Ich habe mich jetzt auch registriert.
Ich hätte mal eine Frage, wie man richtig Linien erstellt.
Wenn ich unter Nächstes Spiel gehe, dann wird mir eine Aufstellung mit nur drei Linien angezeigt. Nachdem ich es aber schon versucht habe unter dem Link Linien alles auf vier Linien
umzustellen, was bis dato auch funktionierte, werden die Linien aber unter Nächstes Spiel trotzdem wieder nur mit drei Linien angezeigt.
Wie kann man da richtig eine Aufstellung für das nächste Spiel einstellen, ohne dass man immer wieder "nur" mit drei Linien spielen muss?!
[Browser-Game] Powerplay Manager
-
Roter-Sniper -
8. März 2009 um 14:00
-
-
Wie kann man da richtig eine Aufstellung für das nächste Spiel einstellen, ohne dass man immer wieder "nur" mit drei Linien spielen muss?!
Hast schon bei Taktik unter 3-Reihen-Rotation Ja/Nein nachgeschaut.Btw - bin Tabellenletzter in der I.1 - hab aber trotzdem schon mehr Punkte als gedacht eingefahren
-
@ Riddinggiants84
Danke, jetzt funktioniert es! -
Da im PPM-Forum so wenig gekommen ist: Ich werde mich die nächste Saison auch zum Nationaltrainer aufstellen lassen und wäre über jede Unterstützung sehr erfreut
Nick: Sebi1137
Team: Klagenfurter AC (Liga 1) -
Da im PPM-Forum so wenig gekommen ist: Ich werde mich die nächste Saison auch zum Nationaltrainer aufstellen lassen und wäre über jede Unterstützung sehr erfreut
Nick: Sebi1137
Team: Klagenfurter AC (Liga 1)ich hoff du verzweifelst nicht auch dran das das nationalteam wirklich niemanden intressiert
und nach ein paar doofen aussagen von den üblichen verdächtigen wars mir dann auch so ziemlich wurscht, wie man an manchen aktionen vielleicht erkennen kann [winke]
aber meine unterstützung hast du...
-
-
Freut mich! Naja wenn ich ganz ehrlich bin ich legs auf die blöden Kommentare an, weil ein bisschen Spaß gehört auch rein
-
Freut mich! Naja wenn ich ganz ehrlich bin ich legs auf die blöden Kommentare an, weil ein bisschen Spaß gehört auch rein
ja das auch
vorallem die Legende ärgern ist lustig -
Gut für mich und trotzdem unerklärlich:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…l?data=10175016
Meine ersten 3.Linien sind fast ausschließlich auf Trainingslager, der Gegner dadurch in der ersten leicht, ansonsten mehr als klar überlegen - der Torhüter mehr als doppelt so stark, hat viel mehr Einsatz investiert und trotzdem lande ich einen 2:4 Sieg. Logisch Erklärungen? -
Vielleicht hat das mit der Saisonenergie zu tun?
Weil ich habe heute auch überraschend gegen die Vienna Youngboys mit 6:3 gewonnen, obwohl die mit der Spielwichtigkeit 5 gespielt haben! -
mir kommt vor dass in solchen fällen die eingespieltheit der linien einen grösseren einfluss hatten... oder irre ich mich?
-
-
mir kommt vor dass in solchen fällen die eingespieltheit der linien einen grösseren einfluss hatten... oder irre ich mich?
Da irrst dich ziemlich sicher, denn in der Form hat keine meiner 3.Reihen je zusammengespielt. Das heißt die Eingespieltheit wird bei mir irgendwo weit im unteren Drittel gelegen sein. -
in der form? ok, aber die eingespieltheit bezieht sich ja nicht auf eine spezielle linienaufstellung, sondern allgemein abhängig davon wieviele einsätze der spieler für mich hatte!!!
-
in der form? ok, aber die eingespieltheit bezieht sich ja nicht auf eine spezielle linienaufstellung, sondern allgemein abhängig davon wieviele einsätze der spieler für mich hatte!!!
Mit in der Form mein ich, dass das (logischerweise wenn fast 3 Reihen im TL sind) Spieler waren die kaum oder gar keine Spielpraxis hatten.
-
Wahlen stehen bevor meine Herren *Werbung in eigener Sache mach*
-
schade das sich kein erfolgreicher trainer beworben hat.
-
-
Jo mei, irgendwann wird mir wohl auch noch ein Titel vergönnt sein, dann bin ich auch für dich erfolgreich
-
um das alte thema vom nutzen der gebaeude und mitarbeiter wieder aufzuwaermen:
ein sehr interessanter artikel, sollte man gelesen haben.
ein kleiner teaser:
szenario:
6x Stufe 13 Gebäude
8x Mehrzweck Doppel-Etage (1500)
3 Stadionerweiterungen je Typ2 Luxusausbauten je Typ (Parkplatz/Flutlichter usw.)
optimale wartungszentrum-stadionwaerter-kombination dafuer:
wartungszentrum level 10
2x 25/25 stadionwaerter -
Danke für den Link!
Habe schon länger überlegt wo es am besten ist Kosten zu sparen in meinen Team, habe aber nie den richtigen Hebel gefunden, jetzt weiß ich wie es geht. Da werden für´s erste wohl 6 Angestellte entlassen/verkauft werden! -
Sind zwar nicht unbedingt brandneue Nachrichten, aber im Laufe dieser Woche soll das neue Design für den Powerplaymanager online gehen. Einen kurzen Einblick bekommt ihr z.B. hier: Neue Startseite
Außerdem ist eine neue Art der Liveübertragung in Arbeit, auf die ich mich sehr freue: Neue Liveübertragung
Im Laufe der nächsten Saison kommen nun auch endlich die U20 und U18 Nationalteams
-
Bin schon gespannt wie das neue Design einschlagen wird, und die Liveübertragungen machen auch einen sehr guten Eindruck! Vorallem muss man sich nicht immer die gleichen
Spielsituationen bei den Simulationen durchlesen. "Zum Beispiel: Torwart A verlässt seinen Kasten ... Fehlpass ... kein Tor". Das wird mit der Zeit langweilig wenn
immer das Gleiche kommt! Nur meine Sicht der Dinge. -
-
Geht mir ähnlich, hab heute auch mit dem DACH-Captain gequatscht. Er meinte auch, dass sie hoffen, dass mit dem neuen Design einige neue Leute kommen, bzw. die auch für längere Zeit bleiben.
-
Weißt du zufällig auch, wann die neue Art der neuen Live-Übertragung startet? Weil irgendwie macht mich das schon sehr neugierig!
-
Wird sich noch etwas verzögern, im Laufe der Saison vermutlich
-
So, das neue Design war jetzt gerade eine kurze Zeit Online. Was ich in den wenigen Minuten mitbekommen habe ist, dass alles ein bisschen größer geworden ist! Zum Beispiel
Spielernamen oder die Spielerauflistung des eigenen Teams, welche jetzt sicher noch einmal um ein Drittel länger geworden ist. Und die Länderflaggen haben zum Beispiel einen
leichten glänzenden Effekt bekommen! Im Großen und Ganzen hat mir das recht gut gefallen, und wenn die Ladezeiten auch noch stimmen, dann ist das sicher eine sehr gute
Verbesserung! Leider müssen wir jetzt noch bis 23:00 MEZ warten bis alles wieder läuft. Zur Zeit trifft man noch auf so einen Infotext auf der Startseite, welcher noch darauf hinweist,
dass alles in Bearbeitung sei.
LG
Specky -
Wurde nur da das Design geändert oder auch der manager selber? Hab vor einem jahr oder so mal angespielt und da war mir alles viel zu unübersichtlich und soviele zahlen wo man als neuling überhaupt nicht durchblickt.
-
-