das norris und in weiterer folge auch brandner abgehen werden war/ist klar! eine der schlechtesten heimspielleistungen der heurigen saison, erinnert mich irgendwie an die heimniederlage gegen die caps ausm herbst! nichtsdestotrotz hat page seine mannen unglaublich gut auf den KAC eingestellt. war salzburg so gut oder wir so schwach? irgendwo in der mitte wahrscheinlich, auf alle fälle hut ab vor der performance der bullen. der KAC wird sich nie mehr so schwach in der serie präsentieren, folglich wird salzburg auch nie mehr derart überlegen sein wie es gestern der fall war, und solch eine leistung kann man ja auch nicht alle tage abrufen.
da ich von schnellschüssen bezüglich verpflichtungen nichts halte, und es sich dann auch noch um einen spieler ältesten kalibers handelt (was mir überhaupt ganz zuwider ist).... pellegrims.... aber was hat reichel nun wirklich?
für dienstag muß auf alle fälle eine enorme leistungssteigerung her, die scheinbare nervosität sollte geschichte sein, es steht 1:0 in der serie, nit mehr und nit weniger. der ball/puck liegt nun bei den bullen, sehe aber kein problem darin dass sie damit nit umgehen könnten. bekommt schneider wieder einen manndecker zugeteilt?