Zu den fragen der Community:
Wenn ich meine das die Verteidiger schlecht sind, dann heißt dies nicht , das sie nicht auch lichte Momente haben !! Martirosian scheint mir noch einer der besseren verteidiger zu sein !!! Aber auch er macht unter Druck haarsträubende Fehler. Haase spielt auch recht anständig, muß allerdings seiner geringen Größe manchmal Tribut zollen !!! Bei Trummer bin ich zwiespältig. er macht zwar bisher immer ein paar Punkte aber er kommt mir sehr unbeweglich vor. Überhaupt fällt auf, das die Verteidiger sehr wenig Übersicht haben !!! Und außerdem kommen die nach dem papier stärkeren Gegner erst !! habe heute am Abend die Dänen gegen die Italiener gesehen und muß sagen wenn die mal ins Rollen kommen dann Gute Nacht. Die machen massiv Druck auf die verteidiger der gegnerischen Mannschaft !!!
Aber man darf nicht immer alles auf den Verteidigern aufhängen, manche Linien versuchen fast nur offensiv zu agieren , im besonderen fällt mir da die Puschnik,Pöck und Bruckerlinie ein!! Das ist zwar bis jetzt gutgegangen , aber bei stärkeren Gegnern ??????? Überhaupt bin ich immer ein Gegner dieses massiven PuschnikHypes gewesen. Zweifelsohne ist er offensiv ein ganz toller und effektiver Spieler, aber ob es reicht nur offensiv präsent zu sein stelle ich mal zur Diskussion . Meiner Meinung nach muß ein Stürmer auch gute Defensivleistungen bringen können um sich international durchzusetzen !!!!
Von den Trainern hört man, das sie mit einem Komarek und Wilfan bis jetzt überhaupt nicht zufrieden sind. Außerdem gibt es manche Spieler welche offen gegen die Verteidiger schimpfen , was ich wenn es stimmt gelinde gesagt eine Schweinerei finde !!!!!!!
Habe heute auch mit einem Pöck sen. und Thomas Cian gesprochen, welche die Mannschaft durchaus als ausbaufähig sehen. Als aufälligste Spieler sind für Thomas Cian der junge Pöck und Sternat. Bei Puschnik findet er seine Defensivfähigkeiten als viel zu schwach,offensiv allerdings ist er bisjetzt der beste Mann. Begeistert zeigte er sich von Meinhardt obwohl der bisher noch keine Punkte am konto hat. Er sieht bei ihm sein intelligentes Aufbauspiel und sein bisher herausragendes FaceOff playing Originalzitat: Unglaublich was der beim Bully aufführt !!! Außerdem sind beide der Ansicht, das die Statistik nicht immer alles ausagt. Das beste Beispiel sei da kevin Essmann, der hat eine gute +/- Statistik und irrt am Platz umher. Überhaupt merkt man wenn man mit Profis spricht, das die viele Dinge ganz anders sehen als wir Laien!!
Wenn wieder Fragen auftauchen bin ich gerne bereit sie zu beantworten. kann aber leider nicht immer online sein, darum bitte ich um etwas Geduld !!