1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Juli 2011 um 21:32

Ich habe mich jetzt auch registriert.
    Ich hätte mal eine Frage, wie man richtig Linien erstellt.
    Wenn ich unter Nächstes Spiel gehe, dann wird mir eine Aufstellung mit nur drei Linien angezeigt. Nachdem ich es aber schon versucht habe unter dem Link Linien alles auf vier Linien
    umzustellen, was bis dato auch funktionierte, werden die Linien aber unter Nächstes Spiel trotzdem wieder nur mit drei Linien angezeigt.
    Wie kann man da richtig eine Aufstellung für das nächste Spiel einstellen, ohne dass man immer wieder "nur" mit drei Linien spielen muss?!

2 Mal editiert, zuletzt von Speckbrot (9. August 2011 um 18:24)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 30. Juli 2011 um 07:09
    Zitat von Speckbrot

Wie kann man da richtig eine Aufstellung für das nächste Spiel einstellen, ohne dass man immer wieder "nur" mit drei Linien spielen muss?!

Hast schon bei Taktik unter 3-Reihen-Rotation Ja/Nein nachgeschaut.

Btw - bin Tabellenletzter in der I.1 - hab aber trotzdem schon mehr Punkte als gedacht eingefahren :D

• Speckbrot
    localhoRst
    • 30. Juli 2011 um 09:13

@ Riddinggiants84
    Danke, jetzt funktioniert es! :thumbup:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 5. August 2011 um 13:19

Da im PPM-Forum so wenig gekommen ist: Ich werde mich die nächste Saison auch zum Nationaltrainer aufstellen lassen und wäre über jede Unterstützung sehr erfreut ;)

Nick: Sebi1137
    Team: Klagenfurter AC (Liga 1)

• Weasel
    EBEL
    • 5. August 2011 um 14:41
    Zitat von Roter-Sniper

Da im PPM-Forum so wenig gekommen ist: Ich werde mich die nächste Saison auch zum Nationaltrainer aufstellen lassen und wäre über jede Unterstützung sehr erfreut ;)

Nick: Sebi1137
    Team: Klagenfurter AC (Liga 1)

ich hoff du verzweifelst nicht auch dran das das nationalteam wirklich niemanden intressiert :)

und nach ein paar doofen aussagen von den üblichen verdächtigen wars mir dann auch so ziemlich wurscht, wie man an manchen aktionen vielleicht erkennen kann [winke]

aber meine unterstützung hast du...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 5. August 2011 um 17:47

Freut mich! Naja wenn ich ganz ehrlich bin ich legs auf die blöden Kommentare an, weil ein bisschen Spaß gehört auch rein :)

• Weasel
    EBEL
    • 5. August 2011 um 17:59
    Zitat von Roter-Sniper

Freut mich! Naja wenn ich ganz ehrlich bin ich legs auf die blöden Kommentare an, weil ein bisschen Spaß gehört auch rein :)

ja das auch
    vorallem die Legende ärgern ist lustig :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. August 2011 um 19:29

Gut für mich und trotzdem unerklärlich:
    http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…l?data=10175016
    Meine ersten 3.Linien sind fast ausschließlich auf Trainingslager, der Gegner dadurch in der ersten leicht, ansonsten mehr als klar überlegen - der Torhüter mehr als doppelt so stark, hat viel mehr Einsatz investiert und trotzdem lande ich einen 2:4 Sieg. Logisch Erklärungen?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. August 2011 um 21:09

Vielleicht hat das mit der Saisonenergie zu tun?
    Weil ich habe heute auch überraschend gegen die Vienna Youngboys mit 6:3 gewonnen, obwohl die mit der Spielwichtigkeit 5 gespielt haben!

• Khayman
    Nachwuchs
    • 17. September 2011 um 22:11

mir kommt vor dass in solchen fällen die eingespieltheit der linien einen grösseren einfluss hatten... oder irre ich mich?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 18. September 2011 um 10:06
    Zitat von Khayman

mir kommt vor dass in solchen fällen die eingespieltheit der linien einen grösseren einfluss hatten... oder irre ich mich?

Da irrst dich ziemlich sicher, denn in der Form hat keine meiner 3.Reihen je zusammengespielt. Das heißt die Eingespieltheit wird bei mir irgendwo weit im unteren Drittel gelegen sein.

• Khayman
    Nachwuchs
    • 18. September 2011 um 16:34

in der form? ok, aber die eingespieltheit bezieht sich ja nicht auf eine spezielle linienaufstellung, sondern allgemein abhängig davon wieviele einsätze der spieler für mich hatte!!!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 18. September 2011 um 17:38
    Zitat von Khayman

in der form? ok, aber die eingespieltheit bezieht sich ja nicht auf eine spezielle linienaufstellung, sondern allgemein abhängig davon wieviele einsätze der spieler für mich hatte!!!

Mit in der Form mein ich, dass das (logischerweise wenn fast 3 Reihen im TL sind) Spieler waren die kaum oder gar keine Spielpraxis hatten.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 8. Oktober 2011 um 00:17

Wahlen stehen bevor meine Herren *Werbung in eigener Sache mach* :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. Oktober 2011 um 07:46

schade das sich kein erfolgreicher trainer beworben hat.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 8. Oktober 2011 um 11:52

Jo mei, irgendwann wird mir wohl auch noch ein Titel vergönnt sein, dann bin ich auch für dich erfolgreich :D

• dooglrig
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 00:33

um das alte thema vom nutzen der gebaeude und mitarbeiter wieder aufzuwaermen:

ein sehr interessanter artikel, sollte man gelesen haben.

ein kleiner teaser:

szenario:

6x Stufe 13 Gebäude
    8x Mehrzweck Doppel-Etage (1500)
    3 Stadionerweiterungen je Typ

2 Luxusausbauten je Typ (Parkplatz/Flutlichter usw.)

optimale wartungszentrum-stadionwaerter-kombination dafuer:
    wartungszentrum level 10
    2x 25/25 stadionwaerter

• ridinggiants84
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 10:47

Danke für den Link!
    Habe schon länger überlegt wo es am besten ist Kosten zu sparen in meinen Team, habe aber nie den richtigen Hebel gefunden, jetzt weiß ich wie es geht. Da werden für´s erste wohl 6 Angestellte entlassen/verkauft werden!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. Mai 2012 um 16:40

Sind zwar nicht unbedingt brandneue Nachrichten, aber im Laufe dieser Woche soll das neue Design für den Powerplaymanager online gehen. Einen kurzen Einblick bekommt ihr z.B. hier: Neue Startseite

Außerdem ist eine neue Art der Liveübertragung in Arbeit, auf die ich mich sehr freue: Neue Liveübertragung

Im Laufe der nächsten Saison kommen nun auch endlich die U20 und U18 Nationalteams :)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Mai 2012 um 16:51

Bin schon gespannt wie das neue Design einschlagen wird, und die Liveübertragungen machen auch einen sehr guten Eindruck! Vorallem muss man sich nicht immer die gleichen
    Spielsituationen bei den Simulationen durchlesen. "Zum Beispiel: Torwart A verlässt seinen Kasten ... Fehlpass ... kein Tor". Das wird mit der Zeit langweilig wenn
    immer das Gleiche kommt! Nur meine Sicht der Dinge. :)

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (9. Mai 2012 um 21:44)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. Mai 2012 um 16:57

Geht mir ähnlich, hab heute auch mit dem DACH-Captain gequatscht. Er meinte auch, dass sie hoffen, dass mit dem neuen Design einige neue Leute kommen, bzw. die auch für längere Zeit bleiben. ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Mai 2012 um 17:04

Weißt du zufällig auch, wann die neue Art der neuen Live-Übertragung startet? Weil irgendwie macht mich das schon sehr neugierig!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. Mai 2012 um 18:18

Wird sich noch etwas verzögern, im Laufe der Saison vermutlich ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. Mai 2012 um 20:54

So, das neue Design war jetzt gerade eine kurze Zeit Online. Was ich in den wenigen Minuten mitbekommen habe ist, dass alles ein bisschen größer geworden ist! Zum Beispiel
    Spielernamen oder die Spielerauflistung des eigenen Teams, welche jetzt sicher noch einmal um ein Drittel länger geworden ist. Und die Länderflaggen haben zum Beispiel einen
    leichten glänzenden Effekt bekommen! Im Großen und Ganzen hat mir das recht gut gefallen, und wenn die Ladezeiten auch noch stimmen, dann ist das sicher eine sehr gute
    Verbesserung! Leider müssen wir jetzt noch bis 23:00 MEZ warten bis alles wieder läuft. Zur Zeit trifft man noch auf so einen Infotext auf der Startseite, welcher noch darauf hinweist,
    dass alles in Bearbeitung sei.
    LG
    Specky

• Linzer88
    NHL
    • 9. Mai 2012 um 21:28

Wurde nur da das Design geändert oder auch der manager selber? Hab vor einem jahr oder so mal angespielt und da war mir alles viel zu unübersichtlich und soviele zahlen wo man als neuling überhaupt nicht durchblickt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™