1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 1:4

• Thor
  • 8. März 2009 um 20:44
  • Henke
    NHL
    • 10. März 2009 um 16:00

danke dir jago. wie ich es erwartet habe.

• ozzy74
    Gast
    • 10. März 2009 um 16:06
    Zitat von Eva

Weil er dir und mir und Hundertern von Fans ein Show bietet, weil auch er seine Leistung abliefert und weil es in Salzburg keine Schwalbe war ?

Ich pfeiffe auch, wenn während des Spieles ein Foul oder eine Provokation von der gegnerischen Mannschaft mich aufregen (bei der eigenen halte ich den Mund :sleeping: ) - gehört ja dazu. Aber von der Starting Six hat zum Zeitpunkt der Vorstellung noch keiner ein Foul begangen oder jmd provoziert - das ist die Vorstellung der Gastmannschaft und Gäste beleidigt man nicht von haus aus, mMn.

LG Eva

btw ich pfeiffe auch nicht, weil ich diese art der unmutsäusserung steinzeitmässig finde ;)

das begrüssen der gastmannschaft beschränkt sich für mich eben auf die spieler, die ich respektiere (und das sind gar nicht so wenige)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 10. März 2009 um 16:31
    Zitat von stef

btw ich pfeiffe auch nicht, weil ich diese art der unmutsäusserung steinzeitmässig finde ;)

das begrüssen der gastmannschaft beschränkt sich für mich eben auf die spieler, die ich respektiere (und das sind gar nicht so wenige)

OK , einverstanden - ich wollte dich auch nicht 'schulmeistern'..

LG Eva [winke]

• ozzy74
    Gast
    • 10. März 2009 um 16:46
    Zitat von Eva

OK , einverstanden - ich wollte dich auch nicht 'schulmeistern'..

LG Eva [winke]

alles kein problem - es soll ja diskutiert werden, und da müssen nicht alle immer der selben meinung sein oder sich gleich persönlich angegriffen fühlen - lg ;)

• HexervomTeich
    Nachwuchs
    • 10. März 2009 um 16:52

bzgl. Koch:

viel Feind, viel Ehr! Wobei ich ihn auch lieber in meiner Mannschaft hätte, als als Gegner...

Weinbeisser: Dass Du Premiere Super findest (wahrscheinlich sogar ein Mitarbeiter bist) ist ja gut und schön, mußt uns aber nicht ständig unterbreiten...Werbung seh ich in der Halle genug.

• 13Meister
    Gast
    • 10. März 2009 um 17:10
    Zitat von jago

im titel stand: dem sterbenden schwan droht ein spießrutenlauf
    im text: koch mimte den sterbenden schwan....lynch: "das war grob unsportlich und niveaulos"....bei salzburg kehrt bootland zurück. einen netten empfang wird es nicht geben. vorallem für koch.

den artikel einfach nicht ernst nehmen, wer ein richtiger fan ist, lässt sich von sowas nicht beeinflussen [winke]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. März 2009 um 17:16

Ich denke, dass wir heute das "Break" machen und mit +2 gewinnen werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. März 2009 um 17:22

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Caps den Bullen zeigen werden das es nix zu holen gibt +3 für die Caps.

In Salzburg haben se schon bewiesen das sie auch dezimiert kämpfen bis zum umfallen. Beim Stand von 2:2 inner Serie dann auch wieder fast vollständig auflaufen können mit einen ausgeruhten Gratton und RaRo, bin zuversichtlich ;)

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 17:38

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Salzburger auch dezimiert gespielt haben und viele Junge gespielt haben.
    Bin gespannt, ob sich die Wiener im Griff haben, eher nicht. Und das jetzt Koch der Buhmann ist...bin gespannt wer es nach dem Spiel ist. Die Caps-Spieler bleiben hoffentlich fair. Hab aber ein schlechtes Gefühl.

• 13Meister
    Gast
    • 10. März 2009 um 17:42
    Zitat von rookie1407

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Salzburger auch dezimiert gespielt haben und viele Junge gespielt haben.
    Bin gespannt, ob sich die Wiener im Griff haben, eher nicht. Und das jetzt Koch der Buhmann ist...bin gespannt wer es nach dem Spiel ist. Die Caps-Spieler bleiben hoffentlich fair. Hab aber ein schlechtes Gefühl.

:?: was willst du uns damit sagen :?:
    ich glaub die mannschaften sind sich in sachen "schmutziges hockey" nix schuldig geblieben

• sicsche
    Nightfall
    • 10. März 2009 um 17:43

@Airman: Dont feed the troll ..... [Popcorn]

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 17:51

sorry, bissl konfus geschrieben. Also:

Ich befürchte, dass es heute wild zur Sache geht. Wenn man diversen Zeitungsberichten glaubt. Und das diese Serie noch schmutziger wird, als sie eh schon ist. Das braucht es aber nicht sein. Es wird aber immer ein Schuldiger für jede Niederlage gesucht, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren. Das macht das ganze unnötig Aggressiv.

Auf ein faires Playoff-Spiel, mit einem Sieg Salzburgs.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. März 2009 um 18:16
    Zitat von sicsche

@Airman: Dont feed the troll ..... [Popcorn]

rookie1407: Dont feed the trolls... [Popcorn]

• 13Meister
    Gast
    • 10. März 2009 um 18:22
    Zitat von ZigaretteDanach

rookie1407: Dont feed the trolls... [Popcorn]

hehe, du schon wieder, dämpf dich aus und hau dich in den aschenbecher [winke]

• Henke
    NHL
    • 10. März 2009 um 18:42

line up:

http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/11593.html

salzburg mit boots und lindgren, scratchen siklenka (gott sei dank); wien ohne gallant und mit dem finnen, 2 komplette reihen, ein block mit 4 leuten und lederer bildet eine linie für sich.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (10. März 2009 um 18:55)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. März 2009 um 18:49
    Zitat von Henke

line up:

http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/11593.html

salzburg mit boots und lindgren, scratchen siklenka (gott sei dank); wien ohne gallant und den finnen, 2 komplette reihen, ein block mit 4 leuten und lederer bildet eine linie für sich.

Also schon von den lineups her, müsste Salzburg wie eine Dampfwalze über die Wiener drüber fahren. Caps extrem geschwächt in der Offensive. Heut wirds wohl nur über den Kampf was zum holen geben, für die Wiener.

• Henke
    NHL
    • 10. März 2009 um 18:58

sehe ich auch so. das ist diesmal unsere chance, ident der der wiener vor 2 tagen, weniger punkte (damals) hin oder her.

• 13Meister
    Gast
    • 10. März 2009 um 19:35

laola live ticker:

19:33 Uhr [EV Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg] Strafe gegen die 99ers
    Die Wiener müssen in den nächsten zwei Minuten auf Lynch verzichten. Der Verteidiger sitzt nach einem Ellbogencheck.

[kopf] [kopf] [kopf]

• Malone
    ✓
    • 10. März 2009 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

Lt.Liveticker:

Zitat

19:32 Uhr - Strafe gegen die 99ers

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2009 um 19:56

bei unserem Riesenkader bleibt eigentlich nur eine Taktik....SBG einschläfern, einlullen, lange zu Null spielen und dann eiskalt zuschlagen :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. März 2009 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HexervomTeich

Weinbeisser: Dass Du Premiere Super findest (wahrscheinlich sogar ein Mitarbeiter bist) ist ja gut und schön, mußt uns aber nicht ständig unterbreiten...Werbung seh ich in der Halle genug.

Gratuliere zu deinem ersten Posting, Harry Potter - freue mich schon auf viele weiter gehaltvolle Beiträge von dir!

Und nein, ich arbeite nicht bei Premiere - gottseidank, weil das sind momentan ziemlich wacklige Jobs - und wenn du zuviel Werbung siehst, musst du entweder 100 Euro Eintritt pro Partie blechen oder dir Amateureishockey (am Teich?) anschauen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nicole21
    EBEL
    • 10. März 2009 um 20:00
    Zitat von Weinbeisser

Zitat von »HexervomTeich« Weinbeisser: Dass Du Premiere Super findest (wahrscheinlich sogar ein Mitarbeiter bist) ist ja gut und schön, mußt uns aber nicht ständig unterbreiten...Werbung seh ich in der Halle genug.

Gratuliere zu deinem ersten Posting, Harry Potter - freue mich schon auf viele weiter gehaltvolle Beiträge von dir!

Und nein, ich arbeite nicht bei Premiere - gottseidank, weil das sind momentan ziemlich wacklige Jobs - und wenn du zuviel Werbung siehst, musst du entweder 100 Euro Eintritt pro Partie blechen oder dir Amateureishockey (am Teich?) anschauen.

super antwort! :thumbup: hart aber herzlich. :D nein im ernst, du hast recht. ist doch albern, punkto zuviel werbung. 8o

• 13Meister
    Gast
    • 10. März 2009 um 20:05

0:1 das fängt ja gut an :(

• Henke
    NHL
    • 10. März 2009 um 20:28

Caps-Trainer Gaudet nimmt eine Auszeit, weil seine Jungs im 5 gegen 3 nichts zustande bringen. Die Capitals passen immer nur hin und her, ohne zu schießen.

liveticker.

edit: 2-0 salzburg, scalzo.

• 13Meister
    Gast
    • 10. März 2009 um 20:31

0:2 :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™