1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

warum's doch noch für die PO reicht!!!

• Buffalo Sabres
  • Mane68
  • 11. März 2009 um 19:35
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. April 2009 um 19:14
    Zitat von il:dottore

Chance dass Buffalo noch ins PO kommt, ist auf 7,3 % geschrumpft !! Ned wirklich hohe Wahrscheinlichkeit. Selbst wenn sie ALLE restl. Spiele gewinnen, sind sie nicht fix drinnen.

Falls sie einen unglaublichen 5-1-0 record hinlegen, haben sie nur 50/50-Chance dass sie reinkommen. Also ich glaube, jetzt wird es wohl der letzte Sabres-Fan einsehen, dass es heuer nicht mit Play Offs wird... :(

Die Chance ist erst dann vergeigt, wenn es sich rein rechnerisch nicht mehr ausgeht.

• il:dottore
    NHL
    • 3. April 2009 um 06:39

Carolina hat die Rangers mit 4:2 geschlagen
    Aber auch Montreal tut das was Buffalo längst hätt machen sollen....die Islanders ganz klar mit 5:1 schlagen.

Damit sind die Habs auf Platz 7 vorgestoßen. (77 GP, 90 P)
    8. Rangers (78 GP, 89 P)
    9. Panthers (77 GP, 87 P)
    10. Sabres (76 GP, 83 P)

Buffalo MUSS also mal heute die Caps schlagen... na das schau i ma an!! (hihi - i werds ma echt anschaun ;))

• Mane68
    Gast
    • 3. April 2009 um 08:41

jetzt nuß ein 4 punkte wochenende her. Rangers müssen morgen bei den bruins ran, werden wohl nix reißen können. gelingen uns 4 punkte schaut's guuuuuuuuuuuut aus :P. Verliert man heute gegne die caps , ist's endgültig vorbei

NHL
    • 4. April 2009 um 04:04

Nach den heutigen Abendspielen (Panthers haben gegen Trashers verloren):

7. Canadiens 77 GP - 90 P
    8. Rangers 78 GP - 89 P
    9. Panthers 78 GP - 87 P
    10. Sabres 77 GP - 85 P

... wenn die Rangers morgen bei den Bruins verlieren UND Buffalo echt die Devils schlagen kann, dann.... ja, dann wird es noch mal richtig heiß ums PO-Rennen (obwohl i selbst dann noch immer glaub dass sie nicht rein kommen, aber spannend bleibts ja trotzdem u im Hockey kann viel passiern)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. April 2009 um 13:31

Ich hoffe sie kommen nicht ins Play Off wir brauchen VANEK

• mig_69
    KHL
    • 4. April 2009 um 13:56

vanek bei der wm wär zwar super zum anschauen. aber brauchen? gegen ungarn und dänemark dürfen wir keinen vanek brauchen, auch frankreich sollte man ohne ihn bezwingen können.
    und ins 1/4 - finale kann uns auch vanek nicht schießen. ;)

• Mane68
    Gast
    • 4. April 2009 um 23:20

Rangers gehen in Boston baden 8o . Meine Güte, jetzt hat man wirklich wieder alle chancen auf die PO's, man kann's aus eigener Kraft schaffen :D :D :D .Das hatte man vor 5 Spieltagen noch für unmöglich gehalten

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 23:24

Wenn die Sabres heute Gewinnen sieht es wirklich wieder ganz gut aus mit den PO. Nur wird das heute gegen die Devils ein sehr hartes stück arbeit!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. April 2009 um 23:25
    Zitat von Büffel_34

Rangers gehen in Boston baden 8o . Meine Güte, jetzt hat man wirklich wieder alle chancen auf die PO's, man kann's aus eigener Kraft schaffen :D :D :D .Das hatte man vor 5 Spieltagen noch für unmöglich gehalten

ich bin heut vom TV ausgerastet! Die PO's warn schon so gut wie im sack für die rangers und jezt sinds noch genau 2 punkte auf Florida :thumbdown:

Ösi-Power
    NHL
    • 4. April 2009 um 23:26

@mig69

gegen dänemark gewinnen wir auch mit Vanek nicht sicher, die haben einige gute jungs in nordamerika (boedker, nielsen, regin)

NHL
    • 6. April 2009 um 06:24

Panthers schlagen die Penguins mit 4:2 und sind damit mit den Rangers und 89 Punkten gleichgezogen.

Na i bin gespannt ob Buffalo heute die Red Wings schlagen kann ... i bezweifle es stark, aber sie haben ja die Sharks a besiegt. Detroit hat ja heute auch gespielt - gegen die Wilds 3:2 gewonnen.

• maverick
    NHL
    • 6. April 2009 um 08:32
    Zitat von il:dottore

Panthers schlagen die Penguins mit 4:2 und sind damit mit den Rangers und 89 Punkten gleichgezogen.

Na i bin gespannt ob Buffalo heute die Red Wings schlagen kann ... i bezweifle es stark, aber sie haben ja die Sharks a besiegt. Detroit hat ja heute auch gespielt - gegen die Wilds 3:2 gewonnen.

sollten sie heute detroit schlagen ist noch alles möglich, das restprogramm von montral, rangers und florida ist auch nicht ohne!

• Maddog
    Nachwuchs
    • 6. April 2009 um 13:41

Es wird sehr schwer werden die Po's noch zu erreichen, da man auf schützenhilfe angewiesen ist und buffalo am letzten spieltag die bruins aus boston empfängt.sicherlich kein leichtes spiel ;( ! Dennoch ist es rechnerich möglich, und solange das so bleibt, hoffe und drücke ich beide daumen das es klappt.

• mig_69
    KHL
    • 6. April 2009 um 14:32
    Zitat von Maddog

Es wird sehr schwer werden die Po's noch zu erreichen, da man auf schützenhilfe angewiesen ist und buffalo am letzten spieltag die bruins aus boston empfängt.sicherlich kein leichtes spiel ;( ! Dennoch ist es rechnerich möglich, und solange das so bleibt, hoffe und drücke ich beide daumen das es klappt.

wenn sich boston am letzten spieltag den gegner unter buffalo, new york, montreal und florida aussuchen kann, auf wen wird die wahl wohl fallen?

• giki
    Nachwuchs
    • 6. April 2009 um 15:09
    Zitat von mig_69

wenn sich boston am letzten spieltag den gegner unter buffalo, new york, montreal und florida aussuchen kann, auf wen wird die wahl wohl fallen?

wohl kaum buffalo, denn die haben heuer als einziges der vier angesprochenen teams einen positiven record gegen die bruins :wall:

• mig_69
    KHL
    • 6. April 2009 um 15:19

damit könntest du recht haben. aber vielleicht wird der positive rekord ja trotzdem ausgebaut. ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. April 2009 um 21:29

Frage an die Experten:

Welche Gegner haben die Buffalo Sabres noch?

• Fussl
    EBEL
    • 6. April 2009 um 21:31
    Zitat von Eishockeyfreak

Frage an die Experten:

Welche Gegner haben die Buffalo Sabres noch?

Heute nacht Detroit, Toronto, Carolina und Boston

• morti
    EBEL
    • 6. April 2009 um 21:36

warum spielen die sabres gegen detroit, anaheim und phoenix 2 mal, gegen die anderen teams der western conference aber nur 1 mal?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. April 2009 um 21:38
    Zitat von Fussl

Heute nacht Detroit, Toronto, Carolina und Boston

Danke Fussl. Ein Monsterpaket! Ob die Buffalo Sabres das Playoff noch erreichen, ist mMh eine bomben Leistung nötig, sonst wird das nichts!

• Fussl
    EBEL
    • 6. April 2009 um 21:45
    Zitat von morti

warum spielen die sabres gegen detroit, anaheim und phoenix 2 mal, gegen die anderen teams der western conference aber nur 1 mal?

Könnte ich dir natürlich erklären aber danach müsste ich dich töten!!

haha nein spaß!

Weil es noch um die Divisionen geht glaube ich!
    aber das muss dir dann doch ein anderer erklären..
    ich weiß das es dafür ne logische erklärung gibt.. aber wie genau das zusammen gehört alles...weiß ich nicht..

• Malone
    ✓
    • 6. April 2009 um 23:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Eine Spielzeit in der NHL ist in die sogenannte Regular Season und die Play-offs unterteilt. In der Regular Season hat jedes Team 82 Spiele. Dabei spielt ein Team sechsmal gegen jedes Team aus der gleichen Division, viermal gegen jedes weitere Team aus derselben Conference, sowie jeweils einmal zu Hause oder auswärts gegen zwölf Teams aus der anderen Conference und jeweils einmal zu Hause und auswärts gegen die drei verbliebenen Teams der anderen Conference.

Warum allerdings Buffalo gerade gegen diese drei Teams spielt, habe ich noch nicht herausgefunden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 6. April 2009 um 23:14
    Zitat von iceman73

Warum allerdings Buffalo gerade gegen diese drei Teams spielt, habe ich noch nicht herausgefunden.

müsste gelost werden schätz ich, weils sonst schon etwas unfair wär, find ich....

• Maddog
    Nachwuchs
    • 7. April 2009 um 03:43

Da war's dann wohl ..........1:4 gegen die red wings. Detroit klar besser!! Also wenn sich da nächste saison nix tut, dann siehts genauso schlecht aus wie jetzt!!! Mit so einer Mannschaft und so einem auftreten überhaupt hast du in den PO's nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Die wären für die Bruins Kanonenfutter!!!!!!!!!! Eishockey zum abgewöhnen

NHL
    • 7. April 2009 um 06:48

Endlich ist dieses Gerede über mögliche POs für Buffalo jetzt zu Ende. Das war schon vor 4, 5 Spielen klar dass des heuer nix wird. I mein - habt ihr echt geglaubt, dass die nach so einer Saison aufeinmal 80% ihrer Spiele gewinnen werden? Man hat schon unter der Saison einfach vieeeel zu viel Punkte liegen gelassen. Und jetzt zum Schluss wo man auf Hop-oder-Drop spielen muss ist es für den Gegner dann auch noch a bissi leichter und er kann schneller zu breaks kommen.

Wie auch immer - es ist jetzt vorbei und vl. können die Sabres die restl. Spiele a bissl lockerer wieder an die Sache ran gehen, befreiter aufspielen und evtl. gehen dann die Tore bissl lockerer vom Schläger.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™