also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Vanek die letzten Spiele gar nicht wenig gecheckt hat. Daran happerts nicht. Mir gehts mehr um diese Schnellkraft. Er steht so da, kurvt a bissi herum, spielt die Scheibe zurück an die Blueline, skatet zum Tor und skatet zur Bande. Fertig. Des wars grundsätzlich. (Sicher auch a bissi überspitzt jetzt). Es SCHAUT so aus, wenn man ihm zusieht, als wärs ein Trainingsspiel für ihn - genau so. Seine Körpersprache ist einfach KOMPLETT anders, als im ersten Drittel der Saison. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist sicher nicht wegen des erlittenen Kieferbruches.
Aber eben - es geht um die Sabres als Ganzes. Es ist zwar schade, dass Tom derzeit nicht gut drauf ist, aber dann müssen halt jetzt mal die andren a bissi mehr zeigen. Es ist und bleibt ein Teamsport mit individuellen Höhen und Tiefen die das Kollektiv zu tragen hat und jetzt mit Miller back between the pipes gibt es vl. wirklich noch ein Happy End. (woran ich pers. noch immer nicht denke - erst nach min. 2-0-1 am Sonntag!)