Hast wirklich Pech gehabt, wundert mich sogar irgendwie, denn dein Team ist von der Statistik her imho deutlich besser aufgestellt... aber dann kannst eben nochmal eine Saison den großen Fisch im kleinen Teich spielen Hat ja auch nicht nur Nachteile!
[Browser-Game] Powerplay Manager
-
Roter-Sniper -
8. März 2009 um 14:00
-
-
Du bist gegen meinen Bruder raus. Der kann es selbst nicht fassen und hat damit nicht gerechnet , aber das war einfach pures Glück.Manchmal versteh ich das Spiel einfach nich, das sind wie du sagst einfach würfelnde Äffchen am Werk!!
-
na dann gratulation an deinen bruder.
eine weitere saison unten bringt langfristig sicher mehr, nur hab ich heuer das erste mal mit einem aufstieg gerechnet.
man sieht sich naechste saison -
also ich bin weiter gekommen hätt ich mir nicht gedacht denn mein pc hat schlapp gemacht das heisst dreimal die gleiche taktik und das 1.spiel auch verloren na hoffentlich klappts wieder dann gehts ab ins finale sehr geil
-
Hab es ins Finale meiner Liga geschafft ( 3,3).Glaubt ihr zahlt es sich aus um jeden Preis aufzusteigen? Da ich in die Liga 2,1 kommen würde .... würde ich wohl maximal um den Klassenerhalt spielen . Dort wär ich wohl das schwächste Team. Lieber noch ein Jahr warten bis mein Team wenigstens nicht mehr das schlechteste der Liga wäre ? Oder gleich aufsteigen(falls ich es überhaupt packe)
lg chris
-
Hab es ins Finale meiner Liga geschafft ( 3,3).Glaubt ihr zahlt es sich aus um jeden Preis aufzusteigen? Da ich in die Liga 2,1 kommen würde .... würde ich wohl maximal um den Klassenerhalt spielen . Dort wär ich wohl das schwächste Team. Lieber noch ein Jahr warten bis mein Team wenigstens nicht mehr das schlechteste der Liga wäre ? Oder gleich aufsteigen(falls ich es überhaupt packe)
lg chris
In die 2.1 würde ich nicht so schnell spielen. Ich war in der letzten Saison in einer ähnlichen Lage und muss sagen, es war zu früh.
Ich habe nur ATW verloren uns sonst nicht viel gewonnen. Jetzt bin ich froh das ich wieder in der 3 Liga spielen darf und werde es mir 3x überlegen ob ich wieder aufsteige. -
Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem. Liga III dominiert, aufgestiegen und sofort wieder abgestiegen.
-
Glaub ich dir . Die Liga ist schon verdammt stark . In andere 2te Ligen würd ich auch sofort aufsteigen wollen. Mir gehts auch gar nicht darum ums Play off mitspielen zu können ,aber in jedem Spiel krasser Außenseiter zu sein wäre schon hart. Wobei es natürlich auch auf meine finanziellen Mittel nächste Saison ankommt ,aber die möchte ich eigentlich noch zu einem Großteil in die Infrastruktur stecken und nicht in Spielereinkäufe.
-
Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr Geil aber wenn ich mir das hier so durchlese kommen doch Zweifel na zumindest hab ich wieder den Österreichischen Weg gefunden
Denke das ich eh Aussenseiter bin aber mal abwarten dachte schon seit der Playoff Runde 1 das ich ausscheide aber bin zweimal nach Rückstand zurückgekommen.
Wenn man fragen darf in welche Liga würde ich aufsteigen zurzeit 3/12
-
So weit ich weiß würdest zu mir in die II.4 kommen.
-
Wenn man fragen darf in welche Liga würde ich aufsteigen zurzeit 3/12
III.1-III.4 --> II.1
III.5-III.8 --> II.2
III.9-III.12 --> II.3
III.13-III.16 --> II.4 -
Dr.Tux hat natürlich recht. Ich vergess immer, dass es 16 und nicht 12 Klassen in der III.Liga gibt.
-
Warum war heute eigentlich nicht der erste Finalspieltag? War doch immer Montags oder?
-
Playoffspieltage sind Mo.Di.Mi.Fr.
Je nachdem wann die reguläre Saison endet, beginnen auch die Playoffs, und in späterer Folge die Finalspiele! Diese Saison ist es sich halt so ausgegangen, dass es am Di. ist -
Seit wann ist Dienstag ein offizieller Playofftag? Di Do und Sa waren doch immer nur Spiel 3 Tage mMn, oder is das für mich nur nie in Frage gekommen, weil i dauernd gesweept habe!
-
Dienstag ist schon immer Play Off Spieltag
-
- Offizieller Beitrag
Habe als Regular Season 3. von III.7. das Finale erreicht. Wenn ich aufsteige, ists okay, lieber wäre mir aber fast, wenn nicht.
-
Wie erwartet spiel ich nach dem 4.Platz in der II.4, zum dritten mal in Folge in den PO um Platz 3 (einmal erfolgreich, einmal nicht), allerdings rechne ich mit Platz 4.
-
in Liga II.2 regular Season noch Platz 2, jetzt, nach spannendem VF, im Spiel um Platz 5&6 jedoch Außenseiter!
-
Ich bin in Liga II.3 wie in der vorigen Saison nach dem GD auf dem 13. Platz gelandet, hab heuer allerdings meine bisherigen zwei Playoff-Duelle gewonnen und spiel jetzt schlussendlich sogar noch um einen Platz unter den Top Ten im Duell um Platz neun... also ich bin mit meiner Saison zum Schluss hin gar nicht mal so unzufrieden, obwohl ein Platz unter den Top 8 auch mal wünschenswert wäre.
-
Erstes Finalspiel und gleich eine richtige Watsch´n kassiert naja mal schauen was morgen raus springt mein Glück scheint jedoch komplett aufgebraucht zu sein
-
eine frage:
sind eure goalies auch ab und zu totalausfaelle?
ich hab das jetzt schon mehrmals erlebt, zuletzt beim playoff auftakt (weiter vorne gepostet) und heute wieder. mein goalie hat heute im ersten drittel 4 von 6 schuessen reingelassen. dann kam der backup, hielt fuer den rest des spiel den kasten sauber und ich konnte das spiel noch gewinnen.
beide male gegen nominell schlechtere gegner, gegen die eine solche toerhueterleistung nie und nimma passiern duerfte. ich bin sehr sicher dass es einen solchen totalausfall-effekt gibt, ich will aber wissen was ihn verursacht. -
Also mein Goalie hat mich erst soweit gebracht war sogar der beste im Playoff aber trotzdem verloren.
hab gehört als zweiter spielt man ein aufstiegstunier???
-
ja ein aufstiegsspiel gibt es !! wieder best of three... das dürfte mir wohl auch blühen aber ich glaube mein aufstieg käme etwas zu früh .!! vor allem weil ich in die liga 2,1 müsste
-
dooglrig ja kommt vor, aber kann es sein, dass dein EinserGoalie einfach nur schon sehr müde ist? Auch mein Erster Goalie (inzwischen nur noch 77/77 Energie) hat in den späteren Playoffspielen total versagt! Da haben die 93% vom Backup auch nix mehr gebracht
-