A geh, muss eh den ganzen Tag zhaus rumsitzen weil mich durch irgendeinen Virus eine ordentliche Scheißerei packt hat und ich jetzt im Krankenstand bin.
[Browser-Game] Powerplay Manager
-
Roter-Sniper -
8. März 2009 um 14:00
-
-
Mann geht mir diese Sportschule auf den Ar.....
Habe diese mitlerweile auf Ausbaustufe 8 und erhalte 3 extrem Schwache Spieler. GS des "besten" 173 und die Skills schön Aufgeteilt. Die Spieler sind mehr als nur Sinnlos [kopf]
Bis jetzt konnte ich erst 1 Spieler aus der Sportschule übernehmen, der Rest war immer schei.. (der den ich nahm, ist dafür ein 1. Linien Player)Wie sieht das bei euch so aus mit dem Glück?
Muss mir echt überlegen ob ich jetzt mehr als 8 Mio für einen Ausbau auf Stufe 9 ausgeben soll. Denn darauf muss ich 3 Wochen sparen.
So ein kack. -
Für die erste Mannschaft hatte ich diesmal auch wieder keinen dabei, aber zumindest einen der es vom Talent her schaffen könnte, oder zumindest nach einer Saison einen ordentlichen Verkaufswert errreicht. Ich hab auch Ausbaustufe 8 - baue aber schon auf 9 aus. Prinzipiell bild ich mir ein das inzwischen weniger "sehr" gute Nachwuchsspieler im Pool sind als noch vor 6 Monaten (da hatt ich eigentlich immer zumindest einen Fixstarter dabei). Wie schauts bei euchbei der Verteilung aus - gibts ein eindeutiges Übergewicht von guten Defendern oder Angreifern? (bei mir kommen fast asuschließlich zweitere?)
-
Ich hoffe zumindest auf halbwegs gute Ausbeute bei der Sportschule aber bei meinem Status ist ja schon eher was dabei.
Einzig störend ist das ziemlich wenig Österreicher am Markt sind bzw die Zeitunterschiede bei den Deadlines sehr lange sind z.B. zwei spieler laufen innerhalb von einer stunde ab und beim dritten ist dann die deadline am nächste tag am vormittag
-
Mann geht mir diese Sportschule auf den Ar.....
Habe diese mitlerweile auf Ausbaustufe 8 und erhalte 3 extrem Schwache Spieler. GS des "besten" 173 und die Skills schön Aufgeteilt. Die Spieler sind mehr als nur Sinnlos [kopf]
Bis jetzt konnte ich erst 1 Spieler aus der Sportschule übernehmen, der Rest war immer schei.. (der den ich nahm, ist dafür ein 1. Linien Player)Wie sieht das bei euch so aus mit dem Glück?
Muss mir echt überlegen ob ich jetzt mehr als 8 Mio für einen Ausbau auf Stufe 9 ausgeben soll. Denn darauf muss ich 3 Wochen sparen.
So ein kack.Das hab ich mir mittlerweile auch schon überlegt, bei mir hat der Ausbau auf Stufe 11 ~20 Millionen gekostet - um das Geld kriegt man auch schon einen sehr guten Spieler. Aber ich habs halt dann doch in die Infrastruktur investiert und gehofft, dass was zurückkommt. Heute hab ich einen 250er gezogen - aber nur Qualis um die 60 - also kann man auch nur verkaufen...
-
-
Mittlerweile versteh ich den Transfermarkt überhaupt nicht mehr, gestern geht ein Spieler mit 130 GS (15 Jahre) und dafür eben 3 Attribute Q > 99 um 20 Millionen weg. Heute Nacht krieg ich einen Kanadier mit GS 160 Attributen vermutlich 4 mal > 85 um 2 Millionen...
Versteht einer von euch das?
-
Langfristig ist das Geld in der Infrastruktur definitv besser investiert , in Spieler zu investieren ist eventuell kurzfristig ok , (mal von Schnäppchen abgesehen )
-
- Offizieller Beitrag
Ich beschäftige mich jetzt nicht allzu intensiv mit dem Spiel, aber schön langsam krieg ich ein Problem; und zwar bei den Torhütern. Ich hab 2 Goalies, die beide um die 100 Punkte beim Wert Tor haben und mein dritter Goalie ist bei etwa 90. Alle Goalies haben beim Wert Technik exakt 40, Gesamtstärke liegt bei allen 3 über 200. Trotzdem verlier ich viele Spiele aufgrund schlechter Torhüterleistungen, obwohl ich in der Regel gleich viele und meist sogar mehr Schüsse aufs Tor als der Gegner habe.
Vielleicht kann mir mal jemand einen kurzen Hinweis geben, was bei Torhütern zu trainieren ist oder auf welche Werte ich achten muss, falls ich einen neuen kaufen will. -
Ich beschäftige mich jetzt nicht allzu intensiv mit dem Spiel, aber schön langsam krieg ich ein Problem; und zwar bei den Torhütern. Ich hab 2 Goalies, die beide um die 100 Punkte beim Wert Tor haben und mein dritter Goalie ist bei etwa 90. Alle Goalies haben beim Wert Technik exakt 40, Gesamtstärke liegt bei allen 3 über 200. Trotzdem verlier ich viele Spiele aufgrund schlechter Torhüterleistungen, obwohl ich in der Regel gleich viele und meist sogar mehr Schüsse aufs Tor als der Gegner habe.
Vielleicht kann mir mal jemand einen kurzen Hinweis geben, was bei Torhütern zu trainieren ist oder auf welche Werte ich achten muss, falls ich einen neuen kaufen will.laut meinen Informationen ist die optimale Formel für Torhüter 2:1:1 also zb Tor 100 Pas 50 Tec 50
beim Kauf würde ich auf eine lange Karierelaufzeit (also KL 6/6 oder 5/6) und viel Talent auf den relevanten Punkten achten -
Vielleicht kann mir mal jemand einen kurzen Hinweis geben, was bei Torhütern zu trainieren ist oder auf welche Werte ich achten muss, falls ich einen neuen kaufen will.Erfahrung und Eingespieltheit ist auch ein wichtiger Faktor, was ich jetzt so mitbekommen habe.
Es muß aber auch nicht unbedingt an deinem Torhüter liegen, daß du manchmal verlierst. Die Defense spielt da auch eine große Rolle, andererseits kann es aber auch sein, daß deine Stürmer zu wenig treffen, wenn du schreibst, daß du mehr Torschüsse abgibst.
Kenne deine Statistiken natürlich nicht, aber an Hand derer kann man schon genauer erkennen, woran es wirklich liegt.
Btw: MAnchmal ist es auch einfach nur so, daß man ohne bestimmten Grund ein paar mal verliert, auch wenn man laut Papier das bessere Team hat. -
-
- Offizieller Beitrag
Am Sturm liegts sicher nicht, da ich gleich mehrere Spieler in den Top 10 der Scorer-Wertung habe. Die Verteidigung ist auch passabel, aber bei den Torhütern hab ich sowohl bei der Team-Info als auch bei den Spielzusammenfassungen einen deutlichen Rückstand auf einige Gegner. Die Pass-Wertung ist bei allen meinen Goalies bei etwa 20, werde das mal intensiv trainieren.
Danke für den Input! -
es liegt wirklich viel am tormann. letzte saison hab ich zb viel verloren. diese saison gleiche abwehr aber starker neuer goalie und es läuft. 9spiele 8siege 1niederlage
-
Btw: MAnchmal ist es auch einfach nur so, daß man ohne bestimmten Grund ein paar mal verliert, auch wenn man laut Papier das bessere Team hat.
So gehts mir derzeit... neue Liga, neues Pech!
-
Hallo Manager!
Wie läufts bei euch?
Ich kann mich erinnern dass vor einiger Zeit jemand hier etwas über einen Zusammenhang zwischen dem Technikwert der Verteidiger und deren SM geschrieben hat. Kann einer von euch den Zusammenhang bestätigen, bzw. näheres dazu sagen? -
- Offizieller Beitrag
Ich denke es wurde gesagt, dass je näher die Werte von Aggresivität und Technik beisammen liegen, desto weniger anfällig ist der Spieler für Strafen. Zumindest bei mir sind die Strafminuten deutlich runtergegangen seit ich darauf achte.
-
-
Spielt von euch schon wer Fussball? Auch wenn noch nicht alle Funktionen verfügbar schaut es schon mal ganz nett aus.
Die Torpedo Wörthersee Sektion Fussball wurde heute in A.S. Livorno Calcio umbenannt.
-
Da dies zur zeit noch mit Credits verbunden ist habe ich mir noch keine kicker "zugelegt" aber sobald es frei wird werd ich auch gleich mit Fußball beginnen!
Aber es handelt sich ja nur um eine Beta! -
und wie läuft die saison für euch?
bei mir eigentlich richtig gut. überraschend bin ich unter den top 5 nach platz 17 in der letzten saison. hab jetzt schon mehr siege wie letzte saison am ende. kann so weitergehen ziel vor der saison war ja top 10. auf platz 10 sind es schon 21punkte vorsprung
-
mit einem Wort: beschissen!
Nach dem Aufstieg und einem guten Start in die neue Saison, krieg ich momentan nur noch Haue. Werd wohl wieder absteigen, wenn das so weiter geht, aber meine Mannschaft ist im Verhältnis zu den anderen in meiner Liga einfach nicht stärker und mit Krachern aus der Sportschule werde ich auch nicht gerade verwöhnt -
Naja kann mich nicht beschweren bin zwar etwas hinter meinen Erwartungen aber es richtet sich schon alles für nächste Saison hauptsache über dem untere Strich bleiben.
-
-
Ich kann mich nicht beschweren, meine Borussia steht in der II.4 auf dem 4.Platz, und damit einen Platz besser als letzte Saison, zudem wurde der Abstand auf die Teams mit denen ich voriges Jahr um die Ränge 5.-8. gerittert habe vergrößert. Ich plane allerdings sobald meine Transfer-Beschränkungen (am 2.7.) ausgelaufen sind einen größeren Umbruch im Team, mal sehen wie es danach läuft.
-
läuft immer noch extrem schlecht... 17. Platz! Kann sein dasnach dem Aufstieg der sofortige Abstieg folgt?
-
Hallo!
Bei mir sind kurzfristig zwei Freundschaftsspiele weggefallen!
Falls jemand morgen und am Donnerstag keinen Termin hat, bitte ich um eine Anfrage:
Borussia Villach 09 - Liga II.4 -
und wie schauts bei euch aus?
Meine Torpedos befinden sich zur Zeit auf Platz 8 in Liga II.2
Der Kampf um die Play Offs wird noch hart, der Abstieg ist leider ebenfalls noch möglich.
Am Montag startet die Vollversion von Fussball. Falls jemand Interesse am virtuellen Aufbau eines Fußballclubs hat kann er sich HIER anmelden. Es wäre der optimale Zeitpunkt!! -
Ich hab mit meinen steirischen panthers die saiason aufgegeben!!! uns läufts heuer überhaupt nicht!!!
-
-