt... -
[Popcorn]
rechenmaschine raus, line up umgestellt und aufgewärmt. hilft eh nicht. für einen tuts mir schon wieder leid, der hätte mal wieder gespielt nun wohl nicht mehr.
-
Nachdem der KAC schon sicherlich in Salzburg weilt wird es ein bisschen schwer Ersatzspieler zu bringen. Außer man hat den Bus für alle Eventualitäten vollgestopft. Salzburg tut sich hier ein wenig leichter - man kann die Jungs von der Tribüne pflücken.
-
das ist einfach witzlos
das beste aber der videotorbeweis ist nur erlaubt bei tv spielen (auch wenn es in der halle eine torkamera gibt), irgendein mitgefilmtes video is aber gültig um eine strafe dann beim senat zu fordern :wall: -
interessantes detail aus der öehv-presseaussendung:
Weiters wurde Salzburgs Anzeige gegen den Spieler Gregor Hager abgewiesen
-
Das ganze ist so lächerlich. Wird bald jede 2 Minutenstrafe im Nachhinein mit einer Sperre versehen? Jetzt müßte mal die Liga Eier zeigen und sagen, schluss damit das Foul wurde so und so bestraft und da mit hat es sich. Schiedsrichterentscheidung ist doch Tatsachenentscheidung oder?
-
Bier dazu?
gerne....1 kiste bitte!
u ich werd mich danach trotzdem noch benehmen....
-
- Offizieller Beitrag
das ist einfach witzlos
das beste aber der videotorbeweis ist nur erlaubt bei tv spielen (auch wenn es in der halle eine torkamera gibt), irgendein mitgefilmtes video is aber gültig um eine strafe dann beim senat zu fordern :wall:finalspiele sind alels tV spiele, von dem her schwer vergleichbar
-
finalspiele sind alels tV spiele, von dem her schwer vergleichbar
war nit aufs finale bezogen, der sch... zieht sich schon durch die ganze saison
-
Nachdem der KAC schon sicherlich in Salzburg weilt wird es ein bisschen schwer Ersatzspieler zu bringen. Außer man hat den Bus für alle Eventualitäten vollgestopft. Salzburg tut sich hier ein wenig leichter - man kann die Jungs von der Tribüne pflücken.
egal! die ersten gerüchte gingen raus als kirk furey im trainingsanzug in klagenfurt noch gesichtet wurde, also das team noch anwesend war...!
-
-
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
ganz genau! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: so a blödsinn.... einfach umsonst.... -
Wenigstens hats den Videoeinschicker diesmal selbst erwischt.
Dass dem gar nichts zu blöd ist.
-
super!!!
da sieht man im ersten spiel wirklich ein tolles spiel, werbung für unseren geliebten sport und dann kommt wieder diese besch... anzeigerei, die hier keiner will!! auch wenn wohl wieder RBS damit angefangen hat, einfach beschämend, die urteile genauso!!
wenn jemand hinter dem rücken verlett wird, okay, aber so kanns nich weitergehen!ich glaub ich verwend auch mal:
[kopf] :wall: [kopf]:wall: [kopf]
[kopf]
wünsche uns trotzdem allen ein schönes spiel egal ob in der halle oder vorm kastl!
-
Wenigstens hats den Videoeinschicker diesmal selbst erwischt.
Dass dem gar nichts zu blöd ist.
wenn den und dem ausreicht. vielleicht haben auch mehr als nur einer solche supergeisteseinfälle
. taktisch - v.a. in dieser saison - alles überlauert und umgesetzt, offenbar
-